Einnahme von Supplementen

Diskutiere Einnahme von Supplementen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, trainiere ne ganze Weile schon - bin mir jedoch nicht ganz sicher wie und ob ich mit der Einnahme von Supplementen weiterkomme....

  1. Montii

    Montii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, trainiere ne ganze Weile schon - bin mir jedoch nicht ganz sicher wie und ob ich mit der Einnahme von Supplementen weiterkomme.

    Vor dem Training nehme ich 3 Kapseln davon, jedoch finde ich diese in der Anschaffung sehr teuer und ob sie wirklich wirken kann ich auch nicht 100%ig beurteilen. Kennt ihr gute und güstige Alternativen zu diesem Produkt?
    Weider Maximum Krea-Genic, 240 Kapseln, 1er Pack (1 x 208 g): Amazon.de: Lebensmittel & Getränke

    Nach dem Training trinke ich einen Eiweßshake von Mammut (mit Milch) und nehme nochmal 2 weitere Kre-Genic Kapseln.
    Ich denke jetz darüber nach ob ich ebenfalls noch BCAA's zu mir nehmen soll - jedoch heißt es überall das man davon abnimm, will aber eher das Gegenteil erreichen und etwas an Masse zu nehmen.

    Abends vor dem Schlafen gehen nehme ich noch das hier, was meiner Empfindung nach ebenfalls viel zu teuer ist um es auf Dauer einzunehmen.
    http://www.amazon.de/gp/product/B007L2LDSI/ref=oh_details_o06_s00_i01?ie=UTF8&psc=1#productDetails

    Wie seht ihr die Einnahme? sollte ich etwas weglassen, verringern - kennt ihr Alternativen (günstigere) - Empfehlungen oder sonst etwas was mich in der Sache weiterbringen kann?

    Gruß und Danke für eventuelle Antworten!
    Montii
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einnahme von Supplementen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jo.bouscheljong, 21.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Ein Whey Eiweiss Shake nach dem Training & Eine gesunde Ernährung. Ein kcal Überschuß von 300-500 gr am Tag und ca zwei Stunden vor dem Schlafengehen 500gr Magerquark. Und gut ist es .
     
Thema:

Einnahme von Supplementen

Die Seite wird geladen...

Einnahme von Supplementen - Ähnliche Themen

  1. Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake

    Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake: Servus Leute. Ich bin mehr oder weniger blutiger Anfänger was dieses Thema anbelangt. In den letzten Jahren habe ich wirklich nahezu gar keinen...
  2. Einnahme von Supplements, aber wann ?

    Einnahme von Supplements, aber wann ?: Einen schönen guten Abend liebe Mietglieder, nach vielen vielen Jahren der Pause möchte ich endlich wieder mit dem Sport (Schwerpunkt...
  3. L-Arginin Einnahme

    L-Arginin Einnahme: Hallo, Ich bin neu auf der Seite und hätte da ne Frage zur Einnahme von L-Arginin. Unswar nehm ich schon längere Zeit immer vor dem Training 4...
  4. Supplements richtige Einnahme?

    Supplements richtige Einnahme?: Hallo Zusammen! Ich hätte eine Frage und zwar ist meine Einnahme der Supplements richtig dosiert und kombiniert? TRAININGSTAG Morgens 1...
  5. Omega-3 Kapseln Einnahme! (Fragen)

    Omega-3 Kapseln Einnahme! (Fragen): Hallo :) Ich habe mir Omega-3 Kapseln bestellt! Jedoch habe ich vor der ersten Einnahme ein paar grundsätzliche Fragen... Wie viele Kapseln...