einen trainingsplan für abi-prüfung
Diskutiere einen trainingsplan für abi-prüfung im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo, ich bin in der 12 klasse und habe sport als LK. ich gehe seit nem halben jahr trainieren und wiege 64 kg. da wir im sportunterricht...
Thema:
einen trainingsplan für abi-prüfung
Die Seite wird geladen...
-
einen trainingsplan für abi-prüfung - Ähnliche Themen
-
Sollte ich meinen Trainingsplan ändern?
Sollte ich meinen Trainingsplan ändern?: Hi zusammen, vielen lieben Dank für die Aufnahme in Forum. Die Vorstellung werde ich definitiv noch nachholen. Ich habe vor 1 Monat ca. wieder... -
Meinungen und Kritik an meinen Trainingsplan?
Meinungen und Kritik an meinen Trainingsplan?: Hallo! Ich lege sehr viel Wert auf die Bizeps- und Schultermuskulatur. Brust und Rücken dürfen natürlich auch nicht fehlen. Nehmt bitte Beine... -
Suche Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan :)
Suche Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan :): Hallo zusammen, also ich bin 20 Jahre alt bin 1,90 und wiege 93 Kg. Ich gehe jetzt so seit 3 Monaten trainieren und man sieht schon an einigen... -
Könnte jemand mal über meinen Trainingsplan schauen?Etwas verunsichert
Könnte jemand mal über meinen Trainingsplan schauen?Etwas verunsichert: Hallo, habe mir von einem Trainer den im Anhang zu findenen Trainingsplan machen lassen. Davor habe ich mit einem 3er Split trainiert (Tag 1... -
Ernährungs- und Trainingsplan für einen Anfänger
Ernährungs- und Trainingsplan für einen Anfänger: Hallo liebe Community! Mein Name ist Sami, ich bin 16 Jahre alt, 165 cm klein und wiege 55kg. Sportlich war ich nie wirklich aktiv aber nun habe...