Einbildung oder Wirklichkeit?

Diskutiere Einbildung oder Wirklichkeit? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hab etwas ganz komisches erlebt... Und zwar hab ich die letzten Monate sehr intensiv mein Trainingsprogramm durchgezogen besonders die letzten 4...

  1. sanqqq

    sanqqq Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hab etwas ganz komisches erlebt...

    Und zwar hab ich die letzten Monate sehr intensiv mein Trainingsprogramm durchgezogen besonders die letzten 4 Wochen. Ausschließlich letzte Woche.

    Ich hatte letzte Woche mal keine Lust zu trainieren, weil ich eine hefitge Leistenzerrung habe und mein Bein quasi nur hinterher ziehen muss
    (ganz komische Angelegenheit) -> hat da einer zufällig Tipps, wie ich das am Besten behandle?? Ich habs schon mit Traumasalbe versucht, hat aber kein Wirkung. Mein Trainer meinte das das 4 Wochen ruhen muss =(.

    Gestern habe ich es dann mal wieder gewagt und hab mein Trainingsplan wieder durchgearbeitet. Auf einmal hatte ich so das Gefühl (am Anfang des Trainings), dass mein Bizeps und Trizeps richtig zugenommen hatten. Ich konnte locker bei jeder Übung noch 5Kg drauf tun.

    Kann das sein das sich die Muskeln in der einen trainingsfreien Woche so aufgepumpt haben (regeneriert haben). Ich denke das dies keine Einbildung ist, weil ich auch so das Gefühl habe, dass meine Oberarmmuskulatur mehr geworden ist.

    Naja was meint ihr dazu?

    mfg sanqqq
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einbildung oder Wirklichkeit?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bodycounter, 28.09.2008
    Bodycounter

    Bodycounter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Kraft und Muskelmasse baut sich durch Training, aber bei der Regeneration auf. Beides richtig zu timen und zu gestalten (+Ernährung) ist was Kraftsport ausmacht.
     
  4. #3 KingLui, 28.09.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Aufgepumpt: Nein.
    Regeneriert: Ja.

    Mir fällt das besonders beim Radfahren auf. Wenn ich mal eine Woche nicht gefahren bin schaff ich einen Durchschnitt von 29-30km/h auf 10km.
    Sonst würde ich so um die 26km/h fahren.


    Doch ich würde an deiner Stelle auf deinen Trainer hören und mit Training pausieren!!!!!!!!
     
  5. sanqqq

    sanqqq Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    yoo peace =)

    ersma danke an euch beide ;)
     
  6. Anzeige

Thema: Einbildung oder Wirklichkeit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leistenzerrung radfahren

    ,
  2. einbildung oder wirklichkeit

    ,
  3. leistenzerrung durch radfahren

    ,
  4. bodybuilding einbildung,
  5. leistenzerrung fahrradfahren,
  6. muskeln aufgepumpt nach sport,
  7. trauma salbe bei leistenzerrung,
  8. muskeln einbilden,
  9. bizeps aufgepumpt,
  10. radfahren bei leistenzerrung,
  11. wirklichkeit oder einbildung,
  12. Muskeln nach laufen aufgepumpt,
  13. bodybuilder einbildung,
  14. kann man sich den muskelaufbau einbilden,
  15. muskeln werden weniger einbildung,
  16. leistenzerrung durch kraftsport,
  17. mit leistenzerrung radfahren,
  18. traumasalbe auf bizeps,
  19. wie behandle ich eine leistenzerrung,
  20. bizeps training bei Leistenzerrung,
  21. bizepstraining bei Leistenzerrung,
  22. radfahren bei einer leistenzerrung,
  23. leistenzerrung fahrrad,
  24. leistenzerrung einbilden,
  25. radfahren leistenzerrung
Die Seite wird geladen...

Einbildung oder Wirklichkeit? - Ähnliche Themen

  1. Einbildung oder geht es wirklich nicht weiter?

    Einbildung oder geht es wirklich nicht weiter?: Hallo liebes Forum, eigentlich wollte ich kein Thema aufmachen, aber ich brauch jetzt mal echt euren Rat. Ich gehe seit rund 8 Monaten ins...
  2. Einbildung oder geht es wirklich nicht weiter?

    Einbildung oder geht es wirklich nicht weiter?: Hallo liebes Forum, eigentlich wollte ich kein Thema aufmachen, aber ich brauch jetzt mal echt euren Rat. Ich gehe seit rund 8 Monaten ins...
  3. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...
  4. Solide Basis, oder drübertrainieren?

    Solide Basis, oder drübertrainieren?: HI @ all, Ich habe vor 2 Jahren ca mit dem Krafttraining begonnen und das Ganze dann ca ein Jahr ohne Pausen 3-4x die Woche durchgezogen. Meine...
  5. Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren

    Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren: Hallo, mir wurde vor kurzem Blut abgenommen und es wurde zufällig festgestellt, dass meine Blutgerinnungswerte (Quick und INR) nicht im...