Eine Frage zum KF

Diskutiere Eine Frage zum KF im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen! Ich weiß nicht wirklich, wie ich es erklären soll !!! :xx Mein Problem ist folgendes. Bei einer größe von 192cm habe ich ein...

  1. ulu01

    ulu01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich weiß nicht wirklich, wie ich es erklären soll !!! :xx

    Mein Problem ist folgendes. Bei einer größe von 192cm habe ich ein gewicht von knapp 79 KG. Durch eine Verletzung darf & kann ich zur Zeit nicht vernünftig trainieren. Das geht jetzt schon seit 2 Wochen so. In dieser Zeit habe ich bis jetzt 2-3 Kg eingebüßt. Nach der Fausformel für den KF liegt dieser zur Zeit bei knapp 15,8.

    ICh futter so gut ich kann, auch alles was mir vor die Luke kommt und nicht gerade wenig.
    Habe aber keinen EP!

    Mein TP sieht in der Regel so aus.

    Mo. morgens Brust + Bizeps abends 1,5Std. Kampfsport
    Di Schultern + Rücken
    Mi abends Kampfsport
    Do. Bauch + Trizeps abend Formen üben
    Fr. 1,5 Std. Kampfsport
    Sa + So nix

    Was kann ich machen um den KF nach oben zu bringen??

    Bin für jeden Tip dankbar und nicht sonderlich Erfahren im Bereich der Ernährung.

    Vielen Dank an Euch

    sportlichen Gruß
    uli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eine Frage zum KF. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cerox

    Cerox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    - Eiweißkonsum einschränken, da dieser für einen hohen Stoffwechsel sorgt und damit eine Fetttverbrennung begünstigt
    - viel Kohlenhydrate und Fette zu dir nehmen, vor allem am Abend - jetzt wäre der geeignete Moment nochmal 2000 kcal zu verdrücken, am besten in folgender Reihenfolge:
    - Cola, Traubensaft oder was ähnliches mit vielen KH
    - Kuchen
    - weitere fettreiche Mahlzeiten

    Die KH begünstigen die anschließende Fettaufnahme. Ich bin mir sicher, du wirst damit Erfolg haben und auf lange Sicht eine Steigung des KFA erreichen.
     
  4. #3 KingLui, 15.10.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Keine Angst, du darfst sogar mit gesunden Lebensmitteln zunehmen! ;)

    Haferflocken eignen sich hervorragend.
    Nudeln und Reis usw. auch...Einfach allesm
    was viel KH enthält.


    Sonst wie Cerox schon gesagt hat.


    MfG KL
     
  5. ulu01

    ulu01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Tips,
    nur ist das nicht ganz so einfach. Eiweß habe ich komplett gestoppt und bin auf Mega Mass umgestiegen. Nach dem Training ca. 22:00 Uhr dann noch ein 500gr. Paket Nudeln in die Luke und nen Shake mit 3,5% Milch.
    Wenns geht dann noch ein paar Erdnüsse, da der Magen damit wohl recht lange beschäftigt sein soll.

    Ich glaube ich werde mal den Weg zum Arzt einschlagen und mal ne Blutuntersuchung machen lass, zu welcher sorte "Verwerter" ich gehöre !
     
  6. Cerox

    Cerox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Mit Eiweißkonsume einschränken meinte ich auch normale Lebensmittel und nicht nur deine Supplemente. Milch und Erdnüsse enthalten z.B. auch viel Eiweiß.

    Einige Poritionen WeightGainer (viele Kohlenhydrate, mixen mit Wasser) kombiniert mit fetthaltigen Lebensmitteln, sollten dich massiger/fetter werden lassen.
     
  7. ulu01

    ulu01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ok, vielen Dank für den Tip.

    habe eben mein Abendessen gemixt war ne mixtur aus Haferflocken, Quark, Bananen und Traubenzucker.

    Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, ich war heute für ein paar Teile einkaufen und habe mehr Zeit im Laden verbracht als beim Familien einkauf.

    "denkopfschüttel"

    Vielen Dank für eure Tipps, ich hoffe die bringen mich weiter.
     
  8. Anzeige

  9. mymio

    mymio Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    und einen KF von fast 16% ? kann ich mir leider ueberhaupt nicht vorstellen sry.

    wenne mehr kf haben willst, schaufen einfach direkt vorm schlafen gehen moeglichst viele kh rein, dann dürftest du gut zunehmen. ich wuerde den eiweiss bedarf net einschraenken ist aba ansichtssache.

    auf fette würde ich auch achten, dass es gesunde sind. nicht uebertreiben mit dem fett.

    mfg mymio :wink
     
  10. ulu01

    ulu01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hallo mymio

    ob der KF jetzt bei 16 liegt oder nicht, bin ich mir auch nicht so sicher. Wollte das fetzt mal genau messen lassen.

    Habe da eine Formel gefunden
    Barmer

    Das mach ich ja auch, nach dem Training ne riesen Portion Kellogs mit richtig Zucker, oder noch ein Packet Nudeln mit Zucker usw.
    Irgendwas kommt da immer noch in die Futterluke rein.

    mfg uli
     
Thema: Eine Frage zum KF
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fetttverbrennung

Die Seite wird geladen...

Eine Frage zum KF - Ähnliche Themen

  1. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  2. Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine

    Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine: Liebe Leute, als Forschergruppe "Happiness Research" der Ruhr-Universität Bochum forschen wir zu Glück und Lebensereignissen und würden euch...
  3. Neu hier und gleich eine Frage

    Neu hier und gleich eine Frage: Hallo zusammen, ich bin ebenfalls neu hier und bräuchte gleich mal euren Rat. Kurz zur mir: w/27 1,77 m 61 kg Krafttraining konsequent seit 2...
  4. Frage zu meinem Training und meiner Ernährung

    Frage zu meinem Training und meiner Ernährung: Guten Abend, ich bin noch blutiger Anfänger im Fitness-Sport, trainiere nun seit 2 Monaten mit einem Ganzkörperplan dreimal die Woche 2 Stunden....
  5. Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Fitness-Sportlers aus?

    Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Fitness-Sportlers aus?: Liebe Fitness-Freunde, ich untersuche im Rahmen meiner Doktorarbeit an der Ruhr-Universität Bochum, ob Sportler verschiedener Sportarten...