Eine kleine Frage

Diskutiere Eine kleine Frage im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Heyo liebe Fitness-com, Ich wollte mir Proteine kaufen von der marke Frey Nutrition. Das erste was mir sofort ins Auge gestochen hat war das...

  1. #1 Vladimir, 14.04.2014
    Vladimir

    Vladimir Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Heyo liebe Fitness-com,


    Ich wollte mir Proteine kaufen von der marke Frey Nutrition. Das erste was mir sofort ins Auge gestochen hat war das Frey Nutrition Malto 95.

    Da wollte ich ebend fragen wenn ich mir dieses Produkt hole,gibt es noch andere Produke die man zu genau diesem kaufen muss? Oder kann ich mir einfach nur das holen und es hat sich gegessen?

    Ich bin in diesem Gebiet noch ein Neuling, da ich bis vor kurzem nie wirklich interesse daran hatte.


    Mit freundlichen Grüßen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eine kleine Frage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Neuling: d.h. du hast keinen Ernährungsplan aber willst dir Proteine kaufen?!

    Lass es sein, ist rausgechmissenes Geld. Wenn du mal einen Ernährungsplan hast, kannst nochmal drüber nachdenken..
     
  4. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Malto sind Kohlenhydrate... Quasi Traubenzucker...
    Solltest lieber nach nem whey Protein schauen...

    Denk es schadet nicht nachm Training...
    Also kannst dir kaufen... Musst du aber nicht :)
     
  5. #4 AndiNagel, 01.05.2014
    AndiNagel

    AndiNagel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0