Einige Dopingmittel bald BTM ?

Diskutiere Einige Dopingmittel bald BTM ? im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Die EU-Staaten diskutieren zur Zeit aufgrund des großes Mißbrauchspotentials und auch Mißbrauchs hauptsächlich Leistungssteigernde Mittel wie...

1. Mitsu

Mitsu Erfahrener Benutzer

Die EU-Staaten diskutieren zur Zeit aufgrund des großes Mißbrauchspotentials und auch Mißbrauchs hauptsächlich Leistungssteigernde Mittel wie Testosteron etc. dem BTMG zu unterstellen, um den Handel einzudämmen.

Im Gespräch sind auch viele Stoffe in Tablettenform wie Methandrostenolon, die aufgrund Ihrer 17-alpha-alkalisierung Leberschädigungen hervorrufen können.

Weiterhin wurde als zusätzlicher Grund zur Einstufung in das BTMG die Wirkung auf das Verhalten des Anwenders genannt.

"Manche Stoffe machen extrem agressiv und enthemmen, ähnlich wie Kokain. Demnach könne aufgrund der Gefährlichkeit für die Allgemeinheit keine weitere Verharmlosung durch Einstufung in das AMG geduldet werden" so ein Sprecher der EU-Kommision.

2. Anzeige

Schau mal hier: Einige Dopingmittel bald BTM ?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. arena

arena Erfahrener Benutzer

ähm was heißt BTM ?

4. Skip

Skip Erfahrener Benutzer

Betäubungsmittelgesetz vermute ich mal :]

5. Skip

Skip Erfahrener Benutzer

Übrigens coole Idee, dann gibts vll bald Razzien mit SEKs in Fitnessstudios :D

6. Bored

Bored Benutzer

Die Spinnen doch!!! :xx
    Ich glaube nicht, das dies den Gebrauch von Steroiden einschränkt, eher wird er dadurch heftiger. Das ist wie bei nem Kind dem man das Rauchen oder Saufen verbieten will. Das Verbotene erregt die Neugier.
    Die sollten vielleicht mal einsehen das man dadurch, sowie bereits dem BTM
    unterliegenden mitteln (meine hier z. B. THC), steuerliche höhsteinnahmen verzeichnen könnte. :zack

Menschen bekommen immer was sie wollen, wenn sie es wirklich wollen, nur die dazu verwendeten Mittel und Maßnahmen werden extremer.

Also mich kann der Staat und erst recht die EU mal.

:bäh

7. Mitsu

Mitsu Erfahrener Benutzer

Das war ein Aprilscherz.
    Auf einem anderen Forum sind ne Menge mehr Leute drauf eingegangen und reingefallen :bäh

Da hat es wenigstens Spaß gemacht. Naja, hier sind ja auch keine Dealer unterwegs. :D

8. Skip

Skip Erfahrener Benutzer

:D
    Hab da ehrlich gesagt garnicht drüber nachgedacht, weil es mir ziemlich egal wäre ;) Aber schon schade, dann wohl doch kein SEK im Studio :lol:

9. Bored

Bored Benutzer

hehe lol :sing

der ist gut

10. Anzeige

11. arena

arena Erfahrener Benutzer

Ich nicht - Ich nicht :sing
    dafür viel mir nicht ein was BTM bedeutete ::XX

12. #10 ShadowOfGlory, 03.04.2005
    ShadowOfGlory

ShadowOfGlory Benutzer

ich hab die news auch gelesen aber auch nich gecheckt was btm sein soll also nich draufgeklickt lol

Thema: Einige Dopingmittel bald BTM ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testosteron btm

,
  2. Testosteron btmg

,
  3. btm mittel

,
  4. testosteron betäubungsmittelgesetz ,
  5. steroide btm,
  6. steroide btmg,
  7. betäubungsmittelgesetz Steroide,
  8. btm bodybuilding,
  9. dopingmittel in tablettenform,
  10. btmg testosteron,
  11. testo unter btm,
  12. ist testosteron ein betäubungsmittel btmg,
  13. btm steroide,
  14. stehen steroide im btm,
  15. leistungssteigernde medikamentetestrosteron,
  16. betäubungsmittelgesetz fitnessstudio,
  17. dopingmittel btmg,
  18. 17alpha-alkalisierung,
  19. btm in fitneß,
  20. mittel die einen enthemmen,
  21. einige dopingmittel,
  22. einige doping-mittel ,
  23. testosteron im btmg?,
  24. betäubungsmittelgesetz testosteron,
  25. btm fitness
Die Seite wird geladen...

Einige Dopingmittel bald BTM ? - Ähnliche Themen

1. Kalorienüberschuss beim Muskelaufbau - einige Fragen

Kalorienüberschuss beim Muskelaufbau - einige Fragen: Hey, Ich habe die letzten Monate damit verbracht, meinen Körperfettanteil zu senken und dabei Muskeltraining zu machen (aber nur an Geräten)...
  2. Für den Fortschritt muss noch einiges geändert werden...

Für den Fortschritt muss noch einiges geändert werden...: Hallo liebe Community, eigentlich möchte ich gar nicht so lang um den heißen Brei herum reden, aber so wie ich mich kenne, wird das sowieso...
  3. Low Carb (einige fragen)

Low Carb (einige fragen): Hey, ich fange atm ne Low Carb diät an. Trainiere nebenbei auch noch Krafttraining. Kohelnhydrate sind ja bekanntlich tabu für Low Carb. Fette...
  4. Gewicht stagniert seit einiger Zeit

Gewicht stagniert seit einiger Zeit: Hi zusammen, ich habe im März 2014 angefangen ins Fitnessstudio zu gehen. Ausgangslage: 1,93 groß, 139kg - untrainiert, jahrelang nix gemacht....
  5. Bräuchte mal einige Ratschläge

Bräuchte mal einige Ratschläge: Ich bin Weiblich, 29 Jahre, Gewicht liegt bei 57kg bei 1,69 cm Größe. Also, Normalgewicht. Bin im großen und ganzen ganz zufrieden mit mir, nur...