Eiweiss = anti abspecken?

Diskutiere Eiweiss = anti abspecken? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich nehme normalerweise 2 mal die Woche Eiweiss und gehe 4 mal die Woche trainieren. Allerdings habe ich einen kleinen Bauch, den ich loswerden...

  1. matt7

    matt7 Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme normalerweise 2 mal die Woche Eiweiss und gehe 4 mal die Woche trainieren.

    Allerdings habe ich einen kleinen Bauch, den ich loswerden will... in dem halben Jahr training hat sich bisher optisch nichts an fettabbau bemerkbar gemacht.
    Ein Bekannter hat mir jetzt geraten, keine Eiweiss-shakes mehr zu mir zu nehmen.. er meinte, wenn der Körper kein Eiweiss durch Nahrung bekommt, wandle er Kohlenhydrate in Eiweiss um usw.

    Stimmt das?

    Ich trainiere eine Mischung aus Muskelaufbau und Fitness
    (3 Sätze à 10 Wh).

    Eigentlich habe ich immer darauf geachtet, dass ich viel eiweißhaltige Nahrung zu mir nehme (Milch, Nudeln, ...).
    Laut der neuen Theorie, soll ich also nun darauf achten, dass ich so wenig Eiweiß wie möglich zu mir nehme???

    help please! :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweiss = anti abspecken?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Schön wärs;)
    Kleiner Ausflug in die Chemie: Kohlenhydrate haben die Strukturformel Cn(H2O)n, bestehen also nur aus Kohlen-, Wasser- und Sauerstoff.
    Aminosäuren bestehen grundsätzlich noch aus einer Aminogruppe, die größtenteils aus Stickstoff besteht. Eine Umwandlung wird daher schwierig;)

    Wenn du abnehmen willst reduzier zuerstmal die Kohlenhydrate
     
Thema: Eiweiss = anti abspecken?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anti kohlenhydrat diät milch

    ,
  2. Anti-Kohlenhydrat-Diät

    ,
  3. bodybuilding milchnudeln

    ,
  4. kohlenhydratdiät kleine zeitung,
  5. welche ernährung erhält grossteils eiweiss,
  6. anti-kohlenhydrat diät fitness,
  7. beste brustfett loswerden kostenlos,
  8. abspecken eiweis,
  9. anti kohlenhydrat diät erfahrungsberichte,
  10. brustfett loswerden,
  11. kohlenhydratdiät erfahrungen,
  12. anti kohlenhydrat diät
Die Seite wird geladen...

Eiweiss = anti abspecken? - Ähnliche Themen

  1. Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake

    Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake: Servus Leute. Ich bin mehr oder weniger blutiger Anfänger was dieses Thema anbelangt. In den letzten Jahren habe ich wirklich nahezu gar keinen...
  2. Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?

    Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?: Ich lese im Internet immer nur entweder das eine oder das andere... Schreibt mir mal eure Meinungen zu diesem Thema mit ordentlicher Begründung!...
  3. Frage zum abnehmen soll mann da eiweiss nehmen??

    Frage zum abnehmen soll mann da eiweiss nehmen??: grüss euch bin neu hier habe eine frage,an die Profis hier ,,habe mit starken Übergewicht zu kämpfen .im moment bei 105 kg habe seit...
  4. Eiweißshaker

    Eiweißshaker: Hey leute ich trinke seit kurzem eiweißshakes und auf meinem Shaker hat einmal eine ml anzeige und eine ounces anzeige laut internet sind 1 ounce...
  5. Eiweißshakes- mit welchen Brands habt Ihr gute Erfahrung gemacht?

    Eiweißshakes- mit welchen Brands habt Ihr gute Erfahrung gemacht?: Hallo an alle, ich bin neu hier, aber nicht ganz neu im Sport. Allerdings habe ich bisher keine Eiweißshakes genommen, was mir jedoch von den...