Einnahmedosisi Aminosäuren?

Diskutiere Einnahmedosisi Aminosäuren? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich habe mir bei Metabolic Nutrition Aminos bestellt (Supra Amino Deltabolin FRC und Supra Perfect Amino Caps). Beide Dosen zu je 270 Kapseln,...

  1. #1 3sc0b4r, 26.09.2002
    3sc0b4r

    3sc0b4r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir bei Metabolic Nutrition Aminos bestellt (Supra Amino Deltabolin FRC und Supra Perfect Amino Caps).

    Beide Dosen zu je 270 Kapseln, empfehlen eine Einnahme von 8-12 Kapseln vor dem Training.

    Das beiliegende Handbuch empfiehlt:

    "mind. 1 h vorher keine Proteine - 12-16 Supra Amino Deltabolin - 30 min Pause - 12-16 Supra Perfect Amino Caps - Trainingsbeginn

    Traininigsende - 12-16 Supra Amino Deltabolin - 30 min Pause - 12-16 Supra Perfect Amino Caps - mind. 1h keine Proteine"

    An Trainingsfreien Tagen genüge eine einmalige Einnahme.

    Meine Frage an euch: brauche ich bei 1,80m und 73 kg wirklich solche hohen Dosen??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Klar das der Hersteller solche Dosen empfiehlt, dadurch verkauft er ja auch mehr.

    Grundsätzlich denke ich, dass du überhaupt keine Aminos brauchst, ich halte die Dinger für rausgeworfenes Geld. Aber da du schonmal welche hast, nimm einige direkt nach dem Training (so das du etwa auf 10 g Eiweiß kommst). Vor dem Training besteht die Wahrscheinlichkeit, dass aus deinen Aminos lediglich Energie gewonnen wird. Und dafür reicht auch eine billige Banane...

    Gruß,
    SETH
     
  4. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Ich halte Aminos für sinnvoll. Durch Aminosäurenkonzentrate kann der körpereigene Aminosäurenpool regelrecht auf Anabolismus getrimmt werden. Nur wie Seth schon sagte, es steht wirklich in Frage, ob du absolut im Grenzbereich trainierst und daraus einen Nutzen ziehen kannst. Aminosäuren sollten imo durchaus auch vor dem Tranining genommen werden, da bei sehr intensiver Belastung die Proteinverdauung reduziert ist und der Körper auch aus großen Proteinmengen die notwendigen Aminosäuren nicht schnell genug freisetzen kann.

    Soviel zur Theorie, ob du einen wirklichen Nutzen ziehen kannst, musst du selber ausprobieren. Ich zitiere an solchen Stellen immer gerne Bredenkamp:

    "Sich Gedanken zu machen über eine pharmakologische Leistungssteigerung heisst, an 10 Prozent der Leistung zu kratzen. Das kann nichts anderes bewirken, als von den wichtigen 90 Prozent abzulenken. Das sind, einmal abgesehen von der genetischen Veranlagung, die nicht beeinflussbar ist, das Training und die Ernährung. Es ist daher sicher sinnvoller, die Aufmerksamkeit auf die Faktoren zu lenken, die letzendlich über den Erfolg entscheiden. Untersuchungen über eine umfassende Fehleranalyse im Training durchzuführen, statt über die Wirksamkeit freier Aminosäuren nachzudenken, hat für den sportlichen Erfolg einen wesentlich höheren Stellenwert."
     
  5. #4 3sc0b4r, 26.09.2002
    3sc0b4r

    3sc0b4r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Wie würdest Du die Dosierung empfehlen Xtale?
     
  6. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    12-16 Aminosäurentabletten zu 2000-2600mg auf 2-4 Tagesgaben aufgeteilt, nicht zusammen mit Proteinen nehmen.

    Gruss
    X
     
Thema: Einnahmedosisi Aminosäuren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amino caps erfahrung

    ,
  2. supra amino deltabolin

    ,
  3. Supra Deltabolin

    ,
  4. welche aminosäuren empfehlt ihr,
  5. Supra Perfect Amino Caps,
  6. aminosäure empfehlung,
  7. An Trainingsfreien tagen keine Aminos,
  8. was ist deltabolin ,
  9.  Supra Deltabolin einnahme,
  10. perfect amino caps,
  11. einnahme von aminosäuren caps,
  12. perfect amino caps nebenwirkungen,
  13. amino caps Einnahmedauer,
  14. creatin nebenwirkungen,
  15. deltabolin,
  16. supra amino deltabolin anwendung,
  17. amino caps empfehlung,
  18. welches aminosäure kapsel empfehlt ihr,
  19. supra perfect amino,
  20. aminosäuren caps erfahrung,
  21. dosierung supra amino deltabolin caps,
  22. supra perfect,
  23. welche aminos nicht zusammen,
  24. welche aminosäuren nicht zusammen,
  25. amino caps erfahrungsberichte
Die Seite wird geladen...

Einnahmedosisi Aminosäuren? - Ähnliche Themen

  1. Aminosäuren

    Aminosäuren: Hallo meine Lieben, ich wollte euch gerne mal fragen, was ihr grundsätzlich von der zusätzlichen Aufnahme von Eiweiß in Form von Aminosäuren...
  2. Frage bezüglich Eiweiße und Aminosäuren

    Frage bezüglich Eiweiße und Aminosäuren: Servus, Ich nehme Momentan Eiweiße bzw. Aminosäuren. Mir persönlich schmeckt das Pulver Z.B. in Pudding gelöst besser als in Wasser oder Milch....
  3. BES-T Aminosäuren

    BES-T Aminosäuren: AminoSkin - Mehr Kraft. Mehr Ausdauer. Mehr Regeneration. Hallo zusammen, wir vertreiben die neuen AminoSkin Produkte in Deutschland und...
  4. Aminosäuren - wer kennt sich da aus?

    Aminosäuren - wer kennt sich da aus?: soeben habe ich in einem Buch gelesen, dass zusätzlich zum Training (fürs Abnehmen und Muskelaufbau) und der Ernährungsumstellung wichtig sei,...
  5. Aminosäuren

    Aminosäuren: Hallo, woran erkennt man gute Aminos? Gibt es bestimmte Werte( z.B. Dosierung mg) auf die man achten muss? Wenn ja, wie lauten die? Danke