Eiweiss Bedarf decken!

Diskutiere Eiweiss Bedarf decken! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Stimmt aber immer noch nicht;) hab mir den Link jetzt nicht angeschaut, aber eine Begrenzung existiert definitiv nicht. würde nebenbei auch der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Stimmt aber immer noch nicht;)
    hab mir den Link jetzt nicht angeschaut, aber eine Begrenzung existiert definitiv nicht. würde nebenbei auch der Existenz des Aminosäurenpools wiedersprechen, der eine weit größere Menge als 30gr speichern kann.
    Zu dem Thema gibts auch genug Quellen von Medizinern und Ernährungswissenschaftlern
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweiss Bedarf decken!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 VanillaSky, 17.05.2005
    VanillaSky

    VanillaSky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Du bist ja auch ein geiler typ... :rolleyes:

    Nee aber im Ernst, wenn ein Proffesor als (Sport-)Ernährungswissenschaftler (Professor Michael Hamm (lehrt in der HAW-Hamburg-bergedorf), auch bekannt in der Zeitschrift "FitForFun") dies bestätigt, dann wird doch was dran sein...
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Kaum.
    Selbst ein Herr Berend Breitenstein ist Ernährungsiwssenschaftler und redet manchmal von Ernährungs-Kram von dem er scheinbar keine ahnung hat;)
    Im übrigen gibt es laut ihm keine Begrenzung und das deckt sich auch mit dem medizinischen Stand. Eine Begrenzung des Eiweiss-Konsums ist obsolet und stammt noch aus früheren zeiten.
     
  5. #24 pumper76, 14.03.2006
    pumper76

    pumper76 Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    hi, also seit dem die Vogelgrippe in Deutschland eingetroffen ist, esse ich grundsätzlich kein Geflügel und auch keine Eier und Schwein esse ich sowieso nicht ich bin also schon fast en Vegitarier, wie kann ich denn trotzdem mein Eiweiss Bedarf decken?
    Außerdem wollte ich fragen:Wenn der Eiweiß bedarf durch die Ernährung abgedeckt werden kann dann braucht man doch garkein zusätzlichen Eiweißshake noch zu trinken ?

    Danke im Vorraus
     
  6. #25 coffeeholic, 14.03.2006
    coffeeholic

    coffeeholic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    wieso ist du kein ei wegen der vogelgrippe?
    1. bei 70 Grad stirbt der erreger ab.
    2. handelt es sich um ein grippevirus, daraus folgt, dass das Ei sicherlich nicht infiziert ist, da es ja noch gar nicht die chance dazu hatte.
     
  7. #26 pumper76, 14.03.2006
    pumper76

    pumper76 Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    ja es ist aber nun mal so das ich kein risiko eingehen möchte, welche argumente ihr mir auch nennt, deshalb habe ich auch gefragt was ich sonst essen könnte ;)

    ps. wäre nett wenn mir jemand erklären könnte was supps heißt und wie ich bilder in meine galerie uploaden kann
     
  8. #27 coffeeholic, 14.03.2006
    coffeeholic

    coffeeholic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  9. Anzeige

  10. #28 pipeline, 14.03.2006
    pipeline

    pipeline Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Supps = Supplemente = Ergänzungen, also Nahrungsergänzungen wie z.B. Proteinpulver etc.

    Eiweiß: wie sieht´s aus mit Rindfleisch u. Fisch, Milchprodukte, Vollkornprodukte? Alles voller guter Proteinchen.

    Bilder hochladen hab ich selber noch nicht gemacht, steht aber sicher in der faq...(kleiner Blick nach links)

    gruß, p
     
  11. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Bitte keine alten Themen ausgraben und nicht so ein Themen-Durcheinander posten. Wie Dateianhänge gehen findest du tatsächlich in den FAQ.
     
Thema: Eiweiss Bedarf decken!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweißbedarf decken

    ,
  2. putenfleisch eiweißgehalt

    ,
  3. eiweißgehalt putenfleisch

    ,
  4. putenfleisch eiweiß,
  5. wie eiweißbedarf decken,
  6. eiweißgehalt pute,
  7. eiweiß in Putenfleisch,
  8. eiweißgehalt magerquark,
  9. eiweiß putenfleisch,
  10. pute eiweißgehalt,
  11. eiweissbedarf decken,
  12. bodybuilding magerquark,
  13. magerquark bodybuilding,
  14. magerquark eiweißgehalt,
  15. putenfleisch eiweiss,
  16. eiweiß tagesbedarf decken,
  17. bodybuilding eiweißbedarf decken,
  18. putenfleisch eiweissgehalt,
  19. Eiweissgehalt putenfleisch,
  20. f,
  21. wie eiweiß bedarf decken,
  22. eiweißbedarf decken bodybuilding,
  23. eiweiß decken,
  24. eiweiss putenfleisch,
  25. eiweiß bedarf decken
Die Seite wird geladen...

Eiweiss Bedarf decken! - Ähnliche Themen

  1. Eiweissbedarf

    Eiweissbedarf: Überflüssiges Eiweiß scheidet der Körper so oder so aus, deswegen ruhig ein bisschen mehr essen, das ist nicht schlimm ;)
  2. Eiweissbedarf

    Eiweissbedarf: Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung empfiehlt eine Zufuhr von 0,8gr/kg Körpergewicht für den Otto-Normal-Verbraucher. Das beruht auf den...
  3. [Eiweiss-Bedarf]

    [Eiweiss-Bedarf]: Ich weiss, Anfänger fragen dauernd das gleiche, ich tu's aber wirklich nur, weil ich mich ein bisschen "überfordert" fühle und auch mit googlen...
  4. Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake

    Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake: Servus Leute. Ich bin mehr oder weniger blutiger Anfänger was dieses Thema anbelangt. In den letzten Jahren habe ich wirklich nahezu gar keinen...
  5. Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?

    Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?: Ich lese im Internet immer nur entweder das eine oder das andere... Schreibt mir mal eure Meinungen zu diesem Thema mit ordentlicher Begründung!...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.