Eiweishake ohne vitamin b6 und b12

Diskutiere Eiweishake ohne vitamin b6 und b12 im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo, gibt es protein shakes ohne viram b6 und 12? bekomme wahrscheinlich aufgrund dieser beiden vitamine enorm pickel von den eiweißshakes...

  1. #1 Mario1994, 01.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2013
    Mario1994

    Mario1994 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

  3. #2 jo.bouscheljong, 01.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Kenne ich mich nicht mit aus , aber ich glaube ich weiss einen der sich mit so etwas sehr gut auskennt . Warte mal bis er es liest .;)
     
  4. #3 goldieoldie, 02.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2013
    goldieoldie

    goldieoldie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    klar gibt es nur reines Whey oder Soja oder MKP etc. Von diesem Warrior-Blend ist nichts zu halten, weil minderwertiges Erbsenprotein drin ist und die anderen Zusatzstoffe - ehrlich - was soll man damit? Sind alles Verdickungsmittel und Geschmacksstoffe und das alles zu einem wahnsinnsteuren Preis.
     
  5. #4 jo.bouscheljong, 02.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Juhu, genau ihn hatte ich gemeint .:)
     
  6. #5 goldieoldie, 04.03.2013
    goldieoldie

    goldieoldie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    jo.!: :aua :D
     
  7. Anzeige

  8. #6 BodyPaul, 04.03.2013
    BodyPaul

    BodyPaul Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich würde mir nie einen eiweißshake oder sonstige artikel im internet bestelllen am besten gehst du in einen eigenes Geschäft das sich dafür spezialisiert und die beraten dich auch sehr gut :D
     
  9. #7 Sixpacker, 07.03.2013
    Sixpacker

    Sixpacker Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Also von den Vitaminen bekommst du nur Pickel, wenn du eine Überdosis nimmst. Sonst tun diese Vitamine der Haut eigentlich gut.
     
Thema: Eiweishake ohne vitamin b6 und b12
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweiß ohne vitamin b

    ,
  2. proteinpulver ohne vitamine

    ,
  3. Protein ohne Vitamin B

    ,
  4. eiweißpulver ohne vitamin b,
  5. proteinpulver ohne vitamin b,
  6. whey ohne b6 b12,
  7. gibt es Eiweiß shakes ohne Vitamine ,
  8. proteinshakes ohne vitamin b,
  9. whey ohne vitamin b 6 und 12,
  10. whey ohme vitamin b,
  11. proteinshake ohne b vitamine,
  12. eiweiß ohne vitaminzusätze,
  13. eweißpulver ohne b6 und b 12 ,
  14. eiweißpulver whey isolate ohne vitamine ohne b6 und b12,
  15. eiweiß ohne vitamin b12 b6,
  16. Eiweiß ohne b6 b12 d12,
  17. whey isolat ohne b12,
  18. protein ohne b6 und b12,
  19. whey protein isolate ohne b12 und b6,
  20. whey protein isolat ohne b6 und b12 suchen,
  21. protein ohne b6 b12,
  22. Eiweiß Pulver ohne b12,
  23. b vitamine in proteinshakes,
  24. welches eiweiß hat kein vitamin b,
  25. proteinshake ohne vitamin b6
Die Seite wird geladen...

Eiweishake ohne vitamin b6 und b12 - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan und Eiweishakeeinteilung

    Trainingsplan und Eiweishakeeinteilung: Hi Leute. Ich wollt mal fragen ob so en trainingsplan in ordnung ist. Bankdrücken 3 Sätze - 8-10 wiederholungen 40kg(gesamt) Butterfly 3 Sätze -...
  2. Kniebeugen ohne Gewicht intensivieren

    Kniebeugen ohne Gewicht intensivieren: Guten Abend zusammen, folgendes: ich trainiere momentan nach folgendem Prinzip: Zirkel 11 verschiedene Übungen, dabei jede Übung 5x mit der...
  3. Training ohne Erfolg

    Training ohne Erfolg: Hallo, ich versuche kurz, meine Situation zu schildern. Ich mache seit etwa 25 Jahren täglich Sport. Bin jetzt über 40. Pause mache ich eigentlich...
  4. Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?

    Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?: Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören, habe aber Angst dabei viel zuzunehmen. Habe das schon bei einigen Freunden beobachtet, sie hören zwar...
  5. KFA Reduzieren ohne Gewichtsreduktion

    KFA Reduzieren ohne Gewichtsreduktion: Hallo zusammen, Ich bin 36 Jahre alt 170 cm groß. In den letzten 9 Monaten habe ich durch bewusstere Ernährung und Stillen von gut 90 kg auf 71...