Einseitige Ernährung? Trotzdem Muskeln aufbauen?

Diskutiere Einseitige Ernährung? Trotzdem Muskeln aufbauen? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, vorweg: ich trainiere jetzt seit ca. 1/2 Jahr zuhause (Fitness-Station, KH und LH). Ich nehme am Tag ca. 180-220 g Eiweiss zu mir (180g...

  1. lupo

    lupo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    vorweg: ich trainiere jetzt seit ca. 1/2 Jahr zuhause (Fitness-Station, KH und LH).

    Ich nehme am Tag ca. 180-220 g Eiweiss zu mir (180g schon alleine aus Magerquark ~ 1,5 Kg Quark am Tag). Etwas Eiweiss dann noch aus Milch und Eiern gelegentlich zusätzlich.

    Seit neuestem esse ich jeden Tag noch 2 grosse Teller Nudeln mit etwas Parmesan (nicht viel) darüber, da ich zzt. in einer Phase bin in der es scheinbar nicht mehr weiter voran geht mit dem Muskelaufbau. Ich dachte mir dass es vielleicht an den Kolehydraten liegen könnte. Denn ca. ein halbes Jahr lang habe ich so gut wie keine KH´s zu mir genommen, das heisst ca. 60g-80g am Tag.

    Dabei habe ich 10 Kg abgenommen aber ziemlich Muskeln aufgebaut. Nur jetzt geht es eben mit "nur" Eiweiss nicht mehr weiter. Ich nehme nicht ab und nicht zu, und Muskeln bauen sich auch nicht mehr weiter auf.

    Ist mir geholfen wenn ich jetzt viele KH´s im Form von Nudeln zusätzlich zu mir nehme?

    Ich meine, reicht es wenn ich zu den 200g Eiweiss noch die KH´s aus ca. 250g Nudeln am Tag zu mir nehme oder sollten es etwas mehr KH´s sein?
    Ich habe nirgends eine Angabe gefunden wieviele KH´s 100g Nudeln haben.

    Bitte helft mir. Ich möchte weiter Muskeln aufbauen.

    Zusammengefasst nehme ich nur folgende Nahrungsmittel zu mir (einseitig?):

    - Eier
    - Magerquark
    - Molkedrink
    - Nudeln (erst seit ca. 2 Wochen)
    - gelegentlich Nüsse (Walnüsse)
    - Soja Drink
    - Milch
    - selten Kartoffeln
    - eine Tafel Schokolade ca. pro Woche

    was anderes Esse ich nicht oder nur sehr sehr selten in geringer Menge.

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

  3. #2 Cassiopeia, 21.04.2006
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Probier es mal mit Fett!!!

    Kleine Ergänzung: 1g KH = 4kcal; 1g Eiweiß =4kcal; 1g Fett = 9kcal

    Hat Deine einseitige Ernährung einen bestimmten Grund?
     
Thema: Einseitige Ernährung? Trotzdem Muskeln aufbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einseitige ernährung

    ,
  2. einseitige ernährung fitnesd

    ,
  3. einseitige ernährung badybilding

    ,
  4. kann ich mit einseitiger ernährung muskeln aufbauen,
  5. nur durch nudeln muskeln auffbauen,
  6. mit nudeln muskeln aufbauen,
  7. muskeln einseitig aufbauen,
  8. muskelmasse aufbauen nudeln,
  9. muskeln aufbauen nudeln,
  10. einseitige ernährung eiweiß,
  11. was nehm ich um muskel aufzubauen,
  12. kann mann mit eiweiß und wenig fett muskeln aufbauen,
  13. ich nehme nach der eiweiss diät nichts mehr ab,
  14. 34 kg 1 62 kg durch einseitige ernährung,
  15. 34 kg 1 62 m und einseitige Ernährung,
  16. muskeln bauen sich nicht auf,
  17. einseitige ernährung mit eiweiß,
  18. kann ich muskeln aufbauen wenn ich genug eiweiß zu mir nehme?,
  19. wenig körpermaße trotzdem muskeln aufbauen,
  20. nicht viel protein trotzdem muskeln,
  21. fitness station muskelaufbauen ?,
  22. was kann man nehme um muskel aufzubauen,
  23. muskeln aufbauen 1g muskeln,
  24. einseitige eiweiß ernährung bodybuilding,
  25. ich nehme nicht mehr ab muskeln aufbauen
Die Seite wird geladen...

Einseitige Ernährung? Trotzdem Muskeln aufbauen? - Ähnliche Themen

  1. Einseitige Ernährung

    Einseitige Ernährung: Hallo, Ich will mit MMA Training anfangen und habe gelesen, dass man viel essen muss um mit MMA Training Muskeln aufzubauen(bitte schreibt mir jz...
  2. Gesundes, aber einseitiges Essen

    Gesundes, aber einseitiges Essen: Hallo! Und zwar wollte ich fragen, ob es "ungesund" bzw. schädlich ist, fast jeden Tag das gleiche zu essen. Ich esse z.B. JEDEN Tag Eier,...
  3. Einseitiger Kraftverlust!

    Einseitiger Kraftverlust!: Hi, ich hab ein mysteriöses Problem. Seit einiger Zeit merk ich, dass der vermeintlich starke rechte Arm(Rechtshänder) nachlässt im vergleich...
  4. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  5. Trainingsplan & Ernährung

    Trainingsplan & Ernährung: Hallo! Ich bin auf diese Seite gestoßen und könnte ein Paar Ratschläge gebrauchen. Ich gehe seit gut zwei Wochen jetzt zum Fitnessstudio und das...