Eine kleine Frage

Diskutiere Eine kleine Frage im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Heyo liebe Fitness-com, Ich wollte mir Proteine kaufen von der marke Frey Nutrition. Das erste was mir sofort ins Auge gestochen hat war das...

  1. #1 Vladimir, 14.04.2014
    Vladimir

    Vladimir Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Heyo liebe Fitness-com,


    Ich wollte mir Proteine kaufen von der marke Frey Nutrition. Das erste was mir sofort ins Auge gestochen hat war das Frey Nutrition Malto 95.

    Da wollte ich ebend fragen wenn ich mir dieses Produkt hole,gibt es noch andere Produke die man zu genau diesem kaufen muss? Oder kann ich mir einfach nur das holen und es hat sich gegessen?

    Ich bin in diesem Gebiet noch ein Neuling, da ich bis vor kurzem nie wirklich interesse daran hatte.


    Mit freundlichen Grüßen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eine kleine Frage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Neuling: d.h. du hast keinen Ernährungsplan aber willst dir Proteine kaufen?!

    Lass es sein, ist rausgechmissenes Geld. Wenn du mal einen Ernährungsplan hast, kannst nochmal drüber nachdenken..
     
  4. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Malto sind Kohlenhydrate... Quasi Traubenzucker...
    Solltest lieber nach nem whey Protein schauen...

    Denk es schadet nicht nachm Training...
    Also kannst dir kaufen... Musst du aber nicht :)
     
  5. #4 AndiNagel, 01.05.2014
    AndiNagel

    AndiNagel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch wie mein Vorredner schon sagte, im Prinzip nur Kohlenhydrate, frei von synthetischen Vitaminen, künstlichen Farb oder Aromastoffen. Schaden tut das ganz bestimmt nicht und man MUSS keine anderen Produkte dazukaufen, wenn ansonsten Deine Ernährung normal, ausgwogen ist.
     
  6. #5 desenator, 01.05.2014
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Findet lieber den Fehler.Irok hat ihn schon!Der Threatersteller will Proteine kaufen und hat einen Gainer genannt den er kaufen würde.Lieber Vladimir: lies dir Iroks Post durch und dir wird.geholfen.
     
  7. #6 desenator, 01.05.2014
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Findet lieber den Fehler.Irok hat ihn schon!Der Threatersteller will Proteine kaufen und hat einen Gainer genannt den er kaufen würde.Lieber Vladimir: lies dir Iroks Post durch und dir wird.geholfen.
     
  8. Anzeige

Thema:

Eine kleine Frage

Die Seite wird geladen...

Eine kleine Frage - Ähnliche Themen

  1. Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate

    Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate: Hallo, Ich habe nach dem Training manchmal wenig Hunger. Da ich aber 1-2 h danach schlafen gehe, sollte es was leichtes sein… hab schon an ne Hand...
  2. Kleine Vorstellung

    Kleine Vorstellung: Hallo zusammen, als Neuling im Forum möchte ich natürlich mich natürlich, wie sich das gehört, kurz Vorstellen. Ich bin Baujahr 77, also 40...
  3. Radsport für die Kleinen

    Radsport für die Kleinen: Hallo zusammen. Will meiner Nichte das Radfahren näher bringen und stehe jetzt vor der Qual der Wahl. Laufrad oder Fahrrad mit Stützen. Welche...
  4. Ein kleines Problem mit meinem Arm...

    Ein kleines Problem mit meinem Arm...: Ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum. Ansonsten darf gerne verschoben werden. Ich bin Crossfitterin und Studiogängerin...
  5. Muskeln ziehen sich zusammen/werden kleiner nach Training ?

    Muskeln ziehen sich zusammen/werden kleiner nach Training ?: Hi, ich bin derzeit seit 2 Jahren am Trainieren, ich habe einen "normalen" 3er Split. Ich achte eigentlich auf genügen pausen, darauf, dass...