Einige Fragen...

Diskutiere Einige Fragen... im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Einen guten Abend die Herren, und zwar bin ich grade über dieses Forum gestolpert als ich nach einem Ernhährungsplan bei google eingegeben habe,...

  1. #1 Bullet87, 10.06.2009
    Bullet87

    Bullet87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Einen guten Abend die Herren,
    und zwar bin ich grade über dieses Forum gestolpert als ich nach einem Ernhährungsplan bei google eingegeben habe, hört sich doof an, ist aber so !
    Nun zu meinem Anliegen:

    Ich bin von der Figur her 175cm groß und bringe schwankende 72-74 kg auf die Waage. Ich arbeite viel bei uns auf dem Hof und mache nicht aber öfters crunches und liegestützen sind mittlerweile nur mit klatschen interessant, was für die gelenke aber nichts sein soll.
    Spiele regelmäßig Handball 2x die Woche Training und Sonntags Spiel und möchte nun ab August mit einen richtigen effektiven Training anfangen und das eben im Fitnessstudio meines Vertrauens.
    Mein Hauptproblem wird wohl meine unregelmäßige Nahrungsaufnahme sein, da ich viel trinke ca 4l pro Tag, habe ich weniger Hunger aber einmal muss etwas handfesstes her, was dann z.b. Eier mit Spinat und Kartoffeln sind (gabs heute).
    Sonst recht viel Obst - Apfel, Birnen & Bananen und Gemüse.

    Wenn ich die Bauchmuskeln anspanne merke ich das da was richtig festes ist, allerdings sieht man es nur seeeeehr dezent das unter einer kleinen "Fettschicht" etwas verborgen liegt.

    Mein Hauptproblem sind die Hüften und warum auch immer, ob es erblich veranlagt ist, auch die Brust. "Called BitchTits"

    Von daher möchte ich den kompletten Oberkörper trainieren, sodass sich so schnellst wie möglich ein Ergebniss zeigt, da es auch einfach peinlich ist.

    Durch Handball habe ich eine optimale Ausdauer und ab Po ist alles trainiert.

    Auf Alkohol verzichte ich - max 1 Radler aber das wars auch schon wieder.


    Nun bin ich guter Hoffnung, das mir in diesem Forum die Erfahrenen einige Tipps und eine Leitrichtung geben können.

    Mit freundlichen Grüßen

    Bullet
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einige Fragen.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Vermutlich nix drann, richtig muskulöse Beine bekommt man nur von gezieltem Krafttraining und nicht von laufen, Handbal, Fußball etc.
    Ansonsten: Grundlagen lesen!!! Die bringen dir schon mal nen groooßen Fortschritt im Hintergrundwissen zu Krafttraining. (ganz oben in der Leiste unter "Training" und auch wichtig "Ernährung")
    Dann bleiben vermutlich noch speziellere Fragen zu bestimmten Übungen und Trainingssystemen, die beantworten wir dann natürlich gerne :]

    So das ist jetz mal das, was ich mit meinem fortgeschrittenen Halbwissen zu sagen habe.

    lg
    Hage
     
  4. #3 General_Lee, 11.06.2009
    General_Lee

    General_Lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    1
    N Handballer der nichts trinkt? :lol:

    So, aber Spass bei Seite.
    Um das Fett loszuwerden ist erstmal der Koerperfettanteil entscheidend. Du verbrennst nicht durch Brusttraining Fett an der Brust!
    Wie du den Koerperfettanteil reduzierst kannst du wirklich in den Grundlagen nachlesen, da steht viel zur Ernaehrung.
    Trainier nen guten Ganzkoerperplan, schau auf die Ernaehrung, dann wird das schon.
     
Thema: Einige Fragen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ernhährungsplan

    ,
  2. unregelmäßige bauchmuskeln

    ,
  3. unregelmäßige bauchmuskeln handballspieler

Die Seite wird geladen...

Einige Fragen... - Ähnliche Themen

  1. Kalorienüberschuss beim Muskelaufbau - einige Fragen

    Kalorienüberschuss beim Muskelaufbau - einige Fragen: Hey, Ich habe die letzten Monate damit verbracht, meinen Körperfettanteil zu senken und dabei Muskeltraining zu machen (aber nur an Geräten)...
  2. Low Carb (einige fragen)

    Low Carb (einige fragen): Hey, ich fange atm ne Low Carb diät an. Trainiere nebenbei auch noch Krafttraining. Kohelnhydrate sind ja bekanntlich tabu für Low Carb. Fette...
  3. Anfänger mit einigen Fragen

    Anfänger mit einigen Fragen: Hallo Leute :cool: Ich beginne nächste Woche mit dem Fitness. Mein Ziel ist es Kraft -und Muskelaufbau. Weil ich noch nicht so viel darüber...
  4. einige Fragen zur weiteren Gestaltung

    einige Fragen zur weiteren Gestaltung: Hey Community, Ich habe einige Fragen zu meiner derzeitigen Situation und habe mich entschlossen mich mal hier zu registrieren, kann ja nicht...
  5. Einige Fragen zum Thema Muskelaufbau

    Einige Fragen zum Thema Muskelaufbau: Hey Leute, Da ich wirklich ziemlich blank in Sachen Fitness bin und durch Recherche einfach nicht vorankomme (Meinungen sind zu widersprüchlich)...