einen Ernährungsplan erstellen

Diskutiere einen Ernährungsplan erstellen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo , zu allererst einmal : ich bin ein Noob. ein absolut ahnungloser ;D zu meiner Person : ich bin wohl ein absoluter normalo Typ. Ich bin...

  1. Outl4w

    Outl4w Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    zu allererst einmal : ich bin ein Noob. ein absolut ahnungloser ;D

    zu meiner Person :

    ich bin wohl ein absoluter normalo Typ. Ich bin 23 Jahre alt , 1,76 m groß und wiege immer so zwischen 75 und 78 kg. Gedanken über meine Ernährung habe ich mir noch nie gemacht. Ich esse einfach worauf ich gerade lust habe und esse gerne auch mal etwas mehr. Fast Food ist auch öfter dabei. Nun habe ich mich mal etwas informiert und habe mir auch schon ein Ziel gesteckt. Ich möchte einen Körper haben wie der Schauspieler Jason Statham. Hier mal ein kleiner Link für dejenigen unter euch , die nicht wissen wer er ist. Nun muss ich natürlich bevor ich mich ans Werk mache mir einen Plan zurecht doktorn. Angefangen mit der Ernährung , denn ohne die richtige Ernährung bringt das krasseste Training nichts , wenn Muskelpartien von Fett verdeckt sind. In dem Artikel steht was von "lean meats and fish, vegetables, nuts, and protein shakes" sowie "he completely avoided refined sugars and flour. No fruit juice and no alcohol either". Macht ja soweit auch sinn , aber nun zu meiner eigentlichen Frage : wie sehen die Mahlzeiten konkret aus aus ? Ich meine er wird sich ja nicht einfach ein stück Fisch in die Pfanne hauen und den so essen und das jeden Tag ? :p Über Tipps und Tricks sowie Ergänzungen wäre ich wirklich sehr dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Anzeige

Thema:

einen Ernährungsplan erstellen

Die Seite wird geladen...

einen Ernährungsplan erstellen - Ähnliche Themen

  1. Bräuchte Hilfe beim Erstellen einen Ernährungsplans

    Bräuchte Hilfe beim Erstellen einen Ernährungsplans: Hi Leute, erstmal vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier im Forum. Vorweg, ich bin absolut Anfänger auf dem gesamten Gebiet Sport,...
  2. wie sollte ich meinen Trainings- & Ernährungsplan gestalten?

    wie sollte ich meinen Trainings- & Ernährungsplan gestalten?: Hallo! Ich bin 17 (w) und habe erst Ende August wirklich mit Krafttraining begonnen. Da es in meiner Nähe kein Fitnessstudio gibt, kann ich nur zu...
  3. Suche einen richtigen Ernährungsplan

    Suche einen richtigen Ernährungsplan: Hallo, also zu meiner Person: bin 19 Jahre alt, 167 groß & wiege ~55-60 kg (schwingt immer) ich nehme an das mein Körperfettanteil bei ~20% liegt...
  4. Verbesserungsvorschläge für meinen Ernährungsplan und Trainingsplan

    Verbesserungsvorschläge für meinen Ernährungsplan und Trainingsplan: Hey Leute, ich bin grad neu hier ins Forum eingestiegen und dachte ich erst mal ein neues Thema indem ich mein Profil beschreibe und mir...
  5. Brauche Hilfe für meinen Masse Ernährungsplan

    Brauche Hilfe für meinen Masse Ernährungsplan: Hallo Leute, ich hab mir einen ersten Ernährungsplan erstellt. Als ich anfing mit dem Plan war ich 177cm groß und wog 68KG. Nach ca 2 Wochen...