eiweiß bei der diät

Diskutiere eiweiß bei der diät im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; wenn man eine diät macht und ca. 500kcal pro tag vom grundumsatz abzieht, weiß ich nicht genau , wie ich noch auf die 1-2 g/kg eiweiß komm(würden...

  1. Gast

    Gast Guest

    wenn man eine diät macht und ca. 500kcal pro tag vom grundumsatz abzieht, weiß ich nicht genau , wie ich noch auf die 1-2 g/kg eiweiß komm(würden auch bei 65kg 65 g eiweiß reichen?) - eiweißshakes etc nehme ich nicht
    abends zB hänchenbrust o. anderes mageres fleisch ist klar aber das gibt nicht so oft bei uns zu hause
    gibt es vll andere sachen dafür?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: eiweiß bei der diät. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 desenator, 29.12.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    2 Gramm sind auch nicht unbedingt erforderlich.
    Wenn Du kanpp 60 Gr. brauchst,dann nimm Dir einen 500 gr. Becher Magerquark vor und teil den auf zwei mal.
    Dann hast Du allein dadurch über 60 gr.
    100 gr Quark= 13 gr. Eiweiß
     
  4. Gast

    Gast Guest

    ich mag zwar keinen quark - aber da müsste ich dann wohl schon durch ;)
    was gibts denn sonst noch für sachen?
     
  5. #4 Del Piero, 29.12.2007
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Indem man z.B. die Kalorien bei den Kohlehydraten oder den Fetten einspart ;)
     
  6. Gast

    Gast Guest

    und die eiweiße aus der nahrung dann - aber was für nahrung sollte ich dann nehmen? - ich habe ja schon gesagt dass ich nicht immer hähnchen oder so abends essen kann und deßhalb frage ich hier ja auch ?(
    wollte nur paar eiweißhaltige produkte wissen ;)
    ist milch zu empfehlen? ich hab schon i-wo gelsen das manche nen liter oder so am tag trinken

    sollte man an trainingsfreien tagen bei ner diät eig dann auch 500kcal im minus sein oder dann normal essen?
     
  7. #6 desenator, 30.12.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Eiweiß ist in allen Milchspeisen in mengen vorhanden.
    Sonst Geflügel(auch wenns bei Dir schlechter zu bekommen ist) und Fisch .Und in Eiweißshakes eben.
    Das wären die Möglichkeiten mit wenig Essen an viel Eiweiß zu kommen.
    Es gibt noch jede Menge an Lebensmitteln mit geringeren Mengen wie Getreide und Nüsse.
    Aber dazu fehlt mir der Elan ,das alles wieder zu posten.
    Musst mal die Suchfunktion benutzen oder Google anwerfen.
    Der ist sowieso schlauer wie ich. ;)

    Aber jetzt zu der anderen Frage:
    Wieso???? willst Du an Trainingsfreien Tagen mehr essen ,als an Trainingstagen???
    Umgekehrt wird ein Schuh draus. Und Du kannst sogar einen Schritt weiter gehen,und an Trainingstagen VOR dem Training eine Sehr gute Portion Nudeln oder Reis oder andere Kohlenhydrate zu Dir nehmen .
    Die brauchst Du zum Kraftaufbau etc.
    Und an Trainingsfreien Tagen den Bedarf dann eben fast nur mit Proteinen decken.
    Bedingung ist hierfür aber mindestens zwei-drei Liter Wasser zu trinken.
    Damit die Organe gespült werden.
    So,jetzt mal schauen,ob ich gesteinigt werde. :D
     
  8. Gast

    Gast Guest

    ok da mit den nüssen und getreidprodukten kenn ich mich wohl ein bissl aus
    aber bei dir klingt das nicht nach ernährung während einer diät mit der guten portion nudeln etc. (die sollten doch eher reduziert werden´)

    das mit den normal essen an training tagen hatte mir eimal ein anderes user in nem anderen forum geraten, weil an den tagen die muskeln nicht gefordet würden und deßhalb eher abgebaut werden - und natürlich als erholung
    aber das klang für mich nicht so ganz plausibel
     
  9. #8 desenator, 30.12.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Klasse. Bin dann doch tot,wenn ich mich nicht ernähre*scherz*
    Du hast Dir die Frage doch schon selbst beantwortet.
    Wenn Du am Trainingstag nicht "normal " isst,bekommst auch keine Hantel richtig hoch.
    Also zumindest ca. eine -zwei Stunden vorher KHs futtern,damit der Körper was umzusetzen hat.
    Und wenn Du Dein Essensplan so aufteilst:
    Trainingstag= normaler Umsatz
    Frei= 500Kcal weniger
    Trainingstag= normaler Umsatz
    Frei= 500Kcal weniger
    Trainingstag= normaler Umsatz
    Frei= 500Kcal weniger
    Trainingstag= normaler Umsatz


    Dann hast Du nach einer Woche knapp 1500 Kcal weniger. Knapp 400 Gramm weniger Gewicht.
    Geht langsamer als jeden Tag 500 Kcal weniger.
    Aber ich persönlich kack dann dierkt ab und kanns Training wegwerfen.
    Überlegs Dir mal.
     
  10. Gast

    Gast Guest

    wirklich abkacken du ich auch nicht wirkich ;)
    würde traubenzucker dann auch helfen, um die energie zum "hantelheben" :D zu haben, oder komm ich am ende in so ein energieloch?
     
  11. Anzeige

  12. #10 desenator, 30.12.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Was hab ich eben geschrieben?
    Anderes bitte selbst ausprobieren.
    Traubenzucker kostet 1,19€ beim REWE.
     
  13. Gast

    Gast Guest

    ok hab ich nicht gelesen
    trotzdem danke :D
     
Thema: eiweiß bei der diät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rama culinesse bodybuilding

    ,
  2. bodybuilder creme fine

    ,
  3. body building rama culinesse

    ,
  4. ist rama cremefine eiweißhaltig,
  5. eiweiß diät rama cremefine,
  6. desanator protein,
  7. 500 kcal pro tag diätplan,
  8. bodybuilding rama culinesse,
  9. desanator eiweiß,
  10. hähnchenfleisch am abend?bodybuilding,
  11. was soll man an trainingsfreien tagen abends essen,
  12. rama cremefine für die haare,
  13. 500kcal am tag diäten,
  14. eiweiß nahrung,
  15. eiweißshake diät,
  16. eiweiß bei einer ,
  17. diät 500kcal pro tag weniger,
  18. eiweiß bei der,
  19. 2 2 g eiweiss in der Diät,
  20. is diät
Die Seite wird geladen...

eiweiß bei der diät - Ähnliche Themen

  1. eiweiß, fette, kohlenhydrate und zucker während diät

    eiweiß, fette, kohlenhydrate und zucker während diät: hallo liebe kraftsport community , ich betreibe seit 2 jahren kraftsport bin bei 97kg mit 1,80 und bin 18 jahre alt. im winter hab ich mich...
  2. Ich bin für jede Hilfe dankbar - Trotz Eiweissdiät Abnehmstopp :-(

    Ich bin für jede Hilfe dankbar - Trotz Eiweissdiät Abnehmstopp :-(: Hallo Zusammen, ich bin während meiner Suche nach Hilfe auf dieses Forum gestossen : Ich mache seit einigen Wochen eine Eiweissdiät. Am...
  3. eiweiß diät trainingsplan?

    eiweiß diät trainingsplan?: hallo liebe forum-user, seit na ewigkeit versuche ich meinen bauch loszuwerden und hab es jedoch bisher nicht geschaft :( ich mache viel sport...
  4. Eiweiß-Diät unter 12% KFA ?

    Eiweiß-Diät unter 12% KFA ?: Hallo , ich habe momentan genau 11,9% Körperfett und möchte sehr gern auf 8% kommen , damit sich mein Krafttraining auch optisch auszahlt. Zu mir...
  5. Eiweissreiche Ernährung während der Diät?

    Eiweissreiche Ernährung während der Diät?: Hallo, mache gerade Diät um Fett abzubauen. Gleichzeitig trainiere ich nach dem Prinzip des GVT(German Volume Training) um möglichst viel...