Eiweiß,Creatin, Aminosäure

Diskutiere Eiweiß,Creatin, Aminosäure im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo liebe Community, ich wollte mal fragen wie ich dieses am besten Kombinieren soll. -Whey Eiweiß - Body Attack Aminosäure - Creatin...

  1. #1 Pitbull_x, 15.09.2013
    Pitbull_x

    Pitbull_x Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,
    ich wollte mal fragen wie ich dieses am besten Kombinieren soll.

    -Whey Eiweiß
    - Body Attack Aminosäure
    - Creatin

    Ich gehe 4x die Woche ins Fitnessstudio.

    Größe: 1,74m
    Gewicht: 70kg

    Könntet ihr mir helfen, wie ich diese 3 Sachen kombiniert zu mir nehemen sollte, davor hatte ich nur das Protein zu mir genommen nach dem Training.

    Mit freundlichen Grüßen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweiß,Creatin, Aminosäure. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Synce

    Synce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    whey nach dem frühstück und nach dem training.

    Den Rest erstmal beiseite legen bis du wirklich nicht mehr weiterkommst.

    Whey Protein hat schon ein gutes Aminosäureprofil es hat keinen Sinn da noch mehr reinzustopfen.
    Creatin einfach mal den Sticky durchlesen.

    Desweiteren ist nicht unbedingt die häufigkeit deines Trainings wichtig.
    Wichtig ist Gewicht,Größe, KFa und MUskelanteil um zu wissen wie weit du bist.
     
Thema: Eiweiß,Creatin, Aminosäure
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin body attack

Die Seite wird geladen...

Eiweiß,Creatin, Aminosäure - Ähnliche Themen

  1. Aminosäuren

    Aminosäuren: Hallo meine Lieben, ich wollte euch gerne mal fragen, was ihr grundsätzlich von der zusätzlichen Aufnahme von Eiweiß in Form von Aminosäuren...
  2. Aminosäure Mengenangabe

    Aminosäure Mengenangabe: Hallo allerseits, habe gerade auf Fitnessmagnet einen Artikel über Aminosäurenmengenangaben in Lebensmittel gelesen und da stand...
  3. Frage bezüglich Eiweiße und Aminosäuren

    Frage bezüglich Eiweiße und Aminosäuren: Servus, Ich nehme Momentan Eiweiße bzw. Aminosäuren. Mir persönlich schmeckt das Pulver Z.B. in Pudding gelöst besser als in Wasser oder Milch....
  4. Aminosäure zum Training

    Aminosäure zum Training: Hallo, entschuldigt wenn die Fragen schon gestellt wurde jedoch habe ich keinen Eintrag gefunden der meine Frage beantwortet. Also ich Trainiere...
  5. L-carnitin + eiweiß shakes + Aminosäure = gut ? Brauche euren Rat

    L-carnitin + eiweiß shakes + Aminosäure = gut ? Brauche euren Rat: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier im Forum. Kurz zu mir: Ich bin 19 Jahre alt und gehe seit ca 2 Jahren in's Fitnessstudio und Boxe seit ca....