Einfach mal Hallo Sagen ;)

Diskutiere Einfach mal Hallo Sagen ;) im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo. Ich heisse Andreas bin 42 und komme aus Hessen. Ich habe schon vor ein paar Jahren einiges an Krafttraining gemacht. Dann kam Hochzeit,...

  1. #1 Andreas1971, 20.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2013
    Andreas1971

    Andreas1971 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich heisse Andreas bin 42 und komme aus Hessen.
    Ich habe schon vor ein paar Jahren einiges an Krafttraining gemacht.
    Dann kam Hochzeit, mein Sohn und durch die Arbeit war fast keine Zeit mehr wodurch ich Richtig Faul wurde.

    Da ich LKW Fahre haben bei mir letztes Jahr Rücken und Gelenkschmerzen Angefangen, ging soweit das ich Teilweise gar keine Faust mehr machen konnte und dauernd Rückenschmerzen hatte.
    Da habe ich mir letzten August gesagt, "Da muss was passiern, so Alt bin ich wirklich noch nicht".
    Erstmal die Zigaretten weg und dann wieder ins Fitness Studio, nach 14 Jahren Pause.
    Leider habe ich mir da nach ca 2 Monaten beim Training einen Lendenwirbel Ausgerenkt und bei den Wartezeiten der Ärzte war dann wieder 2 Monate Pause. Und dazu habe ich in der Zeit ca 15 ca Zugenommen.
    Dann ging es weiter und leider ging jetzt das Fitness Studio Pleite :(
    Also ab in das nächtse, was ich auch besser finde. Seit Ende Januar Trainiere alle 2 Tage 1,5 bis 2 Stunden um wieder Richtig rein zu kommen.
    Fortschritte: Rücken Probleme fast weg, Gelenkt Probleme sind weg und 7 KG Abgenommen.

    Mal sehen wie alles weiter geht.
    Mir geht es Hauptsächlich darum wieder Fit zu werden und das ich mich in meiner Haut wieder Wohl fühle.
    Ich kenne auch Leute die meinen das sowas ab 40 "normal" wäre. Meine Meinung: Blödsinn. Das hat jeder selber in seiner Hand.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und nach ner Woche Urlaub die Hose nicht mehr zu bekommt, ist sehr Frustrierent.
    Auf das Forum bin ich über Google gekommen und habe schon ein paar Interessante Themen, vor allem Ernährung gefunden.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einfach mal Hallo Sagen ;). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jo.bouscheljong, 20.02.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Herzlich Willkommen und viel Spaß und Erfolg .
     
  4. Mia

    Mia Administrator
    Administrator

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hi Andreas,

    herzlich Willkommen und weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen! :wink ;)

    Liebe Grüße
     
Thema:

Einfach mal Hallo Sagen ;)

Die Seite wird geladen...

Einfach mal Hallo Sagen ;) - Ähnliche Themen

  1. Knäckebrot ist da und...heißt einfach Ronny :-)

    Knäckebrot ist da und...heißt einfach Ronny :-): Hallo ihr lieben. natürlich beschäftigt mich beim Thema Fitness etwas bestimmtes , weswegen ich mir ein Forum gesucht habe wo ich hoffentlich den...
  2. Diät..es klappt einfach nicht! :( brauche Tipps

    Diät..es klappt einfach nicht! :( brauche Tipps: Guten Abend erstmal, habe mich eben neu registriert und möchte hier direkt mal eine Frage stellen. Erstmal zu mir, ich bin 18Jahre alt, ca 1,84...
  3. Ich baue einfach keine Muskeln auf - Was mache ich falsch?

    Ich baue einfach keine Muskeln auf - Was mache ich falsch?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und erhoffe mir Hilfe durch euch - bin nämlich echt am Verzweifeln. :( Ich trainiere eigentlich schon länger,...
  4. Ich nehme einfach nicht ab

    Ich nehme einfach nicht ab: Tolles Forum :- )
  5. Kann ich einfach einen Sport-Verein gründen?

    Kann ich einfach einen Sport-Verein gründen?: Hey sag mal kennt sich hier jemand damit aus, wenn es darum geht, einen Sportverein zu gründen? Darf das wirklich jeder, muss man irgendwelche...