Eiweiß bzw Protein

Diskutiere Eiweiß bzw Protein im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; :DHalliHallo Ich bin neu in diesem Forum und werde dieses Forum regelmäßig besuchen. Hier gibt es sehr viele interessante Themen über das...

1. #1 GangstaPitBull, 24.08.2006
    GangstaPitBull

GangstaPitBull Neuer Benutzer

:DHalliHallo Ich bin neu in diesem Forum und werde dieses Forum regelmäßig besuchen.
    Hier gibt es sehr viele interessante Themen über das Bodybuilding

Naja hier zur Frage:

Ich bin 14 Jahre wiege 50 kg (vll so 47 kg )
    Bin ca. 1,76 cm groß
    Unzwar ich bin seid 2 Monaten in einem Fitnessstudio angemeldet.. Ich habe schon sehr viele Verbesserungen an Muskelaufbau an meinem Körper festgestellt . gemeint ist Brust trizeps biezeps etc..
    Und mein Freund der mit mir Trainiert der 17 ist.. nimmt eiweiß .. und sagte der ich es auch nehmen könnte
    und ich habe hier alle themen über eiweiß gelesen..
    aber ich habe niergenswo gelesen ab wie vielen jahren man das nehmen kann

würde mich freuen wenn ihr was dazu schreibt, Danke :]

2. Anzeige

Schau mal hier: Eiweiß bzw Protein. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sam16

Sam16 Erfahrener Benutzer

theoretisch kannste das immer nehmen nur die frage ist ob es sinn macht. so n eiweißshake macht nur sinn wenn du mit deiner normalen ernährung nicht auf nen guten eiweisgehalt pro tag kommst. d.h. du nimmst ca. 1,5-2 g eiweiß pro kg körpergewicht. wenn du das mit der normalen ernährung nicht schaffst dann kannste schon n shake zu dir nehmen

4. #3 GangstaPitBull, 24.08.2006
    GangstaPitBull

Re

Danke, hätte dann nochmal ne frage
    ist es sinnvoll mit 14 anrufangen habe gehört das ist nicht gut wegen dem wachstum
    aber mein freund ist 17 trainiert seid 3 jahren und ist über 1,90 cm was will man mehr? und der is halt gut gebaut

5. Sam16

Sam16 Erfahrener Benutzer

RE: Re

naja mit 14 würde ich noch n bissl aufpassen. (ich kann das zwar auch nicht richtig beurteilen hab aber nur zu oft gelesen,dass man nicht zu früh anfangen sollte). an deiner stelle würde ich halt, wenn du trainieren willst, mit den gewichten noch langsam machen

6. #5 GangstaPitBull, 24.08.2006
    GangstaPitBull

jop

ne frage hast du msn oder icq wenn ja poste mal nummer bzw addy rein

7. #6 Muscat Coach, 25.08.2006
    Muscat Coach

Muscat Coach Erfahrener Benutzer

Mit 14 solltest du eh noch keine "schweren" Trainingseinheiten durchfuehren da deine Knochen noch im Wachstum sind. WEnn du jetzt mit hohem Gewicht arbeitest, dann kann es schnell zu Problemen mit den Gelenken und Knochen kommen. Die merkst du zwar jetzt noch nicht aber in wenigen Jahren dann schon, was dich dann zu ungewollten Trainingspausen zwingen wuerde. Also vorsichtig, wenn du etwas spaeter haerter anfaengst zu trainieren, dann ist das im endeffekt mehr fuer dich.

In so fern hat sich das mit Eiweisspulver eigentlich auch erledigt. Eiweisssupplementation macht nur dann Sinn wenn du in deinen Trainingseinheiten auch schwere Zyklen hast. Mit 17 - 18 kannst du ueber schwere Einheiten nachdenken wofuer du dir jetzt schon eine gute Basis schaffen kannst.

Also ich kann dir in deinem Alter noch nicht zu Supplements raten.

8. Anzeige

Thema: Eiweiß bzw Protein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abverkauf protein

,
  2. protein abverkauf

,
  3. ABVERKAUF eiweiß

,
  4. eiweiss abverkauf,
  5. eiweiß pro 85 von mikes bodyshop,
  6. eiweiß abverkauf,
  7. mikes bodyshop pro 85,
  8. freund nimmt eiweiße,
  9. mein freund nimmt eiweiß,
  10. günstiges proteinpulver abverkauf
Die Seite wird geladen...

Eiweiß bzw Protein - Ähnliche Themen

1. Proteinpulver schädlich? Wie Viel Eiweiß sollte man nehmen?!

Proteinpulver schädlich? Wie Viel Eiweiß sollte man nehmen?!: Hi! Ich habe erst vor kurzem angefangen, Proteinpulver zu nehmen (da es mir von vielen empfohlen wurde). Zu viel Eiweiß KANN Nierenschäden...
  2. Eiweiß/Protein Umstellung

Eiweiß/Protein Umstellung: Hi Leute! Würdet ihr eine radikale Umstellung auf Proteinhaltige Nahrung machen oder euch langsam von den schlechten Essgewohnheiten...
  3. Proteine, Creatine, Eiweiße - HÄ?

Proteine, Creatine, Eiweiße - HÄ?: Hi Meine Freunde und ich wollen demnächst mit Pumpen anfangen. Bin 17 und recht dünn, nehme auch kaum zu wenn ich viel esse (denke das ist...
  4. Eiweiß/Proteinshakes notwendig? sinnvoll?

Eiweiß/Proteinshakes notwendig? sinnvoll?: Sind Eiweißshakes beim Muskelaufbau sinnvoll? Ich habe erst einen Artikel darüber gelesen, dass es kaum was bringt, da der Körper nur 30gr zum...
  5. Eiweiß, Proteine und Co - Online Shop besser

Eiweiß, Proteine und Co - Online Shop besser: Hallo Leute, ich habe meine Eiweiße und Proteine immer bei meinem Fitnessstudio gekauft. Auf dauer ist das verdammt teuer und die Sportshops um...