Einfach nicht zunehmen?

Diskutiere Einfach nicht zunehmen? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Guten Abend Jungs und Mädels, Bin grad durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und dachte mir ich frag einfach mal was mich schon länger ein wenig...

  1. #1 Unregistriert, 04.05.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Guten Abend Jungs und Mädels,
    Bin grad durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und dachte mir ich frag einfach mal was mich schon länger ein wenig stört!
    Und zwar mein Körper: Bin eher schmal und ziemlich groß...knappe 190cm und ca 75 Kg.
    Ich wäre gern etwas breiter und besser gebaut. Gehe derzeit aber noch nicht ins Studio.
    Scheine aber einen guten Stoffwechsel zu haben, ernähre mich nämlich derzeit nicht wirklich gesund! Cola, Fast Food, Tiefkühl Sachen...nehme aber keinen Gramm zu dabei! Habe recht dünne Beine und arme, aber nicht unbedingt keine kraft, macht halt nur den Anschein...
    Jetzt ist die Frage: Kann man im Studio Muskeln aufbauen obwohl man kein fett ansetzt o.ä?
    Kann man was trinken um zu Hause etwas kräftiger zu werden? Z.b irgendwelche Shakes und Liegestütze um zuzunehmen...
    Hoffe konnte mich so spontan einigermaßen ausdrücken!
    Lg und danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einfach nicht zunehmen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PatrickDa, 05.05.2014
    PatrickDa

    PatrickDa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    11
    Hi,

    also an Deiner Ernährung solltest Du unbedingt was ändern.
    Wenn Du Muskulatur aufbauen willst, brauchst Du hochwertige naturbelassene Nährstoffe.
    Besonders Fette und Eiweiße.
    Der viele Zucker blockiert ein solches Vorhaben eher, indem er u.a. Cholesterin daran hintert ,das dieses
    die Nährstoffe dort abliefert, wo sie gebraucht werden und es darüber hinaus unbrauchbar macht (glykiert).
    Ausgangsstoff für die Testosteron-Biosynthese ist übrigens Cholesterin.

    Ansonsten kann jeder Muskulatur aufbauen.
    Je nach Krafttraininig auf die ein oder andere Weise und je nach Muskelfaserdominanz mehr oder weniger schnell.
     
Thema:

Einfach nicht zunehmen?

Die Seite wird geladen...

Einfach nicht zunehmen? - Ähnliche Themen

  1. Diät..es klappt einfach nicht! :( brauche Tipps

    Diät..es klappt einfach nicht! :( brauche Tipps: Guten Abend erstmal, habe mich eben neu registriert und möchte hier direkt mal eine Frage stellen. Erstmal zu mir, ich bin 18Jahre alt, ca 1,84...
  2. Ich nehme einfach nicht ab

    Ich nehme einfach nicht ab: Tolles Forum :- )
  3. Bin fast am verzweifeln, Bauchfett geht einfach nicht weg

    Bin fast am verzweifeln, Bauchfett geht einfach nicht weg: Hey Leute, ich bin fast am verzweifeln, mein Problem, mein Bauchfett diese letzten 2-3 cm Fettschicht bevor man schöne definierte Bauchmuskeln...
  4. Nehme einfach nicht mehr ab

    Nehme einfach nicht mehr ab: Hallo zusammen, ich (m) bin 29 Jahre alt und nehme einfach nicht weiter ab. Zu meiner Vorgeschichte: ich war eigentlich immer relativ...
  5. Muskelkater, der einfach nicht verschwinden will

    Muskelkater, der einfach nicht verschwinden will: Hallihallo Wollte erst gar nicht jammern, weil muskelkater gerade am anfang einfach dazu gehört, aber: Ich hab jetzt seit gut einer woche...