Einnahme/ Wirkung von Creatin

Diskutiere Einnahme/ Wirkung von Creatin im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, ich arbeite im Altenheim. Also unter körperlicher Belastung, Leute duschen etc. Ich habe mir Kre Alkalin von Peak bestellt....

  1. #1 patidda, 12.11.2012
    patidda

    patidda Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich arbeite im Altenheim. Also unter körperlicher Belastung, Leute duschen etc. Ich habe mir Kre Alkalin von Peak bestellt. Bringt es mir etwas wenn ich das einnehme?

    LG Patidda
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einnahme/ Wirkung von Creatin. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan82

    Jan82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    Hi.

    Äääähh...

    Trainierst Du?

    Wenn nein, bewirkt es nicht das was Du dir vorstellst. Du wirst Wasser einlagern und fett aussehen.
    Wenn Du trainierst, bringt es dir nur etwas, wenn Du dies schon sehr lange und hart machst und trotz abwechslungsreichem Training einfach nicht besser wirst bzw. mehr Masse aufbaust...wenn dies nicht der Fall ist, dann passiert das oben beschriebene.

    Deine körperliche Belastung kannst Du nicht mit einem Training vergleichen.
     
Thema: Einnahme/ Wirkung von Creatin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kre -alkalyn einnahme

    ,
  2. kreatin wirkung auf die gesundheit

    ,
  3. creatin wirkung

    ,
  4. kreatin altenheim,
  5. creatin beginn der wirkung
Die Seite wird geladen...

Einnahme/ Wirkung von Creatin - Ähnliche Themen

  1. Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen

    Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen: Hallo alle zusammen, also ich habe mal eine Frage, habe bis jetzt immer ein anderen Weight Gainer genommen, jetzt wollte ich allerdings mal den...
  2. Cardio und Muskelaufbau - Auswirkungen

    Cardio und Muskelaufbau - Auswirkungen: n' Abend! Es ist ja nun mehr oder weniger bekannt, welche Auswirkungen Cardio auf Muskelaufbau hat. Nun hat mir allerdings ein Trainer aus...
  3. Nebenwirkungen der Brust OP

    Nebenwirkungen der Brust OP: Ich denke jede Frau hat einige Problemzonen am Körper und wünscht sich diese am besten weg. Bei mir ist es so, dass ich unter meiner kleinen...
  4. Anabolika: Wirkung und Nebenwirkung ??

    Anabolika: Wirkung und Nebenwirkung ??: Hey Leute, ich habe jetzt einmal ein kompliziertes Thema. Ich will mich in diesem Gebiet einfach einmal schlau machen und paar Dinge über...
  5. Anabole Wirkung von leucin...

    Anabole Wirkung von leucin...: Guten morgen... Bin gestern mal zufällig hier rauf gestoßen... Leucin und Insulinausschüttung, antikatabole Leucin Wirkung Im Artikel geht es...