einfach nur Schwachsinn und Abzocke

Diskutiere einfach nur Schwachsinn und Abzocke im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Wieviel dumme Menschen es geben muss, die sich solch einen nutzlosen und häßlichen Schwachsinn kaufen, macht mich wirklich sehr nachdenklich....

  1. #1 Unregistriert, 05.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Wieviel dumme Menschen es geben muss, die sich solch einen nutzlosen und häßlichen Schwachsinn kaufen, macht mich wirklich sehr nachdenklich. Jeder normal denkende Mensch, der mindetens einen Abschluss der 6. Klasse hat, sollte begreifen können, dass ein solches Vital-Armband auch nur eine Abzockmasche von irgendwelchen Verbrechern ist, die namhafte Sportler zu Werbezwecken mißbrauchen. Leute, werdet wach und kauft solchen Schwachsinn nicht, das Armband ist nutzlos und wertlos.
     
  2. Anzeige

  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Das Thema hatten wir bereits (inkl. der genannten Meinung), warum machst du dafür einen neuen Thread auf?

    --> Mülleimer
     
Thema: einfach nur Schwachsinn und Abzocke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Injoy Abzocke

    ,
  2. was ist ein vitalarmband

    ,
  3. was sind vitalarmbänder

    ,
  4. vitalarmband was ist das,
  5. vitalarmbänder,
  6. injoy fitness abzocke,
  7. was macht ein vitalarmband,
  8. vital armband wofür,
  9. wozu dient ein vitalarmband,
  10. vitalarmband,
  11. fitness armband schwachsinn,
  12. injoy münchen laim abzocke,
  13. für was benötigt man ein vitalarmband,
  14. vitalarmbaender bloedsinn,
  15. missbrauch der sportler zu werbezwecken,
  16. injoy abzocke laim,
  17. wofür braucht man ein vitalarmband,
  18. erfahrung vitalarmbänder,
  19. was nützt ein vitalarmband,
  20. schwachsinn kaufen,
  21. ofür vitalarmband ?,
  22. nepp vital armbänder,
  23. vitalarmbänder wozu?,
  24. fitnesscenter nur eine abzocke,
  25. was ist das vitalarmb
Die Seite wird geladen...

einfach nur Schwachsinn und Abzocke - Ähnliche Themen

  1. Knäckebrot ist da und...heißt einfach Ronny :-)

    Knäckebrot ist da und...heißt einfach Ronny :-): Hallo ihr lieben. natürlich beschäftigt mich beim Thema Fitness etwas bestimmtes , weswegen ich mir ein Forum gesucht habe wo ich hoffentlich den...
  2. Diät..es klappt einfach nicht! :( brauche Tipps

    Diät..es klappt einfach nicht! :( brauche Tipps: Guten Abend erstmal, habe mich eben neu registriert und möchte hier direkt mal eine Frage stellen. Erstmal zu mir, ich bin 18Jahre alt, ca 1,84...
  3. Ich baue einfach keine Muskeln auf - Was mache ich falsch?

    Ich baue einfach keine Muskeln auf - Was mache ich falsch?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und erhoffe mir Hilfe durch euch - bin nämlich echt am Verzweifeln. :( Ich trainiere eigentlich schon länger,...
  4. Ich nehme einfach nicht ab

    Ich nehme einfach nicht ab: Tolles Forum :- )
  5. Kann ich einfach einen Sport-Verein gründen?

    Kann ich einfach einen Sport-Verein gründen?: Hey sag mal kennt sich hier jemand damit aus, wenn es darum geht, einen Sportverein zu gründen? Darf das wirklich jeder, muss man irgendwelche...