Einnahme von Amino 5500

Diskutiere Einnahme von Amino 5500 im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, Ich habe heute mein bestellten Aminos 5500 von Olimp erhalten. Ich trainiere seit ca. einem Jahr regelmäßig im Fitnessstudio und habe dort...

  1. r2thek

    r2thek Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Ich habe heute mein bestellten Aminos 5500 von Olimp erhalten.
    Ich trainiere seit ca. einem Jahr regelmäßig im Fitnessstudio und habe dort den einen oder anderen Eiweißshake zu mir genommen. Da ich aber von den Shakes Pickel bekomme, hab ich mir jetzt diese Aminos zugelegt. Es wird empfohlen 3*6 Kapseln am Tag zu nehmen, was mir selbst aber ziemlich viel vorkommt.
    Ich bin 20 jahre, wiege 60 Kg und bin 175cm groß.
    Ich hab gelesen, dass man vom Eiweiß nur 2g pro Kilo des Körpergewichtes einnehmen soll.
    Wie ist das bei den Aminos?

    Auf dem Link sind die Daten der Aminos einzusehen.
    Olimp Anabolic Amino 5500, Olimp Aminosäuren Supplement für Bodybuilder und Powerlifter

    Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einnahme von Amino 5500. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Einnahme von Amino 5500
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anabolic amino 5500 einnahme

    ,
  2. anabolic amino 5500 nebenwirkungen

    ,
  3. amino 5500 einnahme

    ,
  4. anabolic amino 5500 erfahrung,
  5. anabolic amino 5500 dosierung erfahrung,
  6. olimp anabolic amino 5500 einnahme forum,
  7. aminosäure 5500 kapseln einnahme,
  8. anabolic amino forum,
  9. einnahme anabolic amino 5500,
  10. anabolic amino 5500 mega caps erfahrung,
  11. anabolic amino 5500 test,
  12. olimp amino 5500 test,
  13. arzt olimp anabolic amino 5500 nebenwirkungen,
  14. Wieviel kapseln von anabolic am tag nehmen,
  15. olimp amino 5500 erfahrungen,
  16. amino 5500 wie viel am tag einnehmen,
  17. amino 5500 einnahme dosis,
  18. olimp anabolic amino 5500 erfahrungsberichte,
  19. amino olimp 5500 forum,
  20. anabolic amino 5500 dosierung,
  21. amino 5500 dosierung,
  22. anabolic amino 5500 macht pickel
Die Seite wird geladen...

Einnahme von Amino 5500 - Ähnliche Themen

  1. Frage bzgl Einnahme von creatin/Amino/Eiweiß

    Frage bzgl Einnahme von creatin/Amino/Eiweiß: Hi Will nach meinem Blinddarm op wieder mit Fitness anfangen (davor war ich 1 Jahr am trainieren, 1x creatin Kur hatte ich hinter mir)...
  2. Creatin+Chrom/Zink+Amino einnahme

    Creatin+Chrom/Zink+Amino einnahme: Guten Tag, ich hätte da paar fragen. Also erstmal zu meiner Person, ich bin 19 Jahre alt, trainiere seitdem ich ca 16,5 bin. Ich hab zu beginn...
  3. Einnahmezeitpunkt Aminosäuren

    Einnahmezeitpunkt Aminosäuren: Wann ist der sinvollste Zeitpunkt zur Einnahme von: Bcaas, Flüssige Aminosäure, Pulver Amino, Tabletten Amino. Welche von den oberen sollte zum...
  4. Aminosäuren Einnahme

    Aminosäuren Einnahme: Guten Tag, ich habe mir Amino Anabol 9000, 700 Aminosäure Tabl. a 1500mg gekauft. In der Artikelbeschreibung steht : Empfehlung: je 10 kg...
  5. Amino Einnahme

    Amino Einnahme: Guten Tag zusammen, tja ich habe wohl den Fehler begangen und meinte wer billig kauft ist besser dran..... ?( Habe bis jetzt mir immer...