Eiweiss ohne Vitamin B Zusätze!?

Diskutiere Eiweiss ohne Vitamin B Zusätze!? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen! Kennt von Euch jemand ein Eiweissprodukt ohne Vitamin B Zusätze?! Ich reagiere nämlich allergisch auf Vitamin B. Würd mich um...

  1. Jo1982

    Jo1982 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Kennt von Euch jemand ein Eiweissprodukt ohne Vitamin B Zusätze?!
    Ich reagiere nämlich allergisch auf Vitamin B.

    Würd mich um eine Antwort freuen!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Muscat Coach, 27.12.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Geht das
    ???

    Allergisch gegen Vitamin B?

    Noch nie gehoert - Ich glaube da kannste lange suchen. Aber wenn du Vitamin B - Allergisch bist, dann waere die Supplementation von Eiweiss ja eh irgendwie unzweckmaessig da das VB ja auch fuer den Eiweissstoffwechsel verantwortlich ist.
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Gegen alle Vitamin B-Arten oder gegen eine bestimmte?
     
  5. Jo1982

    Jo1982 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mit 'allergisch' habe ich gemeint, dass sobald ich Produkte mit viel Vitamin B-generell B-zu mir nehme ich viele Pickel bekomme.
    Ich hab mal gehört dass es auch Eiweissskakes ohne Vitamin B gibt.

    Ich hoffe einer von Euch hat mir das passende Produkt!
     
  6. Anzeige

Thema: Eiweiss ohne Vitamin B Zusätze!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweißshake ohne vitamin b

    ,
  2. eiweiß ohne vitamin b

    ,
  3. eiweißpulver ohne vitamin b

    ,
  4. eiweißpulver ohne vitamine,
  5. eiweißshake ohne vitamine,
  6. Protein ohne Vitamin B,
  7. whey ohne vitamin b,
  8. eiweißshakes ohne vitamine,
  9. vitamin b12 allergie,
  10. eiweißpulver ohne vitaminzusatz,
  11. Protein-Produkt ohne Vitaminzusätze,
  12. whey protein ohne vitamine,
  13. eiweißshake mit oder ohne vitamine,
  14. eiweißpulver ohne zusätze,
  15. eiweisspulver ohne vitaminzusätze,
  16. allergie vitamin b12,
  17. protein ohne vitamine,
  18. eiweißpulver ohne vitaminzusätze,
  19. eiweißpulver ohne vitamin b6,
  20. eiweiß ohne b vitamin,
  21. mehrkomponenten protein ohne vitamin b,
  22. eiweissshake ohne vitamin b,
  23. eiweiß ohne vitamine,
  24. Protein ohne B Vitamine,
  25. allergie gegen vitamin b
Die Seite wird geladen...

Eiweiss ohne Vitamin B Zusätze!? - Ähnliche Themen

  1. Shake ohne Eiweisspulver?

    Shake ohne Eiweisspulver?: Hallo, habe leider nicht die Möglichkeit mir ständig neues Eiweisspulver zu kaufen. Will aber nicht auf meinen Eiweisshake nachdem Training...
  2. Eiweiss ohne Milchaufnahme?

    Eiweiss ohne Milchaufnahme?: Hallo zusammen, bin jetzt schon länger im Training und habe bis jetzt immer Eiweiss Shakes zu mir genommen. Nur leider vertrage ich anscheinend...
  3. Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake

    Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake: Servus Leute. Ich bin mehr oder weniger blutiger Anfänger was dieses Thema anbelangt. In den letzten Jahren habe ich wirklich nahezu gar keinen...
  4. Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?

    Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?: Ich lese im Internet immer nur entweder das eine oder das andere... Schreibt mir mal eure Meinungen zu diesem Thema mit ordentlicher Begründung!...
  5. Frage zum abnehmen soll mann da eiweiss nehmen??

    Frage zum abnehmen soll mann da eiweiss nehmen??: grüss euch bin neu hier habe eine frage,an die Profis hier ,,habe mit starken Übergewicht zu kämpfen .im moment bei 105 kg habe seit...