eine Hilfe für Birma

Diskutiere eine Hilfe für Birma im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; #####edit#####

  1. #1 sad_clown, 16.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2016
    sad_clown

    sad_clown Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    #####edit#####
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: eine Hilfe für Birma. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Missy D., 16.05.2008
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hey

    ich finde deine Aktion hier echt hammer!! Das ist echt klasse und zeugt echt von Reife und Intelligenz und vor allem- von Mitgefühl :]

    Ich wurde ja adoptiert und mein ehemaliges Kinderheim wurde damals von dem Tsunami getroffen.

    Hey, ich bestätige: Es wird zu wenig geholfen!! Die Menschen freuen/ brauchen jeden Cent!


    Sad Clown- echt Respekt!

    greez, Missy :wink
     
  4. #3 DeViLsAnGeL, 16.05.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich finde es auch eine sehr schöne Aktion die Du da startest. :]

    das Problem in dieser Region ist leider die Militär-Diktatur
    Die Güter gehen bis zur Grenze und ab da ....naja ..

    Man kann nur das Beste für die Leute dort hoffen!!!


    Grüße DeV
     
Thema:

eine Hilfe für Birma

Die Seite wird geladen...

eine Hilfe für Birma - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Aufbau meines Training. (Frau)

    Hilfe beim Aufbau meines Training. (Frau): Danke!
  2. Keine Fortschritte mehr, Hilfe

    Keine Fortschritte mehr, Hilfe: Hallo zusammen :19:, ich brauche eure Wissen, Erfahrung und Hilfe. Trainiere seit fast 2 Jahren im Fitnessstudio zum Muskelaufbau, hatte schon...
  3. Hilfe! Eine Seite des Bauches stärker trainiert

    Hilfe! Eine Seite des Bauches stärker trainiert: Direkt zum Problem: Bin dabei ein SixPack aufzubauen, ersten zwei Reihen von oben sind geschafft, doch jetzt gibt es Probleme in der dritten....
  4. Finde meine Fehler nicht - Hilfe!!

    Finde meine Fehler nicht - Hilfe!!: Hey Leute! Ich bin neu hier im Forum angemeldet und hoffe, dass ich hier jetzt keinen unnötigen Thread eröffnet habe oder Fragen stelle die...
  5. Brauche hilfe um meinen Trainingsplan anzupassen (15, 3erSplit)

    Brauche hilfe um meinen Trainingsplan anzupassen (15, 3erSplit): Hi, ich trainiere schon seit längerer Zeit ( rund 1 Jahr ) Aufgrund mangelnder Resultate(zu wenig intensität) hab ich mir jetzt einen...