Einstellungstest Sportlich

Diskutiere Einstellungstest Sportlich im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Ich habe nächstes Jahr im Juli einen Einstellunsgest, wo ich mehrere sportliche Leistungstest absolvierne muss. Unter anderem auch einen...

  1. #1 jesko_hi, 04.11.2007
    jesko_hi

    jesko_hi Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe nächstes Jahr im Juli einen Einstellunsgest, wo ich mehrere sportliche Leistungstest absolvierne muss. Unter anderem auch einen Lauf über 3 KM unter 12 Min. Wie kann ich das am besten Trainieren? Ich habe ein Crosstrainer. Darauf bin ich heute mal gelaufen. Laut meinem Crosstrainer bin ich ca. 2,4 Km gelauben in 7 Min. Ist das aus untrainierter realistisch oder hat der Crosstrainer einen Schaden?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einstellungstest Sportlich. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shintostar, 05.11.2007
    shintostar

    shintostar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 jesko_hi, 05.11.2007
    jesko_hi

    jesko_hi Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ich meinte 3 KM in 15 Minuten
     
  5. Alex83

    Alex83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du halbwegs sportlich bist, wovon ich ausgehe, wenn du bei einem Einstellungstest auf sportliche Fertigkeiten überprüft wirst, wirst du es sehr schnell schaffen die 3km in 15 Min zu laufen. Der Crosstrainer ist aber kein Maßstab, zumal da ja auch egtl mit Wattwiderständen gearbeitet wird und es ja komplett was anderes ist ob du 3km bei 50 Watt oder 200 Watt Widerstand auf so nem Crosstrainer absolvierst.
    Dir wird nix anderes übrig bleiben als mal laufen zu gehen. 7 1/2 Stadionrunden laufen, dann siehst du wieviel du investieren musst ;). Viel Erfolg.
     
  6. #5 sleepwalker, 06.11.2007
    sleepwalker

    sleepwalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    also 3km in 15 schafft man doch auch groß zu trainieren......wenn man eine gewisse grundsportlichkeit hat, absolut kein problem sag ich mal so....

    lg wolle
     
  7. #6 jesko_hi, 09.11.2007
    jesko_hi

    jesko_hi Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Dann werde ich das mal morgen in angriff nehmen
     
  8. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Unrealistisch ;)
     
  9. #8 jesko_hi, 09.11.2007
    jesko_hi

    jesko_hi Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Das hätte mich auch sehr gewundert, wenn das realistisch gewesen wäre
     
  10. #9 jesko_hi, 11.11.2007
    jesko_hi

    jesko_hi Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand einen tipp geben, wie ich schnell kondizion aufbauen kann?
     
  11. Anzeige

  12. Alex83

    Alex83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Laufen?!
     
  13. Jopper

    Jopper Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich halte von diesem Coopertest ehrlich gesagt nicht viel, aber egal.

    Ich geh mal davon aus, dass du einen Trainingsplan für die 12 Minuten brauchst oder? Ich würde dann speziell nur auf die 12 Minuten trainieren. Bringt dir nachher nicht viel, wenn du 3h Laufen kannst aber für 1km 6 Minuten brauchst.

    Hilfestellung bekommst du im obigen Link. Ansonsten würde ich nach einem Trainingsplan für den Coopertest googlen.
     
Thema: Einstellungstest Sportlich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. crosstrainer watt einstellung

    ,
  2. wieviel watt crosstrainer

    ,
  3. crosstrainer wieviel watt

    ,
  4. leistungstest Crosstrainer,
  5. crosstrainer einstellung watt,
  6. crosstrainer watt,
  7. crosstrainer 200 watt,
  8. 3 km crosstrainer,
  9. wieviel watt am crosstrainer,
  10. grundeinstellung crosstrainer,
  11. wieviel watt beim joggen,
  12. wie sportlich bist du test,
  13. sporttest 3km,
  14. f,
  15. 200 watt crosstrainer,
  16. watt einstellung beim crosstrainer,
  17. wieviel watt als untrainiert,
  18. 3 km joggen untrainiert in 15min ,
  19. crosstrainer lauftraining wieviel watt,
  20. welche watt einstellunge für crosstrainer,
  21. 3km joggen ist 15 minuten crosstrainer,
  22. crosstrainer richtige watt einstellung,
  23. cross trainer 3km in 15 min,
  24. watt fuer crosstrainer,
  25. crosstrainer wieviel watt trainieren
Die Seite wird geladen...

Einstellungstest Sportlich - Ähnliche Themen

  1. Einstellungstest Bundespolizei

    Einstellungstest Bundespolizei: Hallo Zusammen! Eine Freundin von mir hat in ca. 4 Wochen Einstellungstest bei der Bundespolizei. Und bei der Sportprüfung kommt neben...
  2. unsportlicher Dad hat sich zu Alpenüberquerung überreden lassen

    unsportlicher Dad hat sich zu Alpenüberquerung überreden lassen: Hallo, ich bin m36 80kg bei 180cm dabei aber 25% Körperfett. Ich hab mich zu einer 7 tägigen Alpenüberquerung überreden lassen und muss noch...
  3. Ich stelle meine sportlichen Erfolge jetzt bei YouTube rein, damit alle was zu lachen haben

    Ich stelle meine sportlichen Erfolge jetzt bei YouTube rein, damit alle was zu lachen haben: Da ich vor 2 Monaten meinen brachliegenden YouTube Kanal wiederbelebt habe, werd ich dort ab sofort auch immer meine sportlichen Erfolge feiern....
  4. Schöne Strecken für sportliche Aktivitäten in Linz bzw. Umgebung?

    Schöne Strecken für sportliche Aktivitäten in Linz bzw. Umgebung?: Hallo meine Lieben ;) Ich werde demnächst im Zuge eines Praktikums für ein paar Wochen in Linz (Ö) wohnen müssen. Ich wohne dort dann mitten in...
  5. Unsportlich/Unmotiviert HILFE

    Unsportlich/Unmotiviert HILFE: Guten Tag liebe Fitnessfreunde! In meiner Frage geht es eigentlich nicht um mich, sondern viel mehr um meinen Vater. Der gute Herr ist 56...