Einen wunderschönen guten Mittag

Diskutiere Einen wunderschönen guten Mittag im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Halli, Hallo, Hallöchen, :wink stell' ich mich auch mal vor :) Mein Name ist Marco, bin 19 Jahre jung, 185 cm groß und ca 75 kg schwer (leicht)...

  1. #1 termoyer, 13.02.2013
    termoyer

    termoyer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Halli, Hallo, Hallöchen, :wink
    stell' ich mich auch mal vor :)

    Mein Name ist Marco, bin 19 Jahre jung, 185 cm groß und ca 75 kg schwer (leicht) :D
    Ich betreibe seit ca 1, 5 Jahren hobbymäßig Kraftsport. Momentan sieht man nicht so viele Muskeln, da ich etwas die Lust verloren habe und so.
    Ich bin generell keiner, der ins Fitnessstudio geht, da mir das Geld dazu fehlt. Ich versuche so gut wie möglich mit meinem eigenen Körper zu trainieren und eventuell Hilfsmittel (wie Bücher in Tüten als "Hanteln") zu benutzen.

    Facts:
    • 185 cm
    • 75 kg
    • 1,5 Jahre Erfahrung
    • Kein Fitnessstudio, keine Hanteln.

    Problemzonen:
    • häufig auftretende Lustlosigkeit
    • "Fett" über Sixpack (Sixpack im "Speckmantel") :(

    So, das war's von mir.
    Grüße :wink
     
  2. Anzeige

  3. #2 goldieoldie, 13.02.2013
    goldieoldie

    goldieoldie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und herzlich Willkommen!
    Vielleicht kannst du dir mal paar Hanteln schenken lassen (nur so'ne Idee;))?
     
  4. #3 jo.bouscheljong, 15.02.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Herzlich Willkommen und viel Spaß.
     
  5. #4 Thomas_K., 16.02.2013
    Thomas_K.

    Thomas_K. Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen! :D

    ich kann dir das Buch "Fit ohne Geräte" ans Herz legen!


    Gruß
     
  6. #5 BlackHawk., 17.02.2013
    BlackHawk.

    BlackHawk. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Herzlich Willkommen hier.
     
  7. Mia

    Mia Administrator
    Administrator

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hi Marco,

    herzlich Willkommen! :wink Der Super-Mod rosch1986 kann dir da bestimmt seht gut weiterhelfen, der macht Training mit dem eigenen Körpergewicht! ;)

    Liebe Grüße
     
  8. Anzeige

Thema:

Einen wunderschönen guten Mittag

Die Seite wird geladen...

Einen wunderschönen guten Mittag - Ähnliche Themen

  1. Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich

    Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich: Hallo, mein Name ist Frank, bin 44 Jahre alt. Bin 1,92 cm gross und wiege aktuell 84kg mit einem kleinem Bäuchlein.^^ Mein Training ist auf 3x...
  2. Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht

    Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht: Hallo, nach jahrelangem "Pumpen", nicht nur typische Discopumperübungen, suche ich möglichst nach Übungen, mit denen man möglichst den gesamten...
  3. Idee für einen Ganzkörper - eure Meinung?

    Idee für einen Ganzkörper - eure Meinung?: Hallo zusammen, ich bin in diesem Forum schon als Katjes1988 (glaube ich) aktiv gewesen, einige der alten Hasen dürften sich vielleicht an mich...
  4. Brauche einen guten Rat!

    Brauche einen guten Rat!: Hallo liebe Freunde da draußen. Ich hätte eine frage. Unzwar habe ich ein problem meinen kleinen bauch weg zu bekommen. Wiege 63kg (21) 173cm...
  5. Meinungen und Kritik an meinen Trainingsplan?

    Meinungen und Kritik an meinen Trainingsplan?: Hallo! Ich lege sehr viel Wert auf die Bizeps- und Schultermuskulatur. Brust und Rücken dürfen natürlich auch nicht fehlen. Nehmt bitte Beine...