Eiweiß - Anfänger

Diskutiere Eiweiß - Anfänger im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe ! Mir hat man gesagt das man Eiweiß am Abend zu sich nehmen sollte (an Trainingstagen) und am...

  1. Rafi75

    Rafi75 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich brauche mal Eure Hilfe !

    Mir hat man gesagt das man Eiweiß am Abend zu sich nehmen sollte (an Trainingstagen) und am nächsten morgen. Nach dem Training dient es zur regeneration und am morgen um den Eiweissspeicher wieder aufzufüllen.

    1. Kann ich das Eiweißpulver zum Frühstück mit dem Müsli mischen ??
    2. Reicht es das ich Eiweiß nur an Trainingstagen zu mir nehme ?
    3. Wieviel Traubenzucker sollte man nach dem Training schlucken ?
    4. Kann man eigentlich von zuviel Eiweiß bzw. Kohlenhydraten dick werden ?
    (Sorry für die dummen Fragen)

    Danke

    Rafi75
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweiß - Anfänger. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 desenator, 12.08.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
     
  4. Rafi75

    Rafi75 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    also besteht die gefahr das ich eventuell dicker werden kann, OK.

    danke für die schnelle antwort :D
     
  5. #4 desenator, 12.08.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Die besteht auch wenn Du zuviele Gummibärchen futterst.
    Rechne Deinen Gesamtverbrauch aus (gibt div. Seiten darüber) und futter soviel,wie du brauchst. Dann ist alles easy und kein Problem. ;)
     
  6. BigMac

    BigMac Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Zu Frage 3 wäre noch anzumerken, dass es sehr empfehlenswert ist, den Traubenzucker wegen den Kohlenhydraten vor dem Training einzunehmen.
     
  7. Rafi75

    Rafi75 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Noch was,

    kann ich das eiweisspulver (powerplay high protein 90) auch mit joghurt
    mischen oder irgendwelchen anderen sachen ???
     
  8. #7 desenator, 12.08.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Yep.Mach ich auch manchmal.Wird nur unter Umständen sehr dick.Gehe es langsam an. Die dicke Pampe schmeckt dann nimmer mehr.
     
  9. Rafi75

    Rafi75 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    zu bigmäc,

    hab gedacht das man nach dem training, traubenzucker schlucken soll weil dan nämlich der glukosespeicher leer sei ???
     
  10. Anzeige

  11. #9 Jim-Bob, 13.08.2007
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ist auch richtig das was du sagt! NACH dem Training ca 1g pro kg Körpergewicht um die leeren Speicher zu füllen! ABer vor dem Training reicht auch ne Banane um nen bissl Energie zu bekommen (klappt bei mir sehr gut! Ohne Banane trainier ich nich mehr :D )


    Gruß, Jim-Bob :wink


    PS: Lies dir mal die Grundlagen über Ernährung durch, das wird dir bei deiner Eiweißfrage um einiges mehr bringen als hier 100x durchgekauten Fragen zu stellen, die keiner mehr beantworten will!!! :xx

    ---> http://www.fitness-foren.de/thema,Ernährung,1.html
     
  12. Rafi75

    Rafi75 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
Thema: Eiweiß - Anfänger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweißpulver mit joghurt mischen

    ,
  2. glukosespeicher auffüllen

    ,
  3. eiweißpulver in müsli

    ,
  4. müsli mit eiweißpulver,
  5. eiweisspulver in joghurt mischen,
  6. eiweißpulver in joghurt mischen,
  7. eiweißpulver joghurt mischen,
  8. proteinpulver joghurt,
  9. eiweißpulver ins müsli,
  10. eiweißpulver mit müsli,
  11. eiweißpulver müsli,
  12. eiweißpulver in joghurt,
  13. proteinpulver in joghurt,
  14. joghurt mit eiweißpulver,
  15. eiweiß nur an trainingstagen,
  16. eiweißpulver ins essen,
  17. proteinpulver mit joghurt mischen,
  18. Müsli eiweißpulver,
  19. eiweiß ins müsli,
  20. eiweißpulver mit joghurt,
  21. eiweißpulver zum untermischen,
  22. kann man eiweißpulver mit joghurt mischen,
  23. soll man an keinen trainingstagen auch quark essen,
  24. joghurt eiweiß mischen,
  25. protein pulver in joghurt
Die Seite wird geladen...

Eiweiß - Anfänger - Ähnliche Themen

  1. Anfängerfragen zu Ernährung,Eiweiß und Training

    Anfängerfragen zu Ernährung,Eiweiß und Training: Moin, Vor 2 Wochen habe ich mich entschieden,endlich etwas für meinen Körper zu tun. Wiege zur Zeit stattliche 90 Kg und bin dabei, das...
  2. Ein paar kurze Rundumfragen - zb Eiweißpulver für einen Anfängerläufer?

    Ein paar kurze Rundumfragen - zb Eiweißpulver für einen Anfängerläufer?: Moin - ich bin neu hier! Ich bin in den letzten Jahren einfach zu fett geworden und möchte nun endlich etwas dagegen tun. Ich wiege knapp unter...
  3. Eiweiss für Anfänger?

    Eiweiss für Anfänger?: Hallo, Ich war schonmal 3-4 Jahre im Fitnessstudio. Nun habe ich 2 Jahre keinen Sport gemacht und es eröffnet sich mir die Chance, dass in meinem...
  4. Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?

    Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?: Hallo zusammen, Ich habe die SUFU bereits verwendet, bin aber nicht wirklich fündig geworden daher mache ich mal ein neues Topic auf. Ich habe...
  5. Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake

    Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake: Servus Leute. Ich bin mehr oder weniger blutiger Anfänger was dieses Thema anbelangt. In den letzten Jahren habe ich wirklich nahezu gar keinen...