Einfach zu dünn - wie erfolgreich zunehmen ?

Diskutiere Einfach zu dünn - wie erfolgreich zunehmen ? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Community , ich habe in den letzten Monaten 5 kg abgenommen , ich bin 18 Jahre ; 1,81 groß und wiege im Moment 60 kg! Von meinen...

  1. Vayu

    Vayu Guest

    Hallo Community ,

    ich habe in den letzten Monaten 5 kg abgenommen , ich bin 18 Jahre ; 1,81 groß und wiege im Moment 60 kg!

    Von meinen Freunden , Eltern und Bekannten kann ich mir anhören ; Deins Gesicht ist ja ganz eingefallen , Man bist du dünn geworden , bla bla bla ..
    Ich habe schon eine Menge gegooglet , wie man schnell zunehmen kann , aber jeder redet was anderes. Deshalb wollte ich mich hier nochmal genau informieren!

    Ich wäre froh , wenn Ihr mir ein paar Tipps geben könntet.

    Mfg
     
  2. Anzeige

  3. #2 Chris90, 17.03.2012
    Chris90

    Chris90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Hey!
    Du musst eine positive Kalorienbilanz erreichen. Ich nehme an, dass du ektomorph bist. Der Sport sollte trotzdem nicht zu kurz kommen. Nimm 3 Mahlzeiten + 1 Snack zu dir. Morgens mit vielen Kohlenhydraten, Mittags ordentlich Fett und abends Eiweiß. Wie viel möchtest du denn zunehmen?
    Gruß Chris
     
  4. #3 Beggrsch, 19.03.2012
    Beggrsch

    Beggrsch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich hau mir gern morgens (frühstücke nicht gern) und nach dem Abendessen irgendwann nen Becher Sahne mit nem bisschen Proteinpulver rein. Ein solches Getränk kommt schon auf 600 bis 700 Kalorien.

    Aber naja, kriege das Zunehmen trotzdem auch nicht hin^^
     
  5. Hart

    Hart Guest

    Dann isst du zu wenig-so einfach ist das.

    Solange du nicht zunimmst, nimmst du weniger Kalorien zu dir, als dein Körper verbraucht-egal, wie viel du deiner Meinung nach bereits isst....
     
  6. Anzeige

Thema: Einfach zu dünn - wie erfolgreich zunehmen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfolgreich zunehmen

    ,
  2. schnell und einfach zunehmen

    ,
  3. zunehmen schnell einfach

    ,
  4. zu dünn zunehmen,
  5. einfach zunehmen,
  6. erfolgreich zunehmen forum,
  7. schnell erfolgreich zunehmen,
  8. schnell zunehmen im gesicht,
  9. im gesicht zunehmen,
  10. wie erfolgreich zunehmen,
  11. gesicht zu dünn,
  12. schnell und erfolgreich zunehmen,
  13. mann zu dünn zunehmen,
  14. zunehmen im gesicht,
  15. zunehmen für dünne,
  16. schnell im gesicht zunehmen,
  17. zu schlank zunehmen,
  18. gesicht zunehmen,
  19. zunehmen dünn,
  20. einfach zunehmen schnell,
  21. im gesicht zu dünn,
  22. schnell zunehmen zu dünn,
  23. 60 kg zu dünn,
  24. zunehmen,
  25. ich muss im gesicht zunehmen
Die Seite wird geladen...

Einfach zu dünn - wie erfolgreich zunehmen ? - Ähnliche Themen

  1. Bin ich einfach zu dünn?

    Bin ich einfach zu dünn?: Hey alle zusammen... Es wird immer so viel darüber diskutiert wie man denn abnehmen kann und seine Fettpolster mit viel Arbeit und Disziplin mehr...
  2. Knäckebrot ist da und...heißt einfach Ronny :-)

    Knäckebrot ist da und...heißt einfach Ronny :-): Hallo ihr lieben. natürlich beschäftigt mich beim Thema Fitness etwas bestimmtes , weswegen ich mir ein Forum gesucht habe wo ich hoffentlich den...
  3. Diät..es klappt einfach nicht! :( brauche Tipps

    Diät..es klappt einfach nicht! :( brauche Tipps: Guten Abend erstmal, habe mich eben neu registriert und möchte hier direkt mal eine Frage stellen. Erstmal zu mir, ich bin 18Jahre alt, ca 1,84...
  4. Ich baue einfach keine Muskeln auf - Was mache ich falsch?

    Ich baue einfach keine Muskeln auf - Was mache ich falsch?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und erhoffe mir Hilfe durch euch - bin nämlich echt am Verzweifeln. :( Ich trainiere eigentlich schon länger,...
  5. Ich nehme einfach nicht ab

    Ich nehme einfach nicht ab: Tolles Forum :- )