Eiweiß & Kohlenhydrate

Diskutiere Eiweiß & Kohlenhydrate im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey! Mach seit ca. 1 Jahr Krafttraining und trinke beim Training (ca1,5 h) so´n Isotonischen Kohlenhydrat Shake - nachher dann ein Protein Shake....

  1. #1 TheSpirit90, 08.02.2007
    TheSpirit90

    TheSpirit90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Mach seit ca. 1 Jahr Krafttraining und trinke beim Training (ca1,5 h) so´n Isotonischen Kohlenhydrat Shake - nachher dann ein Protein Shake.


    Ist das gut so, oder mache ich da irgendwas falsch?


    Best Regards,

    Spirit!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweiß & Kohlenhydrate. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Eiweiß & Kohlenhydrate
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kohlenhydrate und eiweiß zusammen

    ,
  2. Eiweiß und Kohlenhydrate gleichzeitig

    ,
  3. Eiweiß- und Kohlenhydrat Shakes

    ,
  4. wann kohlenhydrate wann eiweiß,
  5. kohlenhydrat und eiweiss zugleich einnehmen,
  6. kohlenhydrate proteine gleichzeitig,
  7. kohlenhydrate und eiweiß zusammen trinken,
  8. wann eiweiß und kohlenhydrat shake ,
  9. krafttraining shake kohlenhydrat,
  10. eiweiß oder kohlenhydrate trinken,
  11. bodybuilding kohlenhydrate nachher ,
  12. kohlenhydrate eiweiß gleichzeitig,
  13. kann man kohlenhydrate und protein shakes gleichzeitig trinken,
  14. kohlenhydrate protein gleichzeitig,
  15. eiweißkur vorher nachher,
  16. eiweiß mit kohlenhydrahten gleichzeitig,
  17. eiweiss fitness vorher oder nachher,
  18. krafttraining kohlenhydrate trinken,
  19. morgens kohlenhydrate nachher nur eiweiss,
  20. kohlenhydrate und eiweiss zusammen einnehmen,
  21. kann man eiweiß und kohlenhydrate shake gleichzeitig nehmen ?,
  22. kohlenhydrate und eiweiß gleichzeitig nehmen,
  23. was passiert eiweiß und kohlenhydrate gleichzeitig,
  24. krafttraining vorher kohlenhydrate nachher eiweiss,
  25. eiweiss vorher nachher
Die Seite wird geladen...

Eiweiß & Kohlenhydrate - Ähnliche Themen

  1. eiweiß, fette, kohlenhydrate und zucker während diät

    eiweiß, fette, kohlenhydrate und zucker während diät: hallo liebe kraftsport community , ich betreibe seit 2 jahren kraftsport bin bei 97kg mit 1,80 und bin 18 jahre alt. im winter hab ich mich...
  2. Ernährung - Verteilung Fett/Eiweiss/Kohlenhydrate an Trainingstagen

    Ernährung - Verteilung Fett/Eiweiss/Kohlenhydrate an Trainingstagen: Ich beschäftige mich schon einige Jahre mit dem Thema Ernährung. Habe viel versucht über Weight Watchers und diverse Low Carb-Varianten womit ich...
  3. Kohlenhydrate/Eiweiß Shake - gut zum zunehmen?

    Kohlenhydrate/Eiweiß Shake - gut zum zunehmen?: Hey, Ich leide schwer unter untergewicht und habe beschlossen mir von der Apotheke einen Kohlenhydrate Shake zu kaufen (79%KH 21%Eiweiß)....
  4. Supplement das Kohlenhydrate + Eiweiss enthält?

    Supplement das Kohlenhydrate + Eiweiss enthält?: Hallihallo! Ich schaffe es mit meinem Zeitplan nicht, genügend Eiweiss und Kohlenhydrate zu mir zu nehmen, was mein Körper mir mit niedrigem...
  5. Eiweiss Shake - Eiweiss kontra Kohlenhydrate

    Eiweiss Shake - Eiweiss kontra Kohlenhydrate: Hallo zusammen, ich möchte gerne abends nach dem Training einen Eiweiss Shake zu mir nehmen, um meinen EW Bedarf besser decken zu können. Mein...