einfach kein sixpack

Diskutiere einfach kein sixpack im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo erstmal, habe mich in diesem forum angemeldet, weil ich einfach nicht mehr weiter weiss. ich trainiere jetzt schon seit ca. 5 monaten, gehe...

  1. boddy

    boddy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmal,
    habe mich in diesem forum angemeldet, weil ich einfach nicht mehr weiter weiss. ich trainiere jetzt schon seit ca. 5 monaten, gehe zwar nicht ins fs aber trainiere jeden tag ca. 1 h. an einem tag arme an dem anderen sixpack, un dass immer im wechsel. ich bekomme aber einfach kein sixpack und weiss nicht so recht an was das lieg -_-...meine rippen sind etwas vorgeschoben...kann es vielleicht sein dass es deshalb nicht richtig klappen will??

    danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: einfach kein sixpack. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vicious, 26.01.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    nein liegt nicht daran, kfa senken mit leichten kcal defizit.
     
  4. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0

    Daran liegt das + s.o.


    -> Grundlagen lesen!
     
  5. boddy

    boddy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    was heisst das jetzt genau..was muss ich verändern?
     
  6. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
  7. boddy

    boddy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hm ich habe mir das alles einmal durchgelesn und sehe nun eigentlich keine andere möglichkeit, als ins fitnesstudio zu gehen, weil es dort einfach die nötogen geräte gibt. ist das richtig oder gibt es auch eine "homealternative"?
     
  8. Anzeige

  9. #7 KingLui, 26.01.2009
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Aber klar doch!
    Kauf die eine Hantelbank, eine Klimmzugstange, eine Langhantel, 2 Kurzhanteln und ca. 100Kg Gewichte.
     
  10. face78

    face78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Es ist ein irrglaube das man alleine durch kraftsport fett reduziert ......um abzunehmen solltest du außerdem eine fettarme diät, also keine süssigkeiten,kein mc donalds kein schweinefleisch eher geflügel, fisch ,mageres rindfleisch viel gemüse etc vor allem getränke werden unterschätzt also drauf achten ............kleine mahlzeiten...errechne deinen bedarf und rechne dann runter auf 5-7 kleine mahlzeiten (nen kalorienzähler kannst du ja googlen wenn hier im forum keiner ist)................
    aber das allerwichtigste ist sport .....den kannst du dir raussuchen :
    geh schwimmen, radfahren, skifahren(jetzt im winter),laufen oder weiß der geier was und verbrauche dadurch mehr kalorien als du deinem körper zuführst.
    dann wirst du langfristig erfolg haben......denn männer nehmen als letztes am bauch ab, also wirst du fett reduzieren müssen um das 6pack zu sehen und das liegt zu 90%an deiner ernährung.........klingt komisch-is aber so........

    und zu deiner aussage "ich trainiere schon 5 monate .....
    ich trainiere schon über 10 jahre ...also etwas geduld solltest du mitbringen,denn alles brauch seine zeit....

    mfg
     
Thema: einfach kein sixpack
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dünn aber kein sixpack

    ,
  2. bekomme kein sixpack

    ,
  3. bekomme keinen sixpack

    ,
  4. warum bekomme ich kein sixpack,
  5. schlank aber kein sixpack,
  6. ich bekomme kein sixpack,
  7. warum bekomme ich keinen sixpack,
  8. einfach kein sixpack,
  9. dünn und trotzdem kein sixpack,
  10. bin dünn aber kein sixpack,
  11. bekomme einfach kein sixpack,
  12. kein sixpack,
  13. dünn trotzdem kein sixpack,
  14. bekomme einfach keinen sixpack,
  15. wieso bekomme ich kein sixpack,
  16. ich bekomme keinen sixpack,
  17. wieso bekomme ich keinen sixpack,
  18. kriege kein sixpack,
  19. warum bekomm ich kein sixpack,
  20. schlank kein sixpack,
  21. zu dünn für sixpack,
  22. ich bekomme einfach kein sixpack,
  23. ich bekomm kein sixpack,
  24. sixpack rippen,
  25. dünn aber trotzdem kein sixpack
Die Seite wird geladen...

einfach kein sixpack - Ähnliche Themen

  1. Ich baue einfach keine Muskeln auf - Was mache ich falsch?

    Ich baue einfach keine Muskeln auf - Was mache ich falsch?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und erhoffe mir Hilfe durch euch - bin nämlich echt am Verzweifeln. :( Ich trainiere eigentlich schon länger,...
  2. Dumm? Blöd? Einfach keine Ahnung?

    Dumm? Blöd? Einfach keine Ahnung?: Also seit der Zeit, seit der ich trainiere hab ich einiges gelernt, aber auch einiges gehört was keinen Sinn ergibt und einfach DUMM ist, wenn ihr...
  3. verbrenne einfach kein fett! :(

    verbrenne einfach kein fett! :(: hallo Leute! Hab ein Problem,unzwar verbrenne ich übrehaupt kein fett!!! erstmal zu mir: Ich bin 1,74 m groß und wiege zur zeit 68 kg.Ich weiß...
  4. Knäckebrot ist da und...heißt einfach Ronny :-)

    Knäckebrot ist da und...heißt einfach Ronny :-): Hallo ihr lieben. natürlich beschäftigt mich beim Thema Fitness etwas bestimmtes , weswegen ich mir ein Forum gesucht habe wo ich hoffentlich den...
  5. Diät..es klappt einfach nicht! :( brauche Tipps

    Diät..es klappt einfach nicht! :( brauche Tipps: Guten Abend erstmal, habe mich eben neu registriert und möchte hier direkt mal eine Frage stellen. Erstmal zu mir, ich bin 18Jahre alt, ca 1,84...