Einbildung ?

Diskutiere Einbildung ? im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Habe gestern die erste Injekt 100mg Propionat gesetzt, der 2. Anlauf meiner Kur (siehe Erfahrungsberichte). Die letzte Kur war ja gecrasht...

1. Mitsu

Mitsu Erfahrener Benutzer

Habe gestern die erste Injekt 100mg Propionat gesetzt, der 2. Anlauf meiner Kur (siehe Erfahrungsberichte).

Die letzte Kur war ja gecrasht aufgrund Salmonellen, ohne Absetzen etc. !

Nun habe ich gestern, nach knapp 3 Stunden nach Injekt die erste Wirkung vom Propionat gespürt. Und zwar stärker als bisher bzw. bei der ersten Propi-Kur. Ich bin sehr aufgewühlt, fühle mich aufgepusht und bin auch dementsprechend motzig. Weiterhin konnte ich die letzte Nacht sehr sehr schlecht schlafen. Bin immer wieder wach geworden und hatte so eine Art Dämmerschlaf. Trotzdem fühle ich mich jetzt nicht kaputt oder platt.

So extrem habe ich die Wirkung vom Testo noch nie gespürt. Woran mag das liegen ? Zumal ich bei der ersten Propi-Kur ja später auf 150mg gesteigert habe. Selbst da war es nicht so stark spürbar. Und ich hab bereits einige Erfahrung.

Supplementiere zur Zeit noch Kreatin (in Kapselform) dazu und trinke trotzdem morgens meine 2 Tassen Kaffee. Das nur zur Info.

Vielleicht ist meine Psyche ja auch nur so daneben, das ich mir das einbilde. Naja, hauptsache et knallt ;o) Egal ob eingebildet oder nicht *gg*

2. Anzeige

Schau mal hier: Einbildung ?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PIMPNo1^^, 19.01.2005
    PIMPNo1^^

PIMPNo1^^ Erfahrener Benutzer

'hehe' so eine einbildung bräuchte ich auch mal wieder.
    macht bestimmt spaß zum training zu gehen und man fühlt sich auch ganz anders irgendwie

ich hoffe, dass du aus dieser kur genausoviel wie bei deiner vorherigen rausholst!

gruß :]

4. Mitsu

Mitsu Erfahrener Benutzer

Naja, gestern gegen 21:30 kam der Einbruch. Ich war so was von müde, das ich es nciht mehr geschafft habe, Medical Detectives zu gucken. Mir sind so die Augen zugefallen.

Heute fühle ich mich wieder recht normal, etwas abgeschlagen vielleicht. Trotz einer Injektion heute morgen.

Komisch alles :crazy:

Thema: Einbildung ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kur erfahrungsbericht propionat

,
  2. aufgewühlt nach testo injektion

,
  3. propionat wann injekt

,
  4. propionat Kur müde,
  5. wann knallt propionat,
  6. salmonellen steroide kur,
  7. bodybuilding einbildung
Die Seite wird geladen...

Einbildung ? - Ähnliche Themen

1. Einbildung oder geht es wirklich nicht weiter?

Einbildung oder geht es wirklich nicht weiter?: Hallo liebes Forum, eigentlich wollte ich kein Thema aufmachen, aber ich brauch jetzt mal echt euren Rat. Ich gehe seit rund 8 Monaten ins...
  2. Einbildung oder geht es wirklich nicht weiter?

Einbildung oder geht es wirklich nicht weiter?: Hallo liebes Forum, eigentlich wollte ich kein Thema aufmachen, aber ich brauch jetzt mal echt euren Rat. Ich gehe seit rund 8 Monaten ins...
  3. Einbildung oder Wirklichkeit?

Einbildung oder Wirklichkeit?: Hab etwas ganz komisches erlebt... Und zwar hab ich die letzten Monate sehr intensiv mein Trainingsprogramm durchgezogen besonders die letzten 4...