einige Fragen.

Diskutiere einige Fragen. im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Leuts, habe einige Fragen undzwar: wenn man einen guten und durchtrainierten Körper hat (Bauchmuskeln, Brust,etc..), ist man dann schneller?...

  1. #1 londlord, 29.03.2013
    londlord

    londlord Guest

    Hi Leuts, habe einige Fragen undzwar:
    wenn man einen guten und durchtrainierten Körper hat (Bauchmuskeln, Brust,etc..), ist man dann schneller?
    wenn man sich zu Hause jeden Tag 5-10 Minuten dehnt, wird man dann schneller?

    Das wars auch.
    Hoffe auf antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: einige Fragen.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Splaetti, 29.03.2013
    Splaetti

    Splaetti Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Du bist wendiger und durch deine nicht vorhandene Fettmasse bist du dann auch "schneller", du musst die Schnelligkeit aber auch trainieren !

    Ich weiß nur, dass man Schnelligkeit nicht durch dehnen trainiert, sondern durch Situationen in denen du schnell reagieren musst, diese übst du dann eine Weile und setzt das Reaktionstempo dann wieder hoch, so übst du "Schnelligkeit" ..

    mfg
     
Thema:

einige Fragen.

Die Seite wird geladen...

einige Fragen. - Ähnliche Themen

  1. Kalorienüberschuss beim Muskelaufbau - einige Fragen

    Kalorienüberschuss beim Muskelaufbau - einige Fragen: Hey, Ich habe die letzten Monate damit verbracht, meinen Körperfettanteil zu senken und dabei Muskeltraining zu machen (aber nur an Geräten)...
  2. Low Carb (einige fragen)

    Low Carb (einige fragen): Hey, ich fange atm ne Low Carb diät an. Trainiere nebenbei auch noch Krafttraining. Kohelnhydrate sind ja bekanntlich tabu für Low Carb. Fette...
  3. Anfänger mit einigen Fragen

    Anfänger mit einigen Fragen: Hallo Leute :cool: Ich beginne nächste Woche mit dem Fitness. Mein Ziel ist es Kraft -und Muskelaufbau. Weil ich noch nicht so viel darüber...
  4. einige Fragen zur weiteren Gestaltung

    einige Fragen zur weiteren Gestaltung: Hey Community, Ich habe einige Fragen zu meiner derzeitigen Situation und habe mich entschlossen mich mal hier zu registrieren, kann ja nicht...
  5. Einige Fragen zum Thema Muskelaufbau

    Einige Fragen zum Thema Muskelaufbau: Hey Leute, Da ich wirklich ziemlich blank in Sachen Fitness bin und durch Recherche einfach nicht vorankomme (Meinungen sind zu widersprüchlich)...