Einfach nur zunehmen?!

Diskutiere Einfach nur zunehmen?! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hi bin neu hier und wie ihr schon obene gelesen habt will ich endlich mal bissl zunehmen...trainier jetzt auch schon fast 3 jahre aber es will...

  1. #1 mEtRaK!T, 12.04.2006
    mEtRaK!T

    mEtRaK!T Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hi

    bin neu hier und wie ihr schon obene gelesen habt will ich endlich mal bissl zunehmen...trainier jetzt auch schon fast 3 jahre aber es will einfach nix mehr gehen...
    hab schon viel ausprobiert..aminos,verschiedene eiweisse,weight gainer,creatin,cell tech und auch essen ohne ende...jetzt probier ich 5-6 mal am tag zu essen und mix mir noch 3 mal täglich nen shake(milch,sonnenblumenöl,zucker,banane,haferflocken,ei)oder sollte ich noch was anderes reinmachen oder weglassen?wegen dem öl is das ungesund?

    will unbedingt auf 85 kg kommen...

    was ratet ihr mir??

    mfg metra
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einfach nur zunehmen?!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pumper76, 12.04.2006
    pumper76

    pumper76 Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Aber dir ist hoffentlich klar das selbst wenn du auf dieses Gewicht kommst (85KG) du dann nicht umbedingt muskulöser aussehen wirst, kann auch nach hinten los gehen.
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Du meinst den BMI (Body-Mass-Index). Trotzdem falsch
    Unter 19 Untergewicht zu haben ist zwar (je nachdem) richtig, aber bei unter 9 liegst du im Sarg!

    Mit dem KFA hat das herzlich wenig zu tun
     
  5. #4 pumper76, 12.04.2006
    pumper76

    pumper76 Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ne ich habe sone Formel im Kopf das man das mit der Körperlänge und dem Gewicht miteinander irgendwie Multipliziert o. Dividiert.

    Aber wie rechnet man denn den KF-Anteil nun aus?
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Das ist der Body-Mass-Index, man :xx

    Gewicht/Größe^2

    Den Körperfettanteil kann man schwer berechnen, den muss man ausmessen
     
  7. #6 pumper76, 13.04.2006
    pumper76

    pumper76 Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    In meiner Galerie habe ich Bilder von mir, was fürn KF-Anteil würdest du mir zumuten`?
     
  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Schwer zu beurteilen, da du nur eine Pose hast. ich würde aber mal auf ~12% tippen. Wenig Fett, aber auch wenig Muskelmasse.

    alles weitere--> neuer Thread
     
  9. #8 mEtRaK!T, 14.04.2006
    mEtRaK!T

    mEtRaK!T Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    @tenshi....is ja alles schön und gut aber hast auch mal n paar gute tipps?!

    mit dem körperfett das haben wir mal bei ner ernährungberaterin in der firma getestet..die hatte son gerät wo man die hänge drum legen musste und n freund hatte sogar nur 5,6% obwohl der massiger is wie ich?auch sau komisch...

    also wie kann ich auf natürliche weise am besten zunehmen?
     
  10. Anzeige

  11. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    In 90 % der Themen wo es um den KFA geht findet man den Hinweis, dass solche Geräte nichts taugen, einfach mal ein bisschen lesen.

    Auch dazu haben wir bereits mehrere Themen. Standardantwort von mir: 1. Zum Arzt, 2. deine genaue Ernährung + Trainingsplan aufschreiben inkl. Angabe der Nährwerte. Sonst kann man dir nicht wirklich helfen außer zu sagen: mehr essen.
     
  12. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    5,6% ist normalerweise nicht drin, zumindest nicht dauerhaft, und nicht natural.

    Zu deinem Prob:
    Aminos, Zell Tech, Krea etc. kannst du zum zunehmen eh vergessen, zumindest dauerhaft. Shakes sind immer ne gute Möglichkeit noch zuzunehmen, auch wenn ich der meinung bin, dass man irgendwas falsch machen muss wenn man es auf normalem Wege nicht schafft.

    In deinem Shake würde ich nur Rapsöl statt Sonnenblümenol nehmen und das rohe Ei rauslassen. Vielleicht noch etwas Quark hinzumixen
     
Thema: Einfach nur zunehmen?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auf natürliche weise zunehmen

    ,
  2. einfach nur zunehmen

    ,
  3. der besten weise zu zunehmen

    ,
  4. ich möchte einfach nur zunehmen,
  5. wie kann man auf bester weise zunehmen ,
  6. zunehmen auf natürliche weise,
  7. wie kann man auf naturliche weise zunehmen,
  8. natürliche weise zunehmen,
  9. beste weise zunehmen,
  10. einach zunehmen,
  11. zunehmen mit cell tech,
  12. zu leicht zunehmen
Die Seite wird geladen...

Einfach nur zunehmen?! - Ähnliche Themen

  1. schaffe es einfach nicht zuzunehmen bitte um Hilfe :(

    schaffe es einfach nicht zuzunehmen bitte um Hilfe :(: Hallo zusammen, ich bin gerade 17 Jahre alt geworden, bin etwa 1,80 m groß und wiege nur 54 Kilo vorallem in letzter Zeit esse ich ziehmlich...
  2. schaffe es einfach nicht zuzunehmen bitte um Hilfe :(

    schaffe es einfach nicht zuzunehmen bitte um Hilfe :(: Hallo zusammen, ich bin gerade 17 Jahre alt geworden, bin etwa 1,80 m groß und wiege nur 54 Kilo vorallem in letzter Zeit esse ich ziehmlich...
  3. schaffe es einfach nicht zuzunehmen bitte um Hilfe :(

    schaffe es einfach nicht zuzunehmen bitte um Hilfe :(: Hallo zusammen, ich bin gerade 17 Jahre alt geworden, bin etwa 1,80 m groß und wiege nur 54 Kilo :mad: vorallem in letzter Zeit esse ich...
  4. Knäckebrot ist da und...heißt einfach Ronny :-)

    Knäckebrot ist da und...heißt einfach Ronny :-): Hallo ihr lieben. natürlich beschäftigt mich beim Thema Fitness etwas bestimmtes , weswegen ich mir ein Forum gesucht habe wo ich hoffentlich den...
  5. Diät..es klappt einfach nicht! :( brauche Tipps

    Diät..es klappt einfach nicht! :( brauche Tipps: Guten Abend erstmal, habe mich eben neu registriert und möchte hier direkt mal eine Frage stellen. Erstmal zu mir, ich bin 18Jahre alt, ca 1,84...