Eine Portion Reis vorm Training ?

Diskutiere Eine Portion Reis vorm Training ? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo man ist doch gut bedient wenn man sioch eine portion reis 125g vorm training reinhaut oder ? ich meine so eine portion hat so 75 - 85 %...

  1. Profex

    Profex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    man ist doch gut bedient wenn man sioch eine portion reis 125g vorm training reinhaut oder ?

    ich meine so eine portion hat so 75 - 85 % KOhlenhydrate.
    + die mayo :D :D

    oder was esst ihr immer so ?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Patterson, 06.11.2006
    Patterson

    Patterson Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Was heißt denn für Dich "vor dem Training" zeitlich? 1 Std. vor dem Training, ok, sofern nur Reis. Wenn Du 30 min davor isst, liegt es Dir nur schwer im Magen.
     
  4. #3 young boy, 06.11.2006
    young boy

    young boy Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    schmeckt Reis mit Mayo????
    ich hab heute auch reis gegessen aber ohne soße...das war sehr trocken wie ihr bestimmt wissen werdet, aber ich bin zu faul eine soße zu machen....... :lol: :lol: :lol:
     
Thema: Eine Portion Reis vorm Training ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reis vor dem training

    ,
  2. reis vorm training

    ,
  3. reis vor training

    ,
  4. reis vor dem sport,
  5. reis vor sport,
  6. reis vorm sport,
  7. vor dem training reis,
  8. portion reis,
  9. Reis portion,
  10. reis vor dem joggen,
  11. reis essen vor dem training,
  12. reis joggen,
  13. eine portion reis,
  14. reis laufen,
  15. reis vor dem laufen,
  16. reis essen vor training,
  17. reis essen vor sport,
  18. reis gut für training,
  19. reis gut vor dem training,
  20. vorm training reis,
  21. reis gut vor dem sport,
  22. reis vorm fussball,
  23. vor dem sport reis essen,
  24. reis vor joggen,
  25. reisgericht vor dem sport
Die Seite wird geladen...

Eine Portion Reis vorm Training ? - Ähnliche Themen

  1. Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate

    Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate: Hallo, Ich habe nach dem Training manchmal wenig Hunger. Da ich aber 1-2 h danach schlafen gehe, sollte es was leichtes sein… hab schon an ne Hand...
  2. Proteine Topfen gesund

    Proteine Topfen gesund: Hi, ich habe im Supermarkt so Proteine Topfen für 99 Cent gesehen und mir 2 Stück gleich gekauft findet ihr das okay oder glaubt ihr das ist Chemie?
  3. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  4. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  5. Wie soll ich mit meinem Training beginnen?

    Wie soll ich mit meinem Training beginnen?: Guten Tag geehrte User, ich möchte demnächst mit dem Sport bzw. Fitness Sport anfangen Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen...