Einstieg und Überblick in Nahrungsergänzung - Interessanter Artikel

Diskutiere Einstieg und Überblick in Nahrungsergänzung - Interessanter Artikel im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich hab gerade diesen Artikel auf Fitness-Freaks gefunden, der in groben Zügen erklärt welche Nahrungsergänzung man nehmen sollte und...

  1. #1 MartinM, 29.09.2014
    MartinM

    MartinM Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab gerade diesen Artikel auf Fitness-Freaks gefunden, der in groben Zügen erklärt welche Nahrungsergänzung man nehmen sollte und welche nicht. Ich finden den Artikel gut um in Supplements einzusteigen und damit man nicht irgendetwas kauft, was nur durch Marketing-Lügen der Fitness-Industrie angepriesen wird.
    Das einzige das ein bisschen nervt ist die viele Werbung die auf Fitness-Freaks immer rumschwirrt.

    Sinnvolle und unnütze Supplemente im Überblick
     
  2. Anzeige

  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ich habe es nur kurz überflogen, reicht aber auch schon aus, um ihn als unnütz abzustempeln.
     
  4. #3 Sporty80, 07.10.2014
    Sporty80

    Sporty80 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Solange man kein Leistungssportler ist und sich halbwegs gesund und ausgewogen ernährt, braucht man meiner Meinung nach keine Nahrungsergänzungsmittel.
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    "Brauchen" ist immer relativ.
    Ist eben die Frage, was einem ein paar Prozent mehr Leistung wert sind.
     
  6. #5 Geextah, 16.10.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Und ob es diese paar Prozent mehr an Leistung überhaupt gibt bzw. erreicht werden können.
     
Thema:

Einstieg und Überblick in Nahrungsergänzung - Interessanter Artikel

Die Seite wird geladen...

Einstieg und Überblick in Nahrungsergänzung - Interessanter Artikel - Ähnliche Themen

  1. Wiedereinstieg nach Deload Woche

    Wiedereinstieg nach Deload Woche: Hallo zusammen, ich trainiere seit sechs Monaten aktiv. Anfangs drei Mal die Woche Ganzkörper und nun seit ca. zwei Monaten vier Mal die Woche...
  2. Fragen zum Wiedereinstieg

    Fragen zum Wiedereinstieg: Hallo zusammen, ich habe vor Corona etwa 1,5 Jahre Kraftsport im Fitnessstudio gemacht und auch durchaus Erfolge erzielt. Ich habe damals auch...
  3. Verwirrung über Einstieg nach Verletzungspause

    Verwirrung über Einstieg nach Verletzungspause: Servus! Ich habe gemerkt, dass ich etwas individuelle Hilfe brauche und bezüglich meiner Frage am Ende würde ich euch erstmal meine...
  4. Wiedereinstieg

    Wiedereinstieg: Hallo, ich bin 47 Jahre alt und habe eine 16 jährige Tochter. vor 20 Jahren war ich sehr aktiv beim Bodybuilding, leider in Verbindung mit einer...
  5. 12 Wochen Pause - Einstieg?

    12 Wochen Pause - Einstieg?: Hallo, ich habe derzeit ein Problem. Ich musste aufgrund einer Krankheit 12 Wochen komplett mit dem Training pausieren und bin letzte Woche...