EIWEIß aber vie wiel und wie oft????

Diskutiere EIWEIß aber vie wiel und wie oft???? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo erst einmal alle zusammen. also ich bin 15 jahre alt, 1,74m groß, 65kg, und ghe ins fitness-studio. so jetzt ich wollte wissen wenn ich...

  1. #1 TSCHUBAREK, 03.07.2007
    TSCHUBAREK

    TSCHUBAREK Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    hallo erst einmal alle zusammen.
    also ich bin 15 jahre alt, 1,74m groß, 65kg, und ghe ins fitness-studio.
    so jetzt ich wollte wissen wenn ich jetzt eiweiß nehme wie viel muss ich nehmen
    und wie oft. manche sagem mann bekommt davon pickel wenn das stimmt weis dan jemand wie man dies vermeiden kann??
    ps. danke im vorraus.
    würde mich um eine antwort sehr freuen
     
  2. Anzeige

  3. Kuota

    Kuota Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ohne dir auf die füße treten zu wollen...

    wächst du denn noch?
    das ist wichtig, denn du kannst dir mit dem training viel kaputt machen.
    geh doch mal zu nem arzt und lass es dir sagen!

    du bist 15, dein körper ist noch ne weile in der entwicklung, ich denke, du kannst gut auf zusätzliches eisweis verzichten.
     
  4. #3 yuekseli, 03.07.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Schließ mich der Meinung von Kuota an...!!!

    Les dir doch mal die Grundlagen durch...

    Gruß Ibo
     
  5. #4 TSCHUBAREK, 03.07.2007
    TSCHUBAREK

    TSCHUBAREK Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    ja ok aber ins fitness kan ich ja gehen oder? ok und wie siht es dan bei mir aus wen ich so 17 oder 18 bin??
     
  6. #5 yuekseli, 04.07.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Mit 17 bzw. 18 Jahren ist es dann i. O. (ist meine Meinung), wobei ich dann eher mit einem GK anfangen würde und wirklich nur auf Kraftausdauer tranieren... nicht auf Muskelaufbau...

    Gruß Ibo
     
  7. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Er kann auch ohne Probleme im Hypertrophiebereich trainieren, da passiert nix, er sollte nur Max-Kraft-Phasen vermeiden.

    Zusätzliches Eiweiß wäre sicherlich nicht schädlich (und Pickel bekommt man im Normalfall auch nicht, notfalls EW-Marke wechseln), aber denke auch, dass du es jetzt noch nicht brauchst. Du wirst auch mit normaler Ernährung genug aufbauen (bei 65kg sollte die Eiweißzufuhr kein Problem darstellen und bei deinem jetzigen Stand sollten auch 1g/kg Körpergewicht genügen).
    Also einfach schön fleißig trainieren (aber nicht übertreiben) und dann wird das schon ;)
     
  8. Kuota

    Kuota Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    du hast es ja gerade geschrieben, NICHT ÜBERTREIBEN!

    und gerade das halte ich für gefährlich oder glaubst du wirklich, dass er so zwei jahre lang mit niedrigen gewichten trainieren wird?
     
  9. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Mit nicht übertreiben meinte ich, dass er nicht jeden Tag ins Studio rennen soll. Außerdem wer sagt denn dass er immer mit niedrigen Gewichten trainieren soll?! Ich sagte er kann im Hypertrophiebereich trainieren, sprich 8-12whd, das ist genug Gewicht, das wird er wohl hinbekommen. Und selbst wenn er mal zwischendurch z.B. seine maximale Kraft testet, wird sein Wachstum nicht gleich stagnieren...er sollte es halt nicht dauerhaft betreiben.
    btw: Ich habe auch schon mit 15 angefangen zu trainieren (musste dann wegen Verletzung pausieren) bis ich 17 war und bin auch, trotz "schwerer" Trainingsgewichte, weiter gewachsen.
     
  10. Anzeige

  11. Kuota

    Kuota Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    natürlich kann er so trainieren, da steht im ja nichts im weg! :]
    nur sollte er z.b. sehr auf seinen rücken achten...
    wenn er wirklich vernünftig an die sache rahgeht, dann klappt das schon!
     
  12. #10 zottel83, 04.07.2007
    zottel83

    zottel83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    also du brauchst noch kein eiweiß! das mal vorweg...
    kannst natürlich darauf achten das du immer so sachen isst wo viel eiweiß drin ist...
    zum traininh in jungen jahren
    n freund von mir hat auch sehr früh angefangen - heute sind die muskelverkürzungen relativ stark zu sehn!
    also du solltest immer sehr sauber trainieren und immer so das du im dritten satz gerade so noch deine 12te wiederholung schaffst...
    ansonsten viel spaß im studio
     
Thema: EIWEIß aber vie wiel und wie oft????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wiel lange kann man eiweiß nehmen

    ,
  2. hypertrophie zusätzliches eiweiß

    ,
  3. viewiel

    ,
  4. ghe nahrungsergänzung,
  5. vie wiel,
  6. eiweiß aber wie oft
Die Seite wird geladen...

EIWEIß aber vie wiel und wie oft???? - Ähnliche Themen

  1. Eiweiss aber wie

    Eiweiss aber wie: Hallo, mit der Suche habe Ich nicht die Antworten Erhalten die Ich gesucht habe. Also Ich Trainire seit 2 Wochen mit Kurzhandeln und...
  2. Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?

    Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?: Hallo zusammen, Ich habe die SUFU bereits verwendet, bin aber nicht wirklich fündig geworden daher mache ich mal ein neues Topic auf. Ich habe...
  3. Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake

    Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake: Servus Leute. Ich bin mehr oder weniger blutiger Anfänger was dieses Thema anbelangt. In den letzten Jahren habe ich wirklich nahezu gar keinen...
  4. Eiweißzufuhr bei Histaminintoleranz?!? Wer hat Erfahrung?

    Eiweißzufuhr bei Histaminintoleranz?!? Wer hat Erfahrung?: Hallo. Bei mir wurde eine Histaminintoleranz festgestellt. Da ich regelmäßig Fitnesstraining (Kraft-Ausdauer) ausübe, und bisher immer nach dem...
  5. Eiweißzufuhr

    Eiweißzufuhr: Hallo, ich bin weiblich. 168 cm groß und wiege 68 Kg. Ich gehe seit 1 Jahr 4 mal die Woche für 90 Minuten ins Fitnessstudio. Kann mir jemand sagen...