einen trainingsplan für abi-prüfung

Diskutiere einen trainingsplan für abi-prüfung im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo, ich bin in der 12 klasse und habe sport als LK. ich gehe seit nem halben jahr trainieren und wiege 64 kg. da wir im sportunterricht...

  1. criizy

    criizy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich bin in der 12 klasse und habe sport als LK.
    ich gehe seit nem halben jahr trainieren und wiege 64 kg.
    da wir im sportunterricht speerwerfen/kugelstoßen usw. machen wollte ich meine kraft in dem berreich verbessern.
    ich weis jetzt allerdings nicht wie die wiederholungszahl und sätze usw. angesetzt werden sollten...
    momentan sieht mein plan so aus dass ich bei fast jeder übung egal ob brust oder bizeps z.b immer 20 wiederholungen mache, das soll ja die kraft/ausdauer verbessern... nun zu meiner frage soll ich es so lassen oder habt ihr für mich ein paar ratschläge?

    mfg.
     
  2. Anzeige

  3. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    FAQ lesen! Oben angepinnt.
     
Thema:

einen trainingsplan für abi-prüfung

Die Seite wird geladen...

einen trainingsplan für abi-prüfung - Ähnliche Themen

  1. Meinungen und Kritik an meinen Trainingsplan?

    Meinungen und Kritik an meinen Trainingsplan?: Hallo! Ich lege sehr viel Wert auf die Bizeps- und Schultermuskulatur. Brust und Rücken dürfen natürlich auch nicht fehlen. Nehmt bitte Beine...
  2. Suche Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan :)

    Suche Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan :): Hallo zusammen, also ich bin 20 Jahre alt bin 1,90 und wiege 93 Kg. Ich gehe jetzt so seit 3 Monaten trainieren und man sieht schon an einigen...
  3. Könnte jemand mal über meinen Trainingsplan schauen?Etwas verunsichert

    Könnte jemand mal über meinen Trainingsplan schauen?Etwas verunsichert: Hallo, habe mir von einem Trainer den im Anhang zu findenen Trainingsplan machen lassen. Davor habe ich mit einem 3er Split trainiert (Tag 1...
  4. Ernährungs- und Trainingsplan für einen Anfänger

    Ernährungs- und Trainingsplan für einen Anfänger: Hallo liebe Community! Mein Name ist Sami, ich bin 16 Jahre alt, 165 cm klein und wiege 55kg. Sportlich war ich nie wirklich aktiv aber nun habe...
  5. Brauche hilfe um meinen Trainingsplan anzupassen (15, 3erSplit)

    Brauche hilfe um meinen Trainingsplan anzupassen (15, 3erSplit): Hi, ich trainiere schon seit längerer Zeit ( rund 1 Jahr ) Aufgrund mangelnder Resultate(zu wenig intensität) hab ich mir jetzt einen...