Einsteiger braucht Tipps

Diskutiere Einsteiger braucht Tipps im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Habe mich hier gerade angemeldet und dies ist mein erster Post in diesem Forum. Zunächst mal über mich: Ich bin männlich, 14 Jahre alt...

  1. #1 Tiger_Woods, 10.04.2014
    Tiger_Woods

    Tiger_Woods Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Habe mich hier gerade angemeldet und dies ist mein erster Post in diesem Forum.
    Zunächst mal über mich:
    Ich bin männlich, 14 Jahre alt und ziemlich schlank. Ich bin nicht gerade unsportlich und mache Basketball und Ausdauertraining. Durch regelmäßiges Fahrrad fahren, habe ich auch eine ziemlich akzeptable Waden- und Oberschenkelmuskulatur. Im Bauch bereich bin ich zwar schlank, sieht aber ziemich normal aus. Bauchmuskulatur ist aber natürlich keine sichtbar. Nun kommen wir aber zu meinem eigentlichen Problem: Ich habe sehr schmale Schultern und einen kleinen Rumpf. Meine Oberarme sind ziemlich dünn, am Ellenbogen sind die Knochen ziemlich sichtbar. Mein Unterarm ist ebenfalls sehr dünn und mein Handgelenk kann ich mit Daumen und Mittelfinger umfassen. Ich traue mich im Sommer kaum ein T-Shirt anzuziehen, weil meine Arme so dünn sind. Außerdem lege ich kaum Gewicht zu obwohl ich eigentlich viel/normal viel esse. Bin vom Körpertyp her ein Ektomorph.
    Meine Frage nun an euch: Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich am Besten ein bisschen Gewicht zulege und normalaussehende Arme und Rumpf bekomme? Allerdings habe ich nicht vor, ins Fitnessstudio zu gehen, sondern mit einfacherern Hilfsmitteln zu Hause zu trainieren.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    LG Tiger_Woods
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einsteiger braucht Tipps. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jo.bouscheljong, 10.04.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    BWE Übungen . Schau mal in Roschs BWE Trainings logs . Könnte für dich sehr Hilfreich sein . Steht unter Trainingstagebücher.
     
  4. #3 Tiger_Woods, 22.04.2014
    Tiger_Woods

    Tiger_Woods Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hat mir irgendwie nicht so richtig weitergeholfen :/ Vielleicht noch andere Tipps?
     
  5. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Essen und bwe... (Übungen mit dem eigenen Körpergewicht...)
    Wendung sagst du isst viel...
    Dann musst du ab jetzt eben "sehr" viel essen...

    Es gibt nicht "ich kann nicht zunehmen"...

    Und außer Training mit dem eigenen Körpergewicht ist alles eher schädlich...
    Deshalb google mal nach "bwe"... Auf Youtube findest du da sicherlich auch einiges...

    Lg irok
     
  6. Anzeige

Thema:

Einsteiger braucht Tipps

Die Seite wird geladen...

Einsteiger braucht Tipps - Ähnliche Themen

  1. Einsteiger braucht Ernährungstipps!

    Einsteiger braucht Ernährungstipps!: Hallo, ich habe ein paar Fragen bezüglich der "richtigen" Ernährung. Momentan wiege ich ca. 92 kg bei 1.93 m Körpergröße und steige ab sofort...
  2. Kraftsport-Einsteiger sucht Rat

    Kraftsport-Einsteiger sucht Rat: Hallo zusammen :) nach längerer Krankheit möchte ich nun endlich gewissenhaft mit dem Kraftsport beginnen. Ich bin erst 30 geworden, fühle mich...
  3. Wiedereinsteiger und Supps

    Wiedereinsteiger und Supps: Hallo, ich bin 36, 1,80 bei 90 kg und habe etwa 3 Jahre nicht trainiert (damals regelmäßig Fitness-Studio - ohne Supps usw.). Nun trainiere ich...
  4. Ernährung? (Protein-Booster) / Training als Einsteiger / Muskelaufbau

    Ernährung? (Protein-Booster) / Training als Einsteiger / Muskelaufbau: Hallo! :) Ich bin neu hier und habe mich soeben hier registriert, um eine Frage zu klären. Ich bin 15 Jahre alt und bin ein eher dünner Typ....
  5. Fitness/Muskelaufbau Neueinsteiger

    Fitness/Muskelaufbau Neueinsteiger: Hallo, ich bin neu hier und habe vor kurzen angefangen ins Fitnessstudio zu gehen, mein ziel ist es Masse/Muskeln aufzubauen und diese zu...