Eine neue und entspannte Form des Training für Frauen

Diskutiere Eine neue und entspannte Form des Training für Frauen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute, in unserem letzten Kaffeekränzchen ging es mal wieder um das Theme schlanke Figur. Da wir Mädels nun wieder einmal :rolleyes: alle...

  1. #1 caleigh60, 08.03.2017
    caleigh60

    caleigh60 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Hey Leute,

    in unserem letzten Kaffeekränzchen ging es mal wieder um das Theme schlanke Figur. Da wir Mädels nun wieder einmal :rolleyes: alle Single sind, steht im Sommer ein Urlaub in der Mädelsgruppe an. Dabei wollen wir natürlich am Strand den ein oder anderen Mann kennenlernen, dem Sport und gute Ernährung genau so wichtig ist. Da man diese Eigenschaften am Körper erkennt wollen wir top in Form sein. Aufgrund des Jobs bleibt aber keine Zeit für den Besuch eines Fitnesstudios. Ich habe gehört, dass solche Boards zum Balancieren sehr viele Körpergruppen ansprechen und mit mit nur wenigen Minuten Training am Tag einiges erreichen kann (dass meine Muskeln dadurch nicht sehr groß werden ist mir klar). Die Ernährung wurde seit letzter Woche schon angepasst!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Maximumgain, 09.03.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.03.2017
    Maximumgain

    Maximumgain Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Das klingt ja alles gut :D, ich selber habe mir auch so einen Board genommen. Ist echt klasse und ich kann das nur empfehlen. Macht eine gute Figur und viel Spaß nebenbei :D Hier habe ich den Link [enfernt] mit verschiedenen Wackelbretter. Ich finde die Teile einfach nur cool :D
    Viele Grüße
     
  4. ava17

    ava17 Guest

    Welche Übungen machst Du auf dem Brett und wie lange und oft?
    Kniebeugen?
     
  5. #4 caleigh60, 10.03.2017
    caleigh60

    caleigh60 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Hmm, blöd das der Link entfernt worden ist, aber wenn du sagt die Wackelbretter sind gut vertraue ich dir mal. Ich habe vor die 3mal die Woche für eine halbe Stunde zu nutzen. Mehr Zeit habe ich nicht wirklich.
     
  6. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Also mit dem Training auf nem Balance Board wirst du weder sichtlich Muskeln aufbauen...
    Noch großartig Kalorien verbrennen um abzunehmen
     
    Vlaad und ava17 gefällt das.
  7. ava17

    ava17 Guest

    das fürchte ich auch. Schon der Titel "entspanntes Training" wundert mich etwas. Training ist fordernd und ohne Herausforderung wirst Du auch keine Weiterentwicklung haben. So ist zumindest meine Erfahrung. Je mehr Du an Deine Grenzen gehst, um so mehr wirst Du diese auch erweitern.
     
  8. Anzeige

Thema:

Eine neue und entspannte Form des Training für Frauen

Die Seite wird geladen...

Eine neue und entspannte Form des Training für Frauen - Ähnliche Themen

  1. noch eine neue

    noch eine neue: Hallo in die Runde
  2. Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.)

    Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.): Hallo Fitnessfreunde ;-) Ich habe vor kurzem mit einem leichten Krafttraining angefangen. Ca. 2-3 pro Woche etwa 45-60 mins. Hauptsächlich...
  3. noch eine neue

    noch eine neue: Hallo Leute, ich bin auch neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin w und 30 Jahre alt. Leider habe ich nicht immer viel Zeit...
  4. Frage zu meinem Ziel & Feedback zu meinem neuen Ernährungsplan

    Frage zu meinem Ziel & Feedback zu meinem neuen Ernährungsplan: Hallo, ich habe mich in diesem Forum angemeldet um um Feedback bezüglich meines Ziels & meinen Ernährungsplan zu bitten :) Ich bin 20 Jahre...
  5. Neuer Trainingsplan - kleine Korrekturhilfe

    Neuer Trainingsplan - kleine Korrekturhilfe: Moin zusammen, langsam aber sicher will ich mich vom WKM trennen und Richtug 2er Split gehen - generell schonmal der richtige Weg? Da ich bisher...