Einnahme von Kreatin

Diskutiere Einnahme von Kreatin im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Moin Leute, plane ab nächste woche mal ne krea-kur und wollte mal nachfragen wie das mit der dosieren in der 1. woche ist und in den wochen...

  1. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,
    plane ab nächste woche mal ne krea-kur und wollte mal nachfragen wie das mit der dosieren in der 1. woche ist und in den wochen darauf?
    Habt ihr ja vielleicht ne grammzahl die man pro tag braucht?

    Gruss Marcel :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einnahme von Kreatin. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marku$

    marku$ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    benutz ma die sufu ;)

    1-5 tag aufladephase 4x5 gramm/tag (morgens,mittags,nachmittags,abends)

    restliche kur 2x5 gramm/tag,an trainingstagen morgens auf nüchternen magen und 30 min vor dem train

    an trainingsfreien tagen morgens auf nüchternen magen und vor dem abendessen (relativ nüchterner magen) so hab ich´s damals gemacht,also immer vor den mahlzeiten

    lg markus
     
  4. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Ja hatte soviel unetrschiedliche threads gefunden deswegen, blöd-.-

    aber danke dir, werd mich daran halten ;) :]

    Gruss Matze
     
  5. #4 vicious, 10.03.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    oder 8 wochen lang

    an trainingstagen 20g
    an freien 15g

    so hab ichs damals gemacht ^^
     
  6. #5 KingOfKingz09, 15.03.2009
    KingOfKingz09

    KingOfKingz09 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    mal ne Frage nebenbei:

    Was bringt Creatin überhaupt?
    Ist es überhaupt nachgewiesen das es wirkt?
     
Thema: Einnahme von Kreatin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin 1 Woche Einnahme

    ,
  2. ultra creatine einnehmen

    ,
  3. zell tech kreatin einahme vorschriften

    ,
  4. creatin zunahme 1 woche ,
  5. creatin einnahme vorschriften,
  6. f
Die Seite wird geladen...

Einnahme von Kreatin - Ähnliche Themen

  1. Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake

    Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake: Servus Leute. Ich bin mehr oder weniger blutiger Anfänger was dieses Thema anbelangt. In den letzten Jahren habe ich wirklich nahezu gar keinen...
  2. richtige Einnahme Kreatin

    richtige Einnahme Kreatin: Hallo zusammen, ich habe mir dieses Kreatin (ESN ULTRAPURE CREATINE MONOHYDRATE) gekauft. Eigentlich nur um es zu testen und da es im Angebot...
  3. Gleichzeitige Einnahme von Whey, Kreatin, BCAA & Glutamin?

    Gleichzeitige Einnahme von Whey, Kreatin, BCAA & Glutamin?: Hallo erstmal an alle ich habe mich soeben registriert da ich dieses Forum sehr gut gefunden habe, ich möchte wie oben geschrieben Whey, Kreatin,...
  4. endima kreatin mono / einnahmezeit

    endima kreatin mono / einnahmezeit: kennt jemand das kreatinpulver von endima? ist es gut? und dann noch ne frage: ist es schlecht, wenn ich zeitgleich zur creatineinnahme...
  5. Kreatin-/ Eiweißeinnahme

    Kreatin-/ Eiweißeinnahme: Hey Leude, ich gehe jetzt mittlerweile seit 1 Jahr mit nem Kumpel ins Fitness-Studio und wir wollten jetzt mal eine Kreatin Kur in Pulverform in...