einstieg + richtiges definieren

Diskutiere einstieg + richtiges definieren im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; habe mich nun entschlossen iseit dieser woche ins fitnessstudio zu gehen, zuhaus trainiere ich seit ca 2 monatem mit hanteln usw... weiters hab...

  1. men13

    men13 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    habe mich nun entschlossen iseit dieser woche ins fitnessstudio zu gehen, zuhaus trainiere ich seit ca 2 monatem mit hanteln usw...

    weiters hab ich seit dieser woche eine creatin kur gestartet...
    habe mir überlegt mo, di & do, fr trainieren zu gehen...
    kann mir wer von euch einen plan zusammenstellen mien ziel ist nicht kraft und masse sonder schöne definition...
    nur wie definiere ich richtig.. wenig gewicht viele wiederholungen habe ich gehört ??
    wie finde ich meinen körperfett anteil raus ?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Alfred H1tzkopf, 20.01.2008
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    erstmal muss ich sagen dass es recht früh ist für ne creatinkur, und die wohl nichts als ein loch im geldbeutel bringen wird. Lass es am besten weg. Wenn dann nimm Eiweiß zu Dir. Natürlich ist für ne gute Defi auch das Essen sehr wichtig, achte auf Deinen kcal Bedarf und darauf was du isst. Wenn ich auf Defi trainiere schraube ich einfach die Anzahl der Wiederholungen auf ca. 15-20 Wdh. hoch, das klappt dann ganz gut.
    Na dann, viel Erfolg!

    greetZ :wink
     
  4. #3 JimPanse, 20.01.2008
    JimPanse

    JimPanse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
  5. men13

    men13 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    viele freunde von mir nehmen eiweißshakes zu sich.. was sagt ihr dazu..
    und vorallem welche nehme ich da am besten...
    ein freund hat mir a flasche amino liquid 5000 gegeben.. hatte 3 flaschen bestellt und eine geschenkt bekommen... was sagt ihr dazu ?

    worin besteht der unteschied zwischen aminosäuren und eiweißen ?
     
  6. #5 HannoverOlli, 21.01.2008
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    mein junge immer ruhig blut

    du willst viel zu viel ...viel zu schnell...

    fang erstmal an dich mit den geräten vertraut zu machen ...stell dir nen schönen gk plan zusammen und fang an 3 mal die woche zu trainieren ...mit immer mind. einem tag pause dazwischen (sprich: Mo/Mi/Fr)

    dazu machste noch 2-3 Cardio einheiten die Woche (optimal an den Trainingsfreien Tagen)

    Achte darauf das du nicht zuviel scheiße frisst(du musst nicht völlig Sündenfrei leben ;) )

    Und lass den Creatinmist etc. weg!!!!
     
  7. men13

    men13 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    aja was ich mir erwarte wäre eine schöne definierung =)
    da ich sowieso nciht der maße typ bin...

    bei mir das gewicht so ein problem.. egal wieviel und was ich esse ich nehme einfach nicht zu ::XX

    und das amino soll ich auch lassen ?
     
  8. #7 HannoverOlli, 21.01.2008
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    naja dann hast du wahrscheinlich auch kein problem mit fett


    achte darauf das du genug isst über den tag verteilt(ernährungspläne findest du genug)...fang einfach erstmal mit nem gk und cardio an ... amino etc. ist totalerschwachsinn zu diesem zeitpunkt
     
  9. Anzeige

  10. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Vorallem, wenn man noch nicht mal weiß um was es sich handelt...

    btw: es heißt nicht "definierung", sondern "Definition" und damit wirst du, wenn deine eigenen Aussagen stimmen, wohl vorerst kein Problem haben.
     
  11. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1

    ist doch immerwieder das selbe ;)




    gruß

    hummel
     
Thema: einstieg + richtiges definieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. richtiges definieren

    ,
  2. sagt man die definierung oder die definition?

Die Seite wird geladen...

einstieg + richtiges definieren - Ähnliche Themen

  1. Wiedereinstieg nach Deload Woche

    Wiedereinstieg nach Deload Woche: Hallo zusammen, ich trainiere seit sechs Monaten aktiv. Anfangs drei Mal die Woche Ganzkörper und nun seit ca. zwei Monaten vier Mal die Woche...
  2. Fragen zum Wiedereinstieg

    Fragen zum Wiedereinstieg: Hallo zusammen, ich habe vor Corona etwa 1,5 Jahre Kraftsport im Fitnessstudio gemacht und auch durchaus Erfolge erzielt. Ich habe damals auch...
  3. Verwirrung über Einstieg nach Verletzungspause

    Verwirrung über Einstieg nach Verletzungspause: Servus! Ich habe gemerkt, dass ich etwas individuelle Hilfe brauche und bezüglich meiner Frage am Ende würde ich euch erstmal meine...
  4. Wiedereinstieg

    Wiedereinstieg: Hallo, ich bin 47 Jahre alt und habe eine 16 jährige Tochter. vor 20 Jahren war ich sehr aktiv beim Bodybuilding, leider in Verbindung mit einer...
  5. 12 Wochen Pause - Einstieg?

    12 Wochen Pause - Einstieg?: Hallo, ich habe derzeit ein Problem. Ich musste aufgrund einer Krankheit 12 Wochen komplett mit dem Training pausieren und bin letzte Woche...