Einstiegshilfe für Fitness & Ernährung gesucht

Diskutiere Einstiegshilfe für Fitness & Ernährung gesucht im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Tag zusammen, ich würde gerne mal vernünftig mit Fitness & Ernährung durchstarten aber finde da keinen richtigen Anfang. Habe schonmal eine Zeit...

  1. smcr

    smcr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Tag zusammen,

    ich würde gerne mal vernünftig mit Fitness & Ernährung durchstarten aber finde da keinen richtigen Anfang.
    Habe schonmal eine Zeit lang Kampfsport gemacht und bin auch nicht unsportlich oder so. Mein Problem ist eher das ich zeitlich sehr eingeschränkt bin da ich ganz normal arbeiten gehe und anschließend noch ne Weiterbildung in der Abendschule mache. Deshalb kommt für mich ein Fitnessstudio momentan auch nicht infrage sodass ich gerne Zuhause trainieren möchte.
    Ein weiteres Problem ist, dass ich eigentlich garnicht zunehmen kann, was ich aber unbedingt möchte. Egal wie viel ich esse, es pendelt sich direkt wieder auf 67kg ein. Dementsprechend brauche ich auch mal einen vernünftigen Ernährungsplan.
    Kennt jemand von euch eine Anlaufstelle wo ich einen Trainings- und Ernährungsplan erstellen lassen kann? Oder wie ich vorgehen sollte?
    • Alter 23
    • Größe 1,86m
    • Gewicht 67 kg
    • (Geschlecht) männlich
    • Trainingserfahrung gering
    • Ernährungsplan (ja/nein) fehlt noch
    • Trainingsplan fehlt noch
    • Ziel(e) 80kg Gesamtgewicht erreichen

    Vielen Dank schonmal im vorraus für eure Antworten.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Skuggan, 17.07.2017
    Skuggan

    Skuggan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Versuch doch erstmal deine aktuelle Ernährung richtig zu studieren. Was isst du so, wie viele Kalorien nimmst du zu dir? Ich habe auch diesen automatischen Schalter, der bei relativ wenig Kalorien schon "Kein Hunger mehr!" schreit, aber um zuzunehmen muss ich eben mehr essen als ich Hunger habe.
    Trainingsplan hängt auch davon ab, was du denn bereit bist zu tun. Es gibt Fitnessstudios die 24/7 oder zumindest ziemlich spät noch offen sind. Wenn um 23 Uhr trainieren keine Option für dich ist, dann wirst du auch nicht um 23 Uhr noch ein Home-Workout machen wollen. Also hängt es am offenen Studio oder an der Zeitplanung generell? Wenn du in ein gutes Studio gehst sollte man dir dort auch helfen können einen Plan zu erstellen.
     
Thema:

Einstiegshilfe für Fitness & Ernährung gesucht

Die Seite wird geladen...

Einstiegshilfe für Fitness & Ernährung gesucht - Ähnliche Themen

  1. Einstiegshilfe

    Einstiegshilfe: Hallo Forumcommunity, Habe nun seit mittlerweile 2 Monaten mit dem Fitnesstraining begonnen. Ein kurzes Bild zu mir: 15 Jahre alt, 62 Kg & 1.70...
  2. Multigym für Zuhause

    Multigym für Zuhause: Hallo zusammen, wollte fragen ob sich jemand grob mit multigym Stationen auskennt. Hab die domyos bm 450 angeboten bekommen mit einigen Extras.....
  3. Fitness für Menschen 50 plus

    Fitness für Menschen 50 plus: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Paar Tipps holen im Bereich für Menschen 50 plus. Zum einen geht es mir um den Wohlfühleffekt meines...
  4. Wichtig für Studiobesitzer!

    Wichtig für Studiobesitzer!: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel Grassl und ich bin freiberuflicher Webentwickler. Ich möchte Studiobesitzer bei der Mitgliedergewinnung,...
  5. Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts

    Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts: Hallo zusammen, ich finde es toll, dass ich immer wieder auf Beiträge stoße von Usern über 50 plus Klasse und weiter so.