Eiweiß für unterwegs ( fest )

Diskutiere Eiweiß für unterwegs ( fest ) im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Moin moin Jungs und Mädels ;) Ich suche Eiweißnahrung die ich bei der Arbeit " nebenbei futtern kann " habe so am Trockenfrüchte gedacht etc ,...

  1. #1 ChrisCross, 27.08.2015
    ChrisCross

    ChrisCross Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin Jungs und Mädels ;)

    Ich suche Eiweißnahrung die ich bei der Arbeit " nebenbei futtern kann " habe so am Trockenfrüchte gedacht etc , aber die liefern leider nicht so viel :p ich muss 120 Eiweiß und ca 4000kcal zumir nehmen und da ich im Handwerk arbeite ist es manchmal schwer sich etwas " aufzuwärmen " oder mal eben zuzubereiten auf der Arbeit :/ auf Nüsse stehe ich nicht so sehr bzw nicht immer und nicht soviel ;)

    Wäre über alle Vorschläge sehr dankbar!

    Zur Info , ich trinke jeden morgen 1 shake und abends esse ich ein Becher (500g) magerquark mit Haferflocken , also so 30-50g sollte ich noch so durch diese Ernährung zumir nehmen , vielen dank ;)
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 28.08.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Eiweiß für unterwegs ( fest )

    Eiweißriegel?
     
  4. #3 Pinselpfote, 28.08.2015
    Pinselpfote

    Pinselpfote Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    AW: Eiweiß für unterwegs ( fest )

    Was ich empfehlen kann ist der Quäse - das ist Quarkkäse. Der hat auf 100g grad mal 125kcal und fast 30g Eiweiß.
    Okay, man muss den Geschmack mögen - ist halt Harzer Käse, wobei ich den Quäse milder finde vom Geschmack her. Ein weiterer Vorteil: Ich find ein so ein Taler stopft ganz schön ;-)
     
Thema:

Eiweiß für unterwegs ( fest )

Die Seite wird geladen...

Eiweiß für unterwegs ( fest ) - Ähnliche Themen

  1. Neue Geschmacksrichtungen für Eiweißpulver - Ihr entscheidet

    Neue Geschmacksrichtungen für Eiweißpulver - Ihr entscheidet: So, ich brauche mal Eure Unterstützung. Für unseren Eiweißshake -> Nutri+ Shape & Shake | Nutri-Plus wollte ich jetzt 1-2 neue...
  2. Welches ist der richtige Eiweißshake für mein Ziel?

    Welches ist der richtige Eiweißshake für mein Ziel?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe. dass ich das richtige Unterforum gewählt habe und mir weitergeholfen werden kann um mein Zeil zu...
  3. Ein paar kurze Rundumfragen - zb Eiweißpulver für einen Anfängerläufer?

    Ein paar kurze Rundumfragen - zb Eiweißpulver für einen Anfängerläufer?: Moin - ich bin neu hier! Ich bin in den letzten Jahren einfach zu fett geworden und möchte nun endlich etwas dagegen tun. Ich wiege knapp unter...
  4. Welches Eiweiß ist am besten für einen schnelleren Muskelaufbau ???

    Welches Eiweiß ist am besten für einen schnelleren Muskelaufbau ???: Hey liebe Community ^^ Ich geh seit ca 5 Monaten 4 mal in der Woche ins Fitnessstudio, und möchte logischerweise auch muskulöser werden. Dafür...
  5. Ich bin für jede Hilfe dankbar - Trotz Eiweissdiät Abnehmstopp :-(

    Ich bin für jede Hilfe dankbar - Trotz Eiweissdiät Abnehmstopp :-(: Hallo Zusammen, ich bin während meiner Suche nach Hilfe auf dieses Forum gestossen : Ich mache seit einigen Wochen eine Eiweissdiät. Am...