...einer aus Pforzheim

Diskutiere ...einer aus Pforzheim im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hey Fitnessfreunde, mein Name ist Albert, bin 19 Jahre alt und komme aus Pforzheim... mein ganzes Leben lang dreht sich bei mir alles nur um...

  1. #1 albi1990, 03.01.2010
    albi1990

    albi1990 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey Fitnessfreunde,

    mein Name ist Albert, bin 19 Jahre alt und komme aus Pforzheim...
    mein ganzes Leben lang dreht sich bei mir alles nur um Sport und die körperliche Fitness...

    Seit ich 8 bin betreibe ich Taekwondo (habe den schwarzen Gurt - 2. Dan)...
    bin auch als Taekwondotrainer tätig...

    nun habe ich seit Oktober die beste Ausbildung bekommen die ich mir vorstellen kann.
    Ich mache eine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann... in dieser Sportschule bin ich wie gesagt jetzt schon seit über 10 Jahren tätig.
    Am Anfang war es nur Taekwondo... nun werde ich auch als Taebo-Trainer tätig sein und das wichtigste im "Fitnessbereich".

    Krafttraining mache ich selber auch seit ca. 3 Jahren... aber ich denke als Fitnesstrainer sollte man ja nicht nur wissen wie man die Muskel aufbauen kann, sondern auch alles andere was dazu kommt: dass die Ernärhung stimmt, die Ausdauer, fettverbrennung, Definition des Körpers, Anatomie <--- ... ich denk das und noch viel mehr gehört zum Fitnesswissen dazu.

    Nun hoffe ich das mir hier evtl. einige bei meim Start in der Branche als Trainer ein paar Tipps geben könnten.


    ...bis dahin...
    man ließt sich im Forum

    *Let's do it!*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ...einer aus Pforzheim. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 08.01.2010
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum albi1990!


    Gruß,

    Rosch.
     
Thema: ...einer aus Pforzheim
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tae bo pforzheim

    ,
  2. thai bo pforzheim

    ,
  3. tae bo in pforzheim

    ,
  4. tae bo in pforhzeim,
  5. thai bo in pforzheim,
  6. tae bo pforzhwim,
  7. tae bo pforzheim fitnessstudio,
  8. thai-bo pforzheim
Die Seite wird geladen...

...einer aus Pforzheim - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?

    Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?: Servus an die Community, nach langem hin und her, habe ich mich nun doch mal dafür entschieden mich hier im Forum anzumelden und einen Beitrag...
  2. Frage zu meinem Training und meiner Ernährung

    Frage zu meinem Training und meiner Ernährung: Guten Abend, ich bin noch blutiger Anfänger im Fitness-Sport, trainiere nun seit 2 Monaten mit einem Ganzkörperplan dreimal die Woche 2 Stunden....
  3. Was geht und was geht nicht bei einer Pulley Läsion?

    Was geht und was geht nicht bei einer Pulley Läsion?: Moin, war am Fr in der Röhre. Ergebnis Pulley Läsion Schulter rechts. Der Radiologe erklärte mir, dass die Bizepssehne instabil ist und nicht so...
  4. Frage zu meiner Diät

    Frage zu meiner Diät: Guten Tag Freunde, ich wollte mal Fragen, wie der Körper so funktioniert. Angenommen ich nehme täglich 2000kcal zu mir und liege die ganze Zeit...
  5. Kann mir jemand weiterhelfen mit meiner Schulter ?

    Kann mir jemand weiterhelfen mit meiner Schulter ?: Hey Leute guckt euch bitte mein rechtes Schulterblatt in Vergleich zum linken Schulterblatt an.. picload.org | image.jpg picload.org |...