Eiwasspulver!wann,wie,wieviel einnehmen??

Diskutiere Eiwasspulver!wann,wie,wieviel einnehmen?? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo ich habe hier erstmal ein schönes günstiges protain gefunden:...

  1. Phil92

    Phil92 Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe hier erstmal ein schönes günstiges protain gefunden:

    http://cgi.ebay.de/Protein-90-5kg-E...rung?hash=item1c0c51008a&_trksid=p3286.c0.m14


    ein teureres kann ich mir nicht leisten weil ich schüler bin...

    hier erstmal mein TP


    Kniebeuge 5sätze
    kreuzheben 5 sätze
    bankdrücken 4 sätze
    rudern 4 sätze
    mp 3 sätze
    lh curls 3 sätze

    3 mal in der woche wird trainiert.
    immer zwischen 6-12wdh



    ich trainiere zuhause mit meiner hantelbank .
    habe leider keine klimzugstange!!!!!!
    sonnst würden die lh curls dadurch ersetzt.

    aber jetzt muss ich mal anfangen masse aufzubaun
    deswegen protain^^





    also ich wollte gleich voll einsteigen und 4 shakes am tag nehmen.
    1shake=20g

    wann soll ich die nehmen?
    auch an trainingsfreien tagen??
     
  2. Anzeige

  3. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Moin.

    ahhhh :crazy:
    stop:D

    4 stück, sagst hast keine kohle aber in 2 tagen dein pulver leer machen wa?

    2 reichen locker wenn nicht sogar einer.

    einer nach dem aufstehen und einen direkt nach dem training, den rest bitte mit deiner normalen ernährung zuführen !!!
    Plan sieht gut aus, schade um die Klimmzüge.

    Gruss Matze
     
  4. Phil92

    Phil92 Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    aber wenn ich bloss 2 shakes trinke dann sind das netmal 40g protain...

    kannn ich wenigstens 3 shakes trinken?
     
  5. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    ...
    es gilt NICHT die Regel, dass du für jedes gramm Eiweiß ein Gramm Muskeln mehr aufbaust!
    Noch mehr würde dir kaum was bringen.
    Er hat schon recht: 1 nach dem Aufstehn und 1 nach dem Training. An trainingsfreien Tagen also nur das nach dem Aufstehn.
    Ich glaube dir ist nicht ganz klar, dass in so gut wie allem, was du isst, eiweiß enthalten ist, dass für die meisten Zeitpunkte besser geeignet ist als das Whey.

    Im übrigen kann mit dem Whey iwas nicht stimmen... 5 Euro pro Kilo bei einem Eiweißgehalt von 85%???

    Wenn hier keiner Erfahrung damit hat, lass lieber die Finger davon und nimm WENIGER und dafür qualitatives Whey!

    http://cgi.ebay.de/Premium-Whey-Pro...rung?hash=item58838fa199&_trksid=p3286.c0.m14
    wäre ein vernünftiger Kompromiss mit guter Qualität und kleinem Preis!

    lg
    Hage
     
  6. Phil92

    Phil92 Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    ich weiss ja das es billig ist aber der laden hat nur gute bewertungen....
     
  7. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    wenn du dein Pulver kaufst und es nach ein paar Tagen ankommt und du deine Bewertung abgibst.... wieviel weißt du dann über die Qualität des Pulvers? Genau: Gar nix!
    Und dass die Leute, die es kaufen, alle mit den Angaben zufrieden sind, die dort stehen, ist ja wohl auch klar, sonst würden sie es nicht kaufen :contra
     
  8. #7 timo000, 10.10.2009
    timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    das zeug ist so billig weil sojaproteine (überwiegend) drin ist, nach meinem wissen ist dies aber genauso gut wie wheyprotein ...hat halt nur ein geschmack der zum kotzten ist ;)

    Gruß timo
     
  9. Radler

    Radler Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
  10. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    jap, ich nehm es ja selber auch. Und auch sonst hört man nur gutes. Glaube Exitus nimmt das gleiche...
    Naja dass Sojaprotein genau so gut wie Whey sein soll, glaub ich nicht so ganz... da gibt es bestimmt gravierende Unterschiede, die ich aber grade nicht benennen kann... einfach mal googlen!
     
  11. Phil92

    Phil92 Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    ok dann werd ich mir das kaufen...
    ist ja auch noch recht günstig zumindest wenn man jeden tag nur 2 shakes trinkt^^
     
  12. Maxga2

    Maxga2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sojaprotein wird afaik nur schlechter vom Körper aufgenommen, aber ohne Garantie.

    Grüße
     
  13. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Das zweite gepostete "Whey Premium" nehme ich ja.


    Das Problem an dem zuerst geposteten Protein sehe ich noch weniger in dem Soja-Zeugs als in dem enthaltenen Weizenprotein (<-- schlechte Quali, wird zum Strecken genutzt).
    Und die Bewertungen in Ebay sagen mMn absolut nichts über die Qualität der Proteinpulver aus.
     
  14. Anzeige

  15. face78

    face78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    was ihr euch für gedanken um dieses oder jenes eiweisspulver macht????
    ist eh nur ne ergänzung ,das wichtigste ist ne ordentliche ernährung und ich denke nicht ,das ihr solche tiere seid das ihr ne masse davon täglich braucht.
    mir persönlich isses ziemlich bohne welcjhes eiweisspulver ich nehme.hauptsache alle essentiellen aminos sind drinne und mehr interessiert mich eigentlich nicht abgesehen davon ,das ich es eh nur ab und an nehme .ich bekomme meinen bedarf auch so gedeckt und supps bleiben halt supps, sie sollen keine nahrungsdefizite ausgleichen....

    mfg
     
  16. #14 Powerschwabe, 13.01.2010
    Powerschwabe

    Powerschwabe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0

    Ich brauch auch noch ein Eiweiß, also dieses ist eurer Meinung nach wirklich zu empfehlen und schmeckt auch nach was? Wenn man 10 verschiedene Geschmacksrichtungen nehmen kann, ist das natürlich schon von Vorteil.
     
Thema: Eiwasspulver!wann,wie,wieviel einnehmen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. soja proteinpulver wieviel einnehmen

    ,
Die Seite wird geladen...

Eiwasspulver!wann,wie,wieviel einnehmen?? - Ähnliche Themen

  1. Wie soll ich den Protein-Shake (Scitec Nutrition Jumbo ) richtig einnehmen?

    Wie soll ich den Protein-Shake (Scitec Nutrition Jumbo ) richtig einnehmen?: Ich hab mich hier extra angemeldet um von paar erfahrenen Leuten einen guten Tipp zu holen. Ich trainiere schon seit fast 1nem Monat. Vor...
  2. Kreatinmonohydrat richtig einnehmen

    Kreatinmonohydrat richtig einnehmen: Bin noch ziemlich neu in diesem Forum und habe eine Frage zur Einnahme mit Kreatin. Bin sehr verunsichert,was die Einnahme betrifft!! Eine...
  3. creatin ohne training weiter einnehmen?

    creatin ohne training weiter einnehmen?: moin. ich nehme seit ca. 2 Wochen an trainingsfreien tagen morgens und sonst nach dem Training creatin(Monohydrat) zu mir. nächste Woche bin ich...
  4. Was soll ich am besten einnehmen? Whey Protein oder Weight Gainer?

    Was soll ich am besten einnehmen? Whey Protein oder Weight Gainer?: Hallo zusammen, Ich habe angefangen ins Fitnessstudio zu gehen und trainiere jetzt 3 mal pro Woche. Ich bin 30. Mein Gewicht jetzt 85 kg, Größe...
  5. Creatin als Anfänger einnehmen?

    Creatin als Anfänger einnehmen?: Hallo Leute ! Ich wollte euch fragen, ob es was bringt, wenn ich jetzt Creatin anfange zu nehmen. Ich trainiere im Moment nicht lange,...