Einnahme von Weightganiner?

Diskutiere Einnahme von Weightganiner? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo ich habe mir mit einem Kumpel zusammen jetzt jeweils diesen Weight gainer gekauft:...

  1. tille

    tille Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich habe mir mit einem Kumpel zusammen jetzt jeweils diesen Weight gainer gekauft:

    http://www.fitness-sport-shop.de/weight-gainer-multipower-supergainer-dose.html

    was ich dann aber gelesen hab hat mich echt geschockt...bei TIpps zur EInnahme stand 2mal 75g pro tag das wären 150 am Tag also wär das teil in 1 woche so gut wie leer!!! Ich war echt geschockt, das kann ich mir als Schüler nie leisten!!
    (18€/1100kg)

    Aber ist es nicht so, dass die Hersteller da extra ein bisschen übertriebene Werte empfehlen? Also würde es auch langen wenn ich zb am tag einen shake mit 50-70 g zu mir nehme oder geht die ganze Wirkung verloren und das zeugs bringt noch weniger?

    über antworten wäre ich dankbar!

    gruß tille
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einnahme von Weightganiner?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MejahDon, 06.06.2008
    MejahDon

    MejahDon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Diese Zuckermischungen kannste dir schenken!
    Mix dir doch selber einen hochwertigen Shake!

    Milch, Quark, Haferflocken, Rapsöl, Banane, evtl Eiweisspulver
     
  4. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Wenn du genug isst, brauchst du theoretisch überhaupt keinen Gainer...
    Die Verzehrsempfehlungen musst du nicht einfach übernehmen, sondern an deinen Bedarf/deine Ziele anpassen.
    Warum dich das ganze aber überrascht, versehe ich ehrlich gesagt nicht ganz, wird doch alles in der Produktbeschreibung bereits erwähnt. Und wenn man sich darüber nicht vorher informiert, ist man selbst schuld.
    btw: Auch wenn du z.B. nur eine Portion pro Tag nimmst, wird das Ding (1,1kg) nicht lange halten, das hast du ja selbst bemerkt. Der Kauf eines billigeren, in der Qualität vergleichbaren, Produkts wäre hier wohl angebrachter gewesen, da du ja nach eigener Aussage von der Kohle her nicht weit damit kommst.
    Wenn du das Pulver z.B. erstmal hier im Forum mit anderen bereits Geposteten verglichen oder es hier reingestellt hättest, wäre dir wahrscheinlich der Kauf dieses mMn überteuerten Gainers erspart geblieben.
     
  5. #4 desenator, 06.06.2008
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Zitat vom Hersteller/Vertreiber:
    Unsere Markenprodukte sind reich an hochwertigen, komplexen Kohlenhydraten und werden daher sehr gerne in der Aufbauphase genommen. Die Energie wird aus komplexen KH gewonnen, schonen die Glykogenspeicher und lagern nicht in Fettpolster ab.
    Was ein Beschiss. Ausserdem schreiben die nicht welche Kohlenhydrate oder so verwendet werde.So wie aber aussieht,nehmen die normalen Industriezucker als Streckungsmittel. Sorry an den Threatersteller,aber das Zeugs was Ihr da gekauft habt ist Dreck.
    Es sind die billigsten Zutaten.
    Kauf Dir ein normal gutes Eiweiß und hau Dir dreißig bis vierzig Gramm Maltodextrin rein. Dann hast DU einen fast einmalig guten WG.
    Und Preiswert.
    Ich habe letztens VIER KILO Malto für ich glaube 12 oder16 Euro oder so gekauft.
    Und das rechnet sich. Ausserdem ist Maltodextrin der beste Energielieferant. Und wenn er dann noch aus den drei Unterschiedlichen Ketten zusammengestzt ist,dann ist er durch seine Zeitverzögerte Abgabe der ideale Trainingsbegleiter.
     
  6. tille

    tille Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ok mein ziel ist eig bis mitte der sommerferien sichtbar etwas zuzulegen..falls das bei meinem Körpertyp überhaupt geht ...??! Weill wenn wir nach Spanien in den Urlaubn gehen will ich dort natürlich auch eine gute Figur machen =)

    was ich hier noch gefunden habe:

    http://www.bodybuilding-depot.de/shop/Weight+Gainer/PM+Crash

    Ist ja echt ein super Preis, aber stimmt dann auch die Qualität oder ist von solchen Produkten abzuraten?

    uns hier die crash gainer sehen doch auch ganz interessant aus oder

    http://www.body-culture.de/index.php?action=search&searchbegriff=shaker
     
  7. #6 sLaPPaA2, 08.06.2008
    sLaPPaA2

    sLaPPaA2 Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 desenator, 08.06.2008
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Ich verstehe es nicht.....Die preiswerteste Lösung wird vorgeschlagen,weil kein Geld da ist (verständlich),aber nach weiteren teureren Fertiglösungen wird weiterhin gesucht.
    Wozu dann die Frage nach Hillfe???
    In diesem Laden habe ich das Malto gekauft.Such mal.
     
  9. tille

    tille Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ja meine Frage war ja erst wegen der Einnahme von dem weight gainer. Aber mir ist mittlerweile auch aufgefallen, dass es wesentlich günstigerer Weight Gainer gibt und ich mich zu wenig informiert habe! Die besstellung aus dem ersten Threat habe ich wiederrufen und kann jetzt wo anders bestellen und wollte deshalb nochmals wissen was ihr von den 2 Links haltet?!^^ Wie gesagt ich bin Schüler und könnte niemals 70€ für die 4kg zahlen von allstars, wenn 4kg wo anders 30 kosten...
     
  10. #9 desenator, 08.06.2008
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Mein Tipp belief sich auf das BB-Depot. Ein super fairer und schneller Laden.
    Liefert schon seit Jahren ohne nennenswerten Fehler.
     
  11. tille

    tille Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    super dann kann ich da ja getrost bestellen danke =)
     
  12. #11 Shorty#16, 09.06.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Falls du dir mit dem Geschmack nicht ganz sicher bist, kannste "Ironman" aka Andre auch ne Anfrage auf Produktproben schicken. ;)
     
  13. tille

    tille Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ok danke

    wie sieht es eig aus wenn ich weiterhin versuche mehr Kalorien zu essen um so mein Gewicht ein wenig zu steigern. Und anstatt dem gainer dann ein normales Mehrkomponenten Eiweiß kaufe. Das ist billiger und mein Gewicht müsste dann ja auch hochgehen oder, also vorrausgesetzt ich achte halt weiterhin auf fettlastiges Essen..^^
    was haltet ihr davon?
     
  14. #13 Krami85, 20.06.2008
    Krami85

    Krami85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi Tille :wink

    Ein Gainer ist nur dann nötig wenn du über die "normale" Nahrung nicht auf deine Kalorienzahl kommst. Dann nimmt man meistens einen Shake weil er schnell zubereitet ist und dir schnell viele Kals liefert.

    Du kannst auch deinen Kalorienbedarf über die Nahrung decken und einen Eiweisshake zu dir nehmen. Wenn du aber auch dort über die Nahrung genug Eiweiss zu dir nimmst, ist er theoretisch auch nicht nötig.


    Du merkst vielleicht solche Shakes sind gut aber nicht unbedingt nötig. Nehme sie auch aber nur dann wenn ich keine Zeit zum kochen habe, um schnelle meine Eiweissversorgung bzw. meinen Kalorienbedarf zu decken.

    Ich esse ausgewogen und trinke nach meinem Training immer einen Whey Shake, welcher aus einem Eiweiss besteht das schneller vom Körper aufgenommen wird und der Regenration vom Muskel hilft.

    Whey = Molke (Entsteht bei Milchherstellung)
     
  15. #14 cr1stal, 28.06.2008
    cr1stal

    cr1stal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu hier :)
    Ich hätte da ma eine frage vllt kann es mir hier beantwortet werden möchte ja keinen neuen thread wegen so einer kleinigkeit aufmachen.

    Ich habe mir vor kurzen einen Weight Gainer gekauft da steht ich soll ihn mit 5 esslöffeln von dem weight gainer in 400 ml milch zu mir nehmen.
    Jetzt zu meiner frage darf die milch auch warm sein?
    oder vernichte ich nährstoffe damit die in dem Weight Gainer erhalten sind?

    ich hätte da noch eine frage muss ich unbedingt 400ml milch nehmen oder kann ich auch weniger nehmen trotz der 5 esslöffel weight gainer???

    ich bedanke mich schonmal im vorraus ;)
     
  16. #15 Shorty#16, 28.06.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Die Wärme/Kälte ist egal - ist ja keine Säure die alles zersetzt. :D

    Von welcher Marke ist der Gainer bzw welcher Gainer ist das?

    Kannst auch weniger Milch nehmen, würde aber mehr nehmen.
    1. Schmeckt besser, 2. ist nicht so dickflüssig, 3. Hat durch mehr Milch mehr kcal
     
  17. #16 cr1stal, 28.06.2008
    cr1stal

    cr1stal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  18. Anzeige

  19. #17 Shorty#16, 28.06.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Nährwerte und Zusammensetzung sind gut.
    Aber ziemlich überteuert. Merks dir fürs nächste mal, evtl vorher Fragen. :D
     
  20. #18 cr1stal, 28.06.2008
    cr1stal

    cr1stal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hehe ok danke für den Tipp :)
    Beim nächsten Kauf werde ich hier dann mal evtl jmd fragen xD
     
Thema: Einnahme von Weightganiner?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lsp weight gainer

    ,
  2. lsp weight gainer erfahrungen

    ,
  3. lsp massive weight gainer erfahrung

    ,
  4. lsp weight gainer forum,
  5. lsp massive x weight gainer,
  6. lsp weight gainer inhalt,
  7. http:www.fitness-foren.denahrungserg,
  8. weight gainer lsp,
  9. lsp massive weight gainer Dosierung,
  10. welchen weight gainer lsp kaufen,
  11. weight gainer body culture anwendunf,
  12. lsp weight gainer gut ?,
  13. lsp weight gainer einnahme,
  14. kcal weightganiner,
  15. lsp weight gainer forum,
  16. weightganiner,
  17. lsp wight gainer erfahrung,
  18. lsp sports weight forum,
  19. lsp weight gainer zusammen nehmen mit
Die Seite wird geladen...

Einnahme von Weightganiner? - Ähnliche Themen

  1. Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake

    Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake: Servus Leute. Ich bin mehr oder weniger blutiger Anfänger was dieses Thema anbelangt. In den letzten Jahren habe ich wirklich nahezu gar keinen...
  2. Einnahme von Supplements, aber wann ?

    Einnahme von Supplements, aber wann ?: Einen schönen guten Abend liebe Mietglieder, nach vielen vielen Jahren der Pause möchte ich endlich wieder mit dem Sport (Schwerpunkt...
  3. L-Arginin Einnahme

    L-Arginin Einnahme: Hallo, Ich bin neu auf der Seite und hätte da ne Frage zur Einnahme von L-Arginin. Unswar nehm ich schon längere Zeit immer vor dem Training 4...
  4. Supplements richtige Einnahme?

    Supplements richtige Einnahme?: Hallo Zusammen! Ich hätte eine Frage und zwar ist meine Einnahme der Supplements richtig dosiert und kombiniert? TRAININGSTAG Morgens 1...
  5. Omega-3 Kapseln Einnahme! (Fragen)

    Omega-3 Kapseln Einnahme! (Fragen): Hallo :) Ich habe mir Omega-3 Kapseln bestellt! Jedoch habe ich vor der ersten Einnahme ein paar grundsätzliche Fragen... Wie viele Kapseln...