Einsteiger

Diskutiere Einsteiger im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich bin ein Neuling was muskelaufbau training betrifft.Ich bin 1.90/groß wiege momentan 106kg ich bin nicht fett ich würde es als stämmig...

  1. #1 Unregistriert, 03.10.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,
    ich bin ein Neuling was muskelaufbau training betrifft.Ich bin 1.90/groß wiege momentan 106kg ich bin nicht fett ich würde es als stämmig bezeichnen. Was das training betrifft will ich mit einem 3-er split ganz Körper training beginnen um Grund Muskulatur aufzubauen. Ich bin schon am abnehmen die Frage ist nur welche Shakespeares muss ich nach dem training zu mir nehmen. Vielen dank schon im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einsteiger. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black_knight, 03.10.2015
    Black_knight

    Black_knight Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
    Shakes musst du keine nehmen, sind aber gut für Leute die zu faul sind sich was ordentliches zu machen. Aber bei Shakes wären Wheys wahrscheinlich gut
     
  4. #3 Chris08, 05.10.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Einsteiger

    3er Split als Anfänger ist ungeeignet, besser wäre ein Ganzkörperplan oder ein 2er Split

    Shakes sind Nahrungsergänzung, musst du nicht nehmen - kannst du aber: Würde dann zu Whey-Protein greifen, z.B. von NutriPlus oder ESN
     
Thema:

Einsteiger

Die Seite wird geladen...

Einsteiger - Ähnliche Themen

  1. Kraftsport-Einsteiger sucht Rat

    Kraftsport-Einsteiger sucht Rat: Hallo zusammen :) nach längerer Krankheit möchte ich nun endlich gewissenhaft mit dem Kraftsport beginnen. Ich bin erst 30 geworden, fühle mich...
  2. Wiedereinsteiger und Supps