Eiweiß oder weight Protein ?

Diskutiere Eiweiß oder weight Protein ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, Wollte mal fragen da ich Muskelaufbau als Schwerpunkt habe ob es für den Muskelaufbau besser ist die normalen Eiweiß Shakes zu...

  1. #1 Biketrialer, 01.01.2012
    Biketrialer

    Biketrialer Guest

    Hallo zusammen,

    Wollte mal fragen da ich Muskelaufbau als Schwerpunkt habe ob es für den Muskelaufbau besser ist die normalen Eiweiß Shakes zu trinken nach dem Training , oder ob diese weight Protein Drinks besser sind? Da ja da glaube ich anderes oder mehr Eiweiß enthalten ist? Oder sind diese weight drinks ungesund ?


    Freue mich auf Antworten ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweiß oder weight Protein ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi.

    Deinem Wissensstand zufolge würde ich dir von beidem abraten, stattdessen sich mal etwas in die Materie einzulesen. Einen Shake zu nehmen, ohne zu wissen, was er bewirken soll und in welchem Gesamtzusammenhang steht, ist meiner Meinung nach völlig sinnlos, da ziemlich wahrscheinlich der Rest von Training und Ernährung ohnehin nicht optimiert sind.
    Für Anfänger sind Supplemente sowieso überflüssig.

    Um deine Frage trotzdem zu beantworten: "Whey-Protein" (und nicht "Weight") sind nach dem Training "sinnvoller", da sie schneller verwertbares Eiweiß beinhalten.

    Schädlich sind sie selbstverständlich nicht...

    ("Weight" heißt im Übrigen "Gewicht" im Englischen und kommt bei den Weight-Gainer-Shakes vor, die Kalorienbomben zum Zunehmen darstellen <-- übrigens auch unnötig.)
     
Thema: Eiweiß oder weight Protein ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weight protein

    ,
  2. weight eiweiß

    ,
  3. weight proteine

    ,
  4. weigh protein,
  5. weightprotein,
  6. was ist weight protein,
  7. weighter protein,
  8. weigh proteine,
  9. eiweiß oder weight,
  10. eiweis mit weight,
  11. eiweiß weight,
  12. weight eiweiss,
  13. weight proteien,
  14. weight protein ergebnisse,
  15. eiweiß gewicht,
  16. Gute Weight Proteine,
  17. whaitprotin,
  18. weighprotein,
  19. weigh eiweiß,
  20. waight protain,
  21. gute weight protaine,
  22. weigher proteine,
  23. weit proteine,
  24. whaitprotein,
  25. http:www.fitness-foren.debodybuilding-kraftsport43542-eiwei
Die Seite wird geladen...

Eiweiß oder weight Protein ? - Ähnliche Themen

  1. Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?

    Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?: Ich lese im Internet immer nur entweder das eine oder das andere... Schreibt mir mal eure Meinungen zu diesem Thema mit ordentlicher Begründung!...
  2. Eiweißpulvbestellung bei einem sehr bekannten Hersteller.Zoll-oder ähnliche Gebühren?

    Eiweißpulvbestellung bei einem sehr bekannten Hersteller.Zoll-oder ähnliche Gebühren?: Hallo, ich möchte ein Eiweißpulver bei "Europas größten Hersteller für Nahrungsergänzungsmittel" mit Sitz in England bestellen.Man soll hier...
  3. Eiweiß nun schädlich oder nicht?

    Eiweiß nun schädlich oder nicht?: Hallo ich habe mich letzten Freitag bei Arnold Press mit den Hanteln verletzt weil ich wahrscheinlich zu viel Gewicht genommen habe. Seit dem habe...
  4. Muskelaufbau - Eiweißpulver oder Shake sinnvoll?

    Muskelaufbau - Eiweißpulver oder Shake sinnvoll?: Hallo, erstmal zur ganzen Geschichte! Ich spiele Fußball, das war eigentlich immer so mein Ausgleich zum Büroalltag (9,5 Std täglich aufen Stuhl...
  5. Ei-Eiweiß oder Soya-Eiweiß bei Milchzuckerunverträglichkeit?

    Ei-Eiweiß oder Soya-Eiweiß bei Milchzuckerunverträglichkeit?: Hallo Ihr Lieben, ich möchte gerne Gewicht aufbauen. Bin Freizeitsportler, und gehe regelmäßig ins Studio. Mache Ganzkörpertraining und Cardio....