Eine menge Fragen von einen Anfänger im Sport/Training...
Diskutiere Eine menge Fragen von einen Anfänger im Sport/Training... im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Abend zusammen, Nach einen Lebenslangen Couchpoteto daseins, habe ich mich vor einen halben Jahr dazu entschieden etwas zutun, bisher...
Thema:
Eine menge Fragen von einen Anfänger im Sport/Training...
Die Seite wird geladen...
-
Eine menge Fragen von einen Anfänger im Sport/Training... - Ähnliche Themen
-
Verbesserung zu meinem TP, Ernährung und jede Menge PICs ;-)
Verbesserung zu meinem TP, Ernährung und jede Menge PICs ;-): So, also kurz zu mir... hier ein Bild vor ner Woche oder so...bitte net lachen ;-) [IMG] Bin 19, ca. 77-78kg bei 1,78m trainiere seit ein wenig... -
Lauftraining, Abnehmen und keine Muskeln verlieren
Lauftraining, Abnehmen und keine Muskeln verlieren: Hallo, ich möchte im Frühjahr wieder mit dem Lauftraining für einen oder mehrere Halbmarathon im Herbst nächsten Jahres anfangen. Leider musste... -
Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate
Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate: Hallo, Ich habe nach dem Training manchmal wenig Hunger. Da ich aber 1-2 h danach schlafen gehe, sollte es was leichtes sein… hab schon an ne Hand... -
Proteine Topfen gesund
Proteine Topfen gesund: Hi, ich habe im Supermarkt so Proteine Topfen für 99 Cent gesehen und mir 2 Stück gleich gekauft findet ihr das okay oder glaubt ihr das ist Chemie? -
Bewertung meines Trainingsplans
Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...