Eiweiß oder Kohlenhydrate???

Diskutiere Eiweiß oder Kohlenhydrate??? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, also ich habe da folgendes Problem: Es gibt soviele weight(whey) gainer und Zusammensetzungen das ich da völlig überfordert bin! Ich bin 1.79m...

  1. #1 DeathAngel, 09.08.2005
    DeathAngel

    DeathAngel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    also ich habe da folgendes Problem:
    Es gibt soviele weight(whey) gainer und Zusammensetzungen das ich da völlig überfordert bin!
    Ich bin 1.79m groß und wiege grade mal mit ach und krach 70kg.Finde das sehr wenig.
    Habe mich vor drei Wochen in einem Fitnessstudio angemeldet um mal etwas zu unternehmen.
    Mir wurde dann gesagt ich sollte es mit einem whey gainer probieren.Ich esse den ganzen Tag und nehme nicht wirklich etwas zu :-(
    Nun gibt es aber soviele verschiedene Varianten.Die einen haben mehr Eiweißanteil die anderen mehr Kohlenhydrate.Was ist denn nun wirklich besser????
    Kann mir da jemand ein Produkt empfehlen damit ich schnell zunehme und Masse aufbaue???
    Ich bin auch auf folgendes Produkt gestoßen:Whey Pro Matrix.Es hat eienn hohen Eiweißanteil.

    Die Suche habe ich bereits benutzt gehabt hier im Board.Mit Whey und weight gainer gesucht aber nicht das gewünschte gefunden.


    Mfg.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweiß oder Kohlenhydrate???. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Würde an deiner Stelle das Geld in gutes Proteinpulver investieren (wenn überhaupt) und ansonsten mal deine Ernährung überdenken, bei 70kg brauchst du keinen WG....poste doch mal, was du so am Tag isst und wann (mit Maßangaben!!!)
     
  4. #3 DeathAngel, 09.08.2005
    DeathAngel

    DeathAngel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Puh,das ist schwer zu sagen.Ich wiege mein essen ja nicht und esse über den ganzen Tag verteilt.
    Also,
    Fisch (normale Filetgröße), Hackfleisch (normale Packung um die 400g), verschiedene Fisch und Fleischgerichte mit Beilagen (Kartoffeln, Nudeln, Reis in allen variationen und Formen; Teller gut gefüllt).Zwischendurch Brot, Toast, Obst.
    Selbst die 70kg halten fällt mir wahnsinnig schwer.
     
Thema: Eiweiß oder Kohlenhydrate???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kohlenhydrate eiweiß shake

    ,
  2. eiweiß und kohlenhydrate zusammen

    ,
  3. diät getrennt kohlenhydrate mit eiweiß und proteine

    ,
  4. bodybuilding eiweiss kohlenhydrate getrennt essen,
  5. morgens kohlenhydrate oder eiweiss,
  6. kohlenhydrat aus eiweis,
  7. eiweißshake kohlenhydrate aminosäure,
  8. eiweißshake und kohlenhydrate,
  9. is es schlimm wenn man kohlenhydrat shakes and eiweißshakes gleichzeit trinkt ?,
  10. kohlenhydrate was ist das,
  11. 70 kg bei 1.79,
  12. was ist besser morgens eiweiß oder kohlenhydrate,
  13. eiweiß und kohlenhydrate beim essen,
  14. proteine und kohlenhydrate zusammen oder getrennt,
  15. protein mit eiweis und kohlenhydrate,
  16. protein shakes flüssige aminosäuren,
  17. flüssige aminosäuren und gleichzeitig eiweissshake,
  18. fitnerr eiweiß oder kohlenhydrate,
  19. protein eiweiß oder kohlehydrat shake,
  20. 1.79 70kg kohlenhydrate,
  21. flüssige aminosäuren und eiweißshake gleichzeitig?,
  22. eiweiß und kohlenhydrate getrennt,
  23. kohlenhydrat eiweiß shake,
  24. eiweis kohlehydrate getrennt,
  25. kohlenhydrate und eiweiß zusammen
Die Seite wird geladen...

Eiweiß oder Kohlenhydrate??? - Ähnliche Themen

  1. Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?

    Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?: Ich lese im Internet immer nur entweder das eine oder das andere... Schreibt mir mal eure Meinungen zu diesem Thema mit ordentlicher Begründung!...
  2. Eiweißpulvbestellung bei einem sehr bekannten Hersteller.Zoll-oder ähnliche Gebühren?

    Eiweißpulvbestellung bei einem sehr bekannten Hersteller.Zoll-oder ähnliche Gebühren?: Hallo, ich möchte ein Eiweißpulver bei "Europas größten Hersteller für Nahrungsergänzungsmittel" mit Sitz in England bestellen.Man soll hier...
  3. Eiweiß nun schädlich oder nicht?

    Eiweiß nun schädlich oder nicht?: Hallo ich habe mich letzten Freitag bei Arnold Press mit den Hanteln verletzt weil ich wahrscheinlich zu viel Gewicht genommen habe. Seit dem habe...
  4. Muskelaufbau - Eiweißpulver oder Shake sinnvoll?

    Muskelaufbau - Eiweißpulver oder Shake sinnvoll?: Hallo, erstmal zur ganzen Geschichte! Ich spiele Fußball, das war eigentlich immer so mein Ausgleich zum Büroalltag (9,5 Std täglich aufen Stuhl...
  5. Ei-Eiweiß oder Soya-Eiweiß bei Milchzuckerunverträglichkeit?

    Ei-Eiweiß oder Soya-Eiweiß bei Milchzuckerunverträglichkeit?: Hallo Ihr Lieben, ich möchte gerne Gewicht aufbauen. Bin Freizeitsportler, und gehe regelmäßig ins Studio. Mache Ganzkörpertraining und Cardio....