Einige Fragen zum Thema Training und Erfolg :)

Diskutiere Einige Fragen zum Thema Training und Erfolg :) im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin moin, Und zwar gehe ich jetzt seit 5 wochen ins Studio. Als ich mit dem Training angefangen habe, habe ich 119 Kilo gewogen seitdem habe...

1. #1 John_Doe, 13.03.2013
    John_Doe

John_Doe Neuer Benutzer

Moin moin,
    Und zwar gehe ich jetzt seit 5 wochen ins Studio.
    Als ich mit dem Training angefangen habe, habe ich 119 Kilo gewogen seitdem habe ich 4, 5 kilo abgenommen meine frage ist jetzt ob es nach knapp 4 wochen sein kann das man nicht mehr abnimmt? Weil jetzt in der 5 Woche geht nichts mehr runter von dem Gewicht :(

Außerdem wollte ich noch fragen wann ich so richtige Erfolge sehe bzw. Wie lange es dauert bis man wirklich was sieht so im bauch Bereich?
    Also schon alleine in den letzten 5 wochen habe ich Körperlich einige Erfolge sehen können mein bizeps wächst stetig und bein Muskulatur baut auch gut auf! Nur am Bauch trotz Bauch Übungen baut es nicht so schnell auf. Ich gehe zwar selbst stark davon aus das, das an meinem Körper an sich liegt und dieser im bein/arm Bereich schneller aufbaue oder ich die falschen bauch Übungen für meine situation mache..mein oberbauch ist gut trainiert aber der Untermieter will sich nicht verändern. Könnt ihr mir Übungen für den unteren bauchbereich empfehlen?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Lieben Gruß,

Jan

2. Anzeige

3. #2 jo.bouscheljong, 13.03.2013
    jo.bouscheljong

jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

114,5 Kg auf welche größe ? Was ist dein Primär Ziel, abnehmen oder Muskelaufbau ? Bauch geht immer einher mit einem Kfa von 8-12 % Falls du ein Sixpack meinst.

Gib bei you tube Bauchtraining ein , ist leichter als Übung umständlich zu Erklären .

4. #3 John_Doe, 13.03.2013
    John_Doe

John_Doe Neuer Benutzer

Bei einer Körpergröße von 1, 87 m.

Und mein Primäres Ziel ist es Abzunehmen und später muskeln aufzubauen.

Ich mache ein Ganzkörpertraining.

Ja das mit youtube habe ich es bereits versucht und auch einige gute Übungen gefunden und im atudio gibt es ja auch genug Übungen die ich machen kann.

Ich weiß das der Körper gleichmäßig abnimmt und nicht speziell an problem zonen.

Danke fürs Antworten

Und lieben Gruß

5. #4 jo.bouscheljong, 13.03.2013
    jo.bouscheljong

jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

Viel Erfolg .:]

6. Anzeige

Thema:

Einige Fragen zum Thema Training und Erfolg :)

Die Seite wird geladen...

Einige Fragen zum Thema Training und Erfolg :) - Ähnliche Themen

1. Kalorienüberschuss beim Muskelaufbau - einige Fragen

Kalorienüberschuss beim Muskelaufbau - einige Fragen: Hey, Ich habe die letzten Monate damit verbracht, meinen Körperfettanteil zu senken und dabei Muskeltraining zu machen (aber nur an Geräten)...
  2. Low Carb (einige fragen)

Low Carb (einige fragen): Hey, ich fange atm ne Low Carb diät an. Trainiere nebenbei auch noch Krafttraining. Kohelnhydrate sind ja bekanntlich tabu für Low Carb. Fette...
  3. Anfänger mit einigen Fragen

Anfänger mit einigen Fragen: Hallo Leute :cool: Ich beginne nächste Woche mit dem Fitness. Mein Ziel ist es Kraft -und Muskelaufbau. Weil ich noch nicht so viel darüber...
  4. einige Fragen zur weiteren Gestaltung

einige Fragen zur weiteren Gestaltung: Hey Community, Ich habe einige Fragen zu meiner derzeitigen Situation und habe mich entschlossen mich mal hier zu registrieren, kann ja nicht...
  5. Einige Fragen zum Thema Muskelaufbau

Einige Fragen zum Thema Muskelaufbau: Hey Leute, Da ich wirklich ziemlich blank in Sachen Fitness bin und durch Recherche einfach nicht vorankomme (Meinungen sind zu widersprüchlich)...