Einige Fragen

Diskutiere Einige Fragen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallooo erstmal ;) Yaa.. ich hätte da mal paar fragen an die " experten " Und zwar ich trainiere schon seit einiger zeit "ca 6 Monate" Aber...

1. #1 giannis, 16.06.2006
    giannis

giannis Neuer Benutzer

Hallooo erstmal ;)

Yaa.. ich hätte da mal paar fragen an die " experten "
    Und zwar ich trainiere schon seit einiger zeit "ca 6 Monate" Aber irgendwie bin ich nicht zu frieden.. ich trainiere schon mit meinen 16 Jahren auf Hyperdrofit Training.. doch ich darf noch nicht sooo viel gewicht nehmen ! Will mich ya nicht kaputt machen. Aber abgesehen davon glaube ich sollte ich meine Ernährung umstellen.. doch ich weiß ehrlich nicht wenn ich 3-4g eiweiß pro kilo mit Natürlichen eiweiß zu mir nehmem soll wie ich darauf kommen soll..
    Ich habe schon an Protein zufuhr gedacht doch in der Scene habe ich keine Ahnung.. ob es schädlich ist? wie ich es am besten einnehme? u.s.w.
    Ich würde mich freuen wenn ihr mir paar tipps geben würdet !
    z.b. Welches Protein, Wie genau einnehmen b.z.w. wann! halt so die allgemeinen sachen :)
    Achso.. ich wiege Derzeitig 80Kg und bin 1,80 Groß... hoffe ihr könnt mir helfen ;)

Mfg der Grieche :D

2. Anzeige

Schau mal hier: Einige Fragen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

Seth Erfahrener Benutzer

2 g sollten völlig reichen. Falls du dann immer noch Bedarf an Pulver hast, findest du hier im Forum eigentlich genug Beiträge, die sich mit dem Thema auseinander setzen.

Thema:

Einige Fragen

Die Seite wird geladen...

Einige Fragen - Ähnliche Themen

1. Kalorienüberschuss beim Muskelaufbau - einige Fragen

Kalorienüberschuss beim Muskelaufbau - einige Fragen: Hey, Ich habe die letzten Monate damit verbracht, meinen Körperfettanteil zu senken und dabei Muskeltraining zu machen (aber nur an Geräten)...
  2. Low Carb (einige fragen)

Low Carb (einige fragen): Hey, ich fange atm ne Low Carb diät an. Trainiere nebenbei auch noch Krafttraining. Kohelnhydrate sind ja bekanntlich tabu für Low Carb. Fette...
  3. Anfänger mit einigen Fragen

Anfänger mit einigen Fragen: Hallo Leute :cool: Ich beginne nächste Woche mit dem Fitness. Mein Ziel ist es Kraft -und Muskelaufbau. Weil ich noch nicht so viel darüber...
  4. einige Fragen zur weiteren Gestaltung

einige Fragen zur weiteren Gestaltung: Hey Community, Ich habe einige Fragen zu meiner derzeitigen Situation und habe mich entschlossen mich mal hier zu registrieren, kann ja nicht...
  5. Einige Fragen zum Thema Muskelaufbau

Einige Fragen zum Thema Muskelaufbau: Hey Leute, Da ich wirklich ziemlich blank in Sachen Fitness bin und durch Recherche einfach nicht vorankomme (Meinungen sind zu widersprüchlich)...